Unbekannten im Traum sehen und im Wirklichkeit treffen

@The Crow
Gelingt es dir anders zu handeln als du geträumt hast?
Mir nicht. :D Das heisst selten, manchmal realisiere ich auch erst nach der Handlung das ich davon geträumt habe. Hast du das auch?

Nicht immer, da ich meistens so einige Varianten/Möglichkeiten träume.
Merke ich dann, dass ich davon geträumt habe und versuche anders zu handeln, laufe ich wieder in eine vorausgeträumte Variante... :D

Meistens merke ich es am Anfang, doch wirklich ganz selten, so wie du erst am Ende.
 
Werbung:
Interessant. :)
Ich möchte es auch gerne mal am Anfang merken, dann kann ich vielleicht mal was steuern. :D

Ja es ist möglich @bodhi_ , passiert mir ja alldauernd, aber ich wüsste nicht was man da machen könnte...
...bei mir ist es einfach so, ohne irgend ein Training.

Sorry Claudya, ich hätte dir gerne Tipps gegeben, wie es geht, aber ich weiss es leider nicht. :unsure:
 
Liebe @The Crow , vielleicht ist es ja wichtig, dass die liebe @Kerzen hier das findet wonach sie fragte.

Euch allen auch hier liebe Grüsse, herzlichst ./ bodhi_ ❤️
 
Mir ist es auch passiert. 3 Tage bevor ich drei Personen gegenüberstand, die ich vorher nie gesehen hatte und auch danach nie wieder, träumte ich von diesen 3 Leuten. Sogar deren Hund habe ich vorher im Traum gesehen. Es war verrückt. Ich wusste sofort, dass sind die Personen aus meinem Traum.

Was aber dazu führte diese Personen in Wirklichkeit zu treffen war eine Kette von äußeren Geschehnissen, die sonst eher selten passieren. Diese würden wohl viele als Zufall beschreiben. Heute würde ich sagen das Universum hat hier eingegriffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben