Unbeliebtheit im Sternenbild

Jetzt mal rein astrologisch:

@mondaufgang hat z.Z. einen T-Pluto im Trigon zur Sonne!
Glaubt wirklich jemand, dass man bei einem solchem Aspekt, sich keine Zähne putzen kann??

Und wenn doch, dann was für eine Energie / welche Motivation steckt dahinter?
 
Werbung:
Jetzt mal rein astrologisch:

@mondaufgang hat z.Z. einen T-Pluto im Trigon zur Sonne!
Glaubt wirklich jemand, dass man bei einem solchem Aspekt, sich keine Zähne putzen kann??
Und wenn doch, dann was für eine Energie steckt dahinter?

Rein astrologisch gesehen bleibt festzustellen: Wir haben immer noch keine genauen Geburtsdaten. Also werde ich für meinen Teil auch nicht über Transite spekulieren. Vom Threadverlauf her ist festzustellen: Die TE hat sich noch nicht wieder gemeldet.

Das Zähneputzen war ein Beispiel, ich habe nicht geschrieben, mondaufgang könne sich nicht die Zähne putzen und das weißt du auch.

Was ist denn heute los mit dir?
 
Jetzt mal rein astrologisch:

@mondaufgang hat z.Z. einen T-Pluto im Trigon zur Sonne!
Glaubt wirklich jemand, dass man bei einem solchem Aspekt, sich keine Zähne putzen kann??

Und wenn doch, dann was für eine Energie / welche Motivation steckt dahinter?
Ja natürlich kann jemand mit SO/PL Trigon psychisch total "gelähmt" sein, z.b. bei gleichzeitig schwierigen Transiten. Hinzu kommt noch die unklare Orbeneinstellung. Ich persönlich würde kein Trigon sehen bei einer Sonne auf 21.05° und einem Pluto auf 26.51°. Da liegen zeitlich Jahre dazwischen.
 
Guten Abend,
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde! Also ich möchte euch schon mal für die zahlreichen Antworten danken! Der Gedanke, dass ich unter Depressionen leiden könnte, ist nicht ganz aus der Ferne gegriffen. Ich war/ bin iwie noch ziemlich von meinem Erlebnis geschockt bzw. habe ich einen besonders geliebten Menschen wirklich dramatisch sterben sehen. Das wird man nie vergessen
Ich habe dann einfach mal angefangen mich mit der Astrologie zu beschäftigen, weil mich das als Kind schon immer fasziniert hat und ich mir auf dieser Weise immer einen kleinen Trost geben konnte- es war einfach eine Ablenkung vom Theater um mich herum. Vllt auch das Bedürfnis mein Leben und mich selbst besser verstehen zu können. Ich habe leider auch keine Bekannte oder Freunde mit denen ich mich austauschen könnte in dieser Thematik und Geld für einen Astrologen leider auch nicht. Es haben sich auch schon ein paar Bücher angesammelt, aber leider reicht es oft nicht aus, bzw. weiß ich auch nicht, ob ich es richtig interpretiere. Ich hab mich dann einfach mal hier angemeldet und hoffe, dass jemand mal einen Blick auf das Horoskop werfen könnte. Ich würde auch gerne dazulernen. Mit den Daten werde ich es ändern, ich würde mich sehr über einen Austausch/ Anregungen freuen. Über Empfehlungen von Büchern freue ich mich natürlich auch.
Also meine astrologische Frage, ist sehr allgemein gehalten.
 
Wenn es um Freundschaften geht:
Es sind keine Planeten im 11. Haus. Im 1. Haus stehen Saturn und Mars.
Wenn die Unglücksplaneten in freundlichen Häusern stehen, zeigen sie viele Freunde an, die jedoch falsch sind. Mars ist in Aries in seiner Herrschaft, Saturn peregrin. Da zudem Saturn in einem gewöhnlichen Zeichen steht, sind beide Signifikatoren Indizien für unstete und falsche Freunde. Freunde haben die Qualitäten von Saturn und Mars. Das 11. Haus und Mars befinden sich in beweglichen Zeichen - das zeigt wechselnde Freundschaften an. Da der Herrscher des 11. das 11. Haus nicht aspektiert, sind diese Freunde dir auch nur wenig hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, das war leider bisher so in meinem Leben. Kann ich zustimmen, siehst du etwas in Beziehungen und Beruf? Vom MC habe ich ein Quadrat zum Saturn und der herrschende Planet steht bei mir im Haus 8. Wird damit meine berufliche Orientierung angezeigt und auch der "Erfolg", was ich überhaupt erreichen kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben