Verlosung!!! Reinschauen lohnt sich bestimmt ;)

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Tag ihr Lieben,

Da ich heute in absoluter Geberlaune bin starte ich hier eine Verlosung.

Zur Verlosung stehen :

- 4 telefonische Beratungen ( ca. 30 Minuten, obwohl das letzte Angebot mir gezeigt hat unter 1 Stunde kommen wir nicht los vom Telefon :D ; Innerhalb Deutschlands ruf ich an, außerhalb Deutschlands muß der " Gewinner" anrufen.)

- 4 umfangreiche Legungen mit dem Deck " Stimme des Mondes "

- 4 Energie- Fernbehandlungen ( läuft über 4 Tage, hierfür benötige ich ein Bild der Gewinner.)

- 4 Packete von Tante Kimama :D Was da wohl drin ist , werdet ihr euch fragen, kann ich aber selber nicht sagen :D Ich entscheide individuell was aus meinen Onlineshop im Packet Platz findet. Alles ist aus eigener Herstellung, von Tee, Räucherungen, über Badezusätze und Sorgenpüppchen, kann alles dabei sein.


Und so gehts los :
Ihr tragt euch hier ein , mit einen oder zwei der Angebote die euch interessieren. Morgen früh um 10 Uhr verlose ich dann die Angebote. Und informiere hier über die Gewinner. Wie immer möchte ich als Gegenleistung Feedback , hier im Thread!


Dann mal los!

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
- 4 Packete von Tante Kimama Was da wohl drin ist , werdet ihr euch fragen, kann ich aber selber nicht sagen Ich entscheide individuell was aus meinen Onlineshop im Packet Platz findet. Alles ist aus eigener Herstellung, von Tee, Räucherungen, über Badezusätze und Sorgenpüppchen, kann alles dabei sein.


- 4 umfangreiche Legungen mit dem Deck " Stimme des Mondes "


Damit du ne Auswahl hast, sollte ich dabei sein :)
 
Hallo Kimama,

gilt dein Angebot nur für Leute, die beim letzten Mal nicht dabei waren,
sonst würde mich die Legung sehr interessieren???


Liebe Grüße Eisblume13
 
Liebe kimama,

also was soll man sagen, Du bist wirklich ein Engel auf Erden... doch, doch nicht abwinken. :)

Trage mich auch für eine telefonische Beratung ein, da es was neues gibt und ich schon so gespannt bin. Hoffe, Dir irgendwann mal was zurückgeben zu können. Auch wenn ich nicht gezogen werden sollte.

:umarmen: SYD
 
Hallo Kimama,

gilt dein Angebot nur für Leute, die beim letzten Mal nicht dabei waren,
sonst würde mich die Legung sehr interessieren?


Liebe Grüße Eisblume13

Jeder darf mitmachen meine Liebe. Die Namen kommen auf Zetteln und in einen Topf und meine Kinder spielen Glückfee und ziehen die Gewinner ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben