und nochmals: Kartenleger u. Konsorten

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am

Kartenleger reden schön,..

• Umfrageteilnehmer
    44
Werbung:
Ich habe leider keine Probleme oder Themen zu bieten. Und natürlich: bei jedem menschen ist der Grund für dessen-auch schwieriges oder gar verrücktes Verhalten-in der Kindheit zu finden :-) Das zu erraten ist wohl nicht so schwierig. Mit dem Wort Gerechtigkeit in bezug auf mich, kann ich nicht viel anfangen. War nie ein wunder punkt bei mir...

Mich hat deine Vorgehensweise, wenn ein Ratsuchender sich an dich wendet interessiert.

Wie genau löst du zum Beispiel Fesseln der Vergangenheit? Was tust, sagst du, wie arbeitest du? Wie bearbeitest du Probleme deiner Kundschaft? Wann hältst du ein Problem für gelöst? Über welche zeitraum erstrecken sich deine Beratungen?

Finde es in einer Sitzung heraus. :D sobald ich Luft habe und die ,,Schlange" abgearbeitet ist können wir das gerne einmal herausfinden. Bis dahin bitte ich Dich um etwas Geduld. Noch etwas möchte ich hier einmal zum Nachdenken in die Runde geben, würde es keine Berater geben, unabhängig wo deren Sitz ist, so gäbe es beiweiten mehr Menschen welche mit Karten, Pendel usw sich versuchen würden. Nicht jeder aber ist dazu geeignet. ;)

LG Lenne

folgender ansatz ,der mich treibt:D
karten sind nicht für die zukunft sondern fürs jetzt vorwiegend#
die zukunft ist reine spielerei
durchs freie assozieren mit systhem(kabbala und der lebensbaum), engeln oder was weiss ich
werden figuren ..gedanken ...spielplätze der fantasie im anderm erweckt
so nu gibt es das gesetz ...wie innen so aussen #sind diese spileplätze ...fantasien ,gedanken erweckt werden sie mit gefühlen aufgeladen ...man hält das was da so entstanden ist ....für möglich
und zieht es aufgrund...des gesetzes sowie innen ...so auch aussen in sein leben...
wenn ich jetzt da die liebe wissenschaft reinfunken lasse ...dann kann da schon deshalb schlecht was werden ...weil diese gute eben keine gefühle kennt ...mit der da was aufzuladen wäre...
die karten zielen vorwiegend auf die rechte hemissphäre...der gefühle und bilder und die naturwissenschft vorwiegens auf die andere..
wie das so oft im leben ist #
redet man ganz elegant aneinander vorbei ...und da die naturwissenschaft momentan die religion der moderne ist #
erliegt sie manchmal auch diesem problem #
sie wird inquisitorisch #doch davon sollte man sich nicht schrecken lassen #es kommt eben vor ...dass ein engländer kein französisch oder deutsch versteht...nonproblem...:D
ich kann noch nicht mal richtig deutsch schreiben aber meine gefühle treibens einfach hinaus in die welt:D
hoffnung hab ich da ,dass manche der grössten mysthiker keine bauern waren ...das auch sondern ..friseuere...und ganz einfache leute #und die karten sprechen das einfache im menschen an
da ist der intellekt eher hinderlich
siehe jesus and his bastards...:ironie:
die karten sind eben nicht von dieser welt ...dh...die karten schon aber nicht das, was sie im menschen erwecken können
das muss dann erst noch hier geboren werden auf der ebene der irdischen wirklichkeit...
und keiner kann wissen ,ob das dann mathematische formeln sein werden ...oder doch?:D

einer der grössten kartenkonsorte war aleister crowley...kein doofie meines erachtens
bissgen sehr hip ...und ein wenig sehr verträumt
aber immerhin hat der gute seine spuren hinterlassen ...bei allem was recht ist ...nicht immer die besten und mama und papa waren oft in sorge ...wenn ihr kind ..sagte ...ich tu ,was ich will:D:umarmen:
die gute aleister unterstützte dieses vorhaben auch noch #
oder wie man auch sagen kann ...wenn du wissen willst wadde willst ...dann schaue was du tust #
und wehe du rührst mir die karten an:wut1::banane:
liebe ist das gesetz(eben auch das oberste naturgesetz)...die karten weisen dir den weg ...sonst nichts #wenn das gefährlich ist ...okay ...
wenn das unwissenschaftlich ist...egal
ist liebe wissenschaftlich?....ich weiss nicht #die macht eben watze will...
deshalb ja auch die resignierende aufforderung ...tu was du willst ...er hatte auch kinder ...der gute...:D

@Sternenatemzug:

:thumbup:

da ist der intellekt eher hinderlich

:D

Es gibt Kartenlegen und Kartenlegen. Das eine ist Wahrsagerei, ein Orakelspielchen, es geht um das WANN (trifft dieses oder jenes ein).

Und das andere ist Analyse einer Situation, Analyse von Gedanken und Gefühlen - in Verbindung mit der Geistigen Welt, Anregung der Selbstheilungskräfte. Da sind nicht Zukunftsvorhersagen wichtig, sondern das WIE (man diese Situation am besten meistert). Das mag ich. :)

@Sternenatemzug:

Es gibt Kartenlegen und Kartenlegen. Das eine ist Wahrsagerei, ein Orakelspielchen, es geht um das WANN (trifft dieses oder jenes ein).

Und das andere ist Analyse einer Situation, Analyse von Gedanken und Gefühlen - in Verbindung mit der Geistigen Welt, Anregung der Selbstheilungskräfte. Da sind nicht Zukunftsvorhersagen wichtig, sondern das WIE (man diese Situation am besten meistert). Das mag ich. :)

danke dir:umarmen:
du hast das sehr schön auf den punkt gebracht
#was ich sagen wollte danke dir..:)

Werbung:
@Sternenatemzug:

Das mit der Analyse wäre ja dann mehr eine Art spirituelle Lebensberatung und weniger eine Zukunftsprognose. Viele Kartenleger schauen auch bewusst nicht in die Zukunft, sondern schauen lediglich die Gegenwart an.

Zurück
Oben