S
Schafhirte
Guest
Yo ich hab doch glatt die Karten verwechselt![]()
kann schon mal passieren..
hoffentlich is das Essen net wirklich angebrannt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo ich hab doch glatt die Karten verwechselt![]()
Ich habe leider keine Probleme oder Themen zu bieten. Und natürlich: bei jedem menschen ist der Grund für dessen-auch schwieriges oder gar verrücktes Verhalten-in der Kindheit zu findenDas zu erraten ist wohl nicht so schwierig. Mit dem Wort Gerechtigkeit in bezug auf mich, kann ich nicht viel anfangen. War nie ein wunder punkt bei mir...
Mich hat deine Vorgehensweise, wenn ein Ratsuchender sich an dich wendet interessiert.
Wie genau löst du zum Beispiel Fesseln der Vergangenheit? Was tust, sagst du, wie arbeitest du? Wie bearbeitest du Probleme deiner Kundschaft? Wann hältst du ein Problem für gelöst? Über welche zeitraum erstrecken sich deine Beratungen?
kann schon mal passieren..
hoffentlich is das Essen net wirklich angebrannt..
Gesteinigt werden hier wohl eher die "Ungläubigen" Skeptischen.. nicht wahr ?![]()
da ist der intellekt eher hinderlich
@Sternenatemzug:
Es gibt Kartenlegen und Kartenlegen. Das eine ist Wahrsagerei, ein Orakelspielchen, es geht um das WANN (trifft dieses oder jenes ein).
Und das andere ist Analyse einer Situation, Analyse von Gedanken und Gefühlen - in Verbindung mit der Geistigen Welt, Anregung der Selbstheilungskräfte. Da sind nicht Zukunftsvorhersagen wichtig, sondern das WIE (man diese Situation am besten meistert). Das mag ich.![]()
@Sternenatemzug:
Es gibt Kartenlegen und Kartenlegen. Das eine ist Wahrsagerei, ein Orakelspielchen, es geht um das WANN (trifft dieses oder jenes ein).
Und das andere ist Analyse einer Situation, Analyse von Gedanken und Gefühlen - in Verbindung mit der Geistigen Welt, Anregung der Selbstheilungskräfte. Da sind nicht Zukunftsvorhersagen wichtig, sondern das WIE (man diese Situation am besten meistert). Das mag ich.![]()