Umzug, anderes Land or Kontinent

tashina

Mitglied
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
285
Hallo,
wie kann ich genau einen Wohnungsumzug erkennen? Es heißt ja, die Störche bedeuten Umzug, Veränderung. Woran erkenne ich, ob ich in ein anderes Land oder gar Kontinent ziehe? Sind es dann Störche und Schiff? Oder gibt es noch andere Kombis?
Vielen Dank, tschüß:kugel:
 
Werbung:
Hallo,
wie kann ich genau einen Wohnungsumzug erkennen? Es heißt ja, die Störche bedeuten Umzug, Veränderung. Woran erkenne ich, ob ich in ein anderes Land oder gar Kontinent ziehe? Sind es dann Störche und Schiff? Oder gibt es noch andere Kombis?
Vielen Dank, tschüß:kugel:

für mich ist ein umzug in ein anderes land immer wenn auch der turm noch dabei liegt,also haus,schiff,turm(für über die grenze)
 
Hallo,

für mich ist es Haus, Störche, Schiff und dann noch als Hinweis auf Landesart
(Sonne, Berge, Park etc.).

Haus + Störche einfacher Umzug, wenn Wege oder Schlange dabei etwas entfernter von jetzigem Wohnort.

Lg. Samjna
 
Werbung:
Hallo,

für mich ist es Haus, Störche, Schiff und dann noch als Hinweis auf Landesart
(Sonne, Berge, Park etc.).

Haus + Störche einfacher Umzug, wenn Wege oder Schlange dabei etwas entfernter von jetzigem Wohnort.

Lg. Samjna

hab die erfahrung schon gemacht,wenn die wege dabei liegen,geht der weg wieder zurück.Hab das bei einer bekannten mal so gesehen,die auch in eine anderes land umgezogen ist,da lag schiff,haus und die wege,sag ich zu ihr,pass auf du kommst wieder durch irgendwas zurück .Und genauso war es,als sie fahren wollte,hat ihr auto auf halbem weg gestreikt und sie musste wieder zurück,bis das auto repariert war
 
Zurück
Oben