Unbedingt Anschauen!

Werbung:
Wache Geister haben schon lange ein System hinter Fists und Duras Beiträgen erkannt. Es wird systematisch vom Thema abgelenkt,.....
falsch... ganz im gegenteil... du bist in unseren bisherigen diskussionen auf kein einziges argument eingegangen
ergo bist du derjenige der ablenkt

... es hagelt Beleidigungen und man wird als Verschwörungstheoretiker hingestellt..

so weit ich mich erinnere bist du ausfallend geworden.
die bezeichnung verschwörungstheoretiker finde ich recht passend für menschen die sich ständig mit verschwörungstheorien beschäftigen.
was is daran jetzt nicht ordnung?


nebenbei versteh ich nicht wie du jetzt auf mich kommst?
 
Netter Versuch. Aber mich kriegt ihr nicht, wie schon gesagt. Irgendwann werden auch andere Menschen deine, eure Machenschaften durchschauen und zurückschlagen. Mein Hirn bleibt meins, das kannst du auch deinen Kollegen von youtube sagen!!

ciao, :alien: Delphinium

also das ist..... L O L

das problem ist, wenn man jemanden die ganze wahrheit in form so eines films an den kopf wirft und sich diese person noch nie mit der thematik beschäftigt hat es auf ihn derart absurd wirkt, das er es als totalen schwachsinn abtut. kann man nachvollziehen.
was ich nicht nachvollziehen kann, wenn die sogenannten kritiker der "verschwörungstheorien" (hier aufm board ja allgm. bekannt) sofort mit beschimpfungen auflauern und personen hier als FANATIKER abstempeln.
das ist echt zu hart und sowas von lächerlich.
wer mit offenen augen durch die welt schreitet und nicht alles glaubt was einem unsere "freien" medien auftischen, merkt relativ schnell was sache ist.
gerade im moment läuft eine reportage auf phoenix, die sich sehr kritisch mit unserem (überwachungs)staat auseinandersetzt.
fanatiker?

diese woche cdu parteitag: cdu verabschiedet neues leitbild. einer der wichtigsten punkte: soldaten sollen künftig im inneren eingesetzt werden dürfen. warum? das ist nur ein punkt von 1000 !!!

die menschen wachen auf, überall. das sind keine verschwörungstheorien. es geschieht wirklich.

lg ph4Se`(der fanatiker :weihna1)
 
Meine Güte, ich hab grad das Video zu Ende geschaut...Das ist das beste Video, das ich je gesehen habe! Ganz, ganz ehrlich. Die Elite verkauft uns für dumm...Sie erschaffen künstliche Feindbilder und tragische Ereignisse wie Pearl Harbor, 11. September, Terroristen usw.
Sie haben jeden grossen Krieg während des letzten Jahrhunderts geplant. Im Video werden die Beweise dafür genannt...Man muss es sich nur anschauen und staunen! Die Elite unterstützt immer die eigene Partei und die gegnerische Partei...Und das normale Volk merkts nicht mal! Diese verdammten Schweine wollen eine Weltregierung und nehmen uns dann unsere Rechte und Freiheiten...Und das perverse dabei ist, dass wir es nicht mal merken werden und uns am Schluss (wenn es so weiter geht) sogar einen Chip freiwillig einpflanzen lassen werden. Auf diesem Chip werden alle persönlichen Infos gespeichert werden (man wird auch nur noch damit bezahlen können!) und ohne wird man sich nicht mehr in der Gesellschaft fortbewegen können....Wenn sich dann irgend jemand gegen die Elite stellt, stellen sie einfach den Chip ab und du bist ruiniert!
Aber Rockefeller hat Russo auch verraten, dass dieses ganze System aus Lügen, Weltregierung usw. wie ein Kartenhaus zusammenbrechen würde, wenn sich die normale Bevölkerung bildet (und zwar RICHTIG bildet!) und den Massenmedien nicht mehr jeden Scheiss abkauft!
Ihr schlaues System ist TEILEN und EROBERN. Sie teilen die Menschen auf! Früher waren die Russen die Bösen usw., nun sind es die Terroristen. Wenn die Menschen endlich BEGREIFEN würden, dass die ganze Menschheit eine EINHEIT ist und niemand nur böse oder nur gut ist, würde immer Frieden herrschen! Wenn die Liebe unter den Menschen obsiegt, wird es nie mehr Krieg geben! Wenn sich alle Menschen als eine EINHEIT fühlen und sich nicht in Rassen usw. unterteilen, wird endlich Frieden herrschen!
Jeder einzelne Mensch hat eine ungeheure Macht und Liebe ist die grösste Macht im Universum. Wir können in die 5. Dimension aufsteigen (mit der 5. Dimension ist EIN NEUES BEWUSSTSEIN gemeint!), wenn wir endlich hinter die Lügen dieser Welt kommen und uns nicht mehr von den Medien, den Politikern usw. verarschen lassen!
Die Elite kann nicht ohne unser Einverständnis Kriege führen und sie kann auch nicht existieren ohne unser Geld! Wir müssen es schaffen, aber dazu darf man nicht auf solche gekauften Burschen wie Fist oder Dura hören!
 
.Und das perverse dabei ist, dass wir es nicht mal merken werden und uns am Schluss (wenn es so weiter geht) sogar einen Chip freiwillig einpflanzen lassen werden. Auf diesem Chip werden alle persönlichen Infos gespeichert werden (man wird auch nur noch damit bezahlen können!) und ohne wird man sich nicht mehr in der Gesellschaft fortbewegen können....

in norwegen werden chips bereits an einer reihe von testpersonen eingesetzt

hier ein ganz aktueller link:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26726/1.html

TATSACHE und nichts verschwörungstheorie
 
...Und die Prophezeiungen aus der Bibel mit der Zahl des Teufels an der Hand erfüllt sich doch noch...
 
Ach du dicke Sche...
Ist der Film schlecht gemacht.
wer hat das Ding gedreht?
Jan van Helsing?

Du hast sie wohl nicht mehr alle...Kommt es jetzt etwa auf die Qualität der Bilder an oder was?
Zum Inhalt willst du dich nicht äussern? Liegt es vielleicht daran, dass der Inhalt wahr sein könnte und es nix daran zu rütteln gibt?

Jetzt mal GANZ ehrlich von Mensch zu Mensch: Entspricht es nicht der Wahrheit, dass es NIE MEHR Krieg geben würde, wenn sich ALLE Menschen als eine Einheit betrachten würden??? Wenn nicht jeder über den anderen UR-TEILEN würde? Der ist schwarz, der ist doch blöd, der ist gelb, der ist doch blöd, der ist Russe, also muss er ein böser Kommunist sein, der ist vom nahen Osten, also muss er Terrorist sein usw...Das ist die Kernaussage dieses tollen Videos und wenn wir uns nicht mehr von den Massenmedien und den Politikern verarschen lassen würden, könnten wir uns das Paradies auf Erden erschaffen. GANZ ehrlich! Jeder weiss das in seinem Innersten...Nur sind einige schon so dermassen manipuliert und degeneriert, dass sie es nicht checken, auch wenn die WAHRHEIT vor ihren Augen liegt!
 
Werbung:
aber dazu darf man nicht auf solche gekauften Burschen wie Fist oder Dura hören!

yeah der FIST wurde gekauft... das erklährt wenigstens den Schuldenberg der Bundesrepublik Deutschland, denn so ein FIST ist Kostenintensiv :clown::party02:
 
Zurück
Oben