Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Kimama ,
ich möchte mich auch gerne anstellen für die Verlosung ,wenn ich Gewinne möchte ich gerne den ab den : 21.05.2010 ; 6 Wochen ; Lenormandkartenkurs über Skype.
Guten Morgen meine Lieben,
Mein Router macht was er will und ich werde Morgen nachmittag erst dazu kommen die Verlosung zu machen, denn ich bin froh wenn mein Router mal 1 stunde nicht ausfällt derzeit.
Ich wünsche euch einen tollen sonntag und bis Morgen!
- das große Bllatt für die 6 monatslegung nehmen...
- die Beziehungslegung mit dem Deck " Orakel der Liebe" hört sich auch gut an...
(Habe nur kein Partner nur jemanden den ich interessant finde)...
- die telefonberatung...
also schmeiss mich doch einfach irgendwo mit rein
vielleicht habe ich ja auch mal glück
Schönen guten Tag ihr lieben,
Wir nutzten eine kleine Fieberfreie Pause, um die Gewinner zu ziehen. Nur noch wenige Sekunden ,dann kommen die ersten Gewinner!
Wie immer bitte ich im anschluß um eine Pn, falls ihr was gewonnen habt, wo ich Daten brauche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.