Totale Anfängerin bittet um Hinweise/Tipps

Styria

Mitglied
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
240
Ort
Stockerau
Hallo Ihr Lieben,

bin komplette Anfängerin und habe einfach mal eine Neunerlegung versucht. Da mir Kombis schwer fallen, wäre es sehr nett, wenn Ihr mir aufzeigen könntet wie Ihr deutet.

Frage: Wie geht es in der Liebe weiter?





Gelegt mir roter Eule.

123
456
789

Zeile 1: Der Turm würde ja für Arbeit stehen. Bedeutet das, daß ich Glück/Erfolg in der Arbeit habe, es kommt da eine Nachricht auf mich zu, die erfolgversprechend ist?
2. Zeile: Es gibt Gespräche, die Veränderungen herbeiführen, die gut ausgehen?
3. Zeile: Glück im häuslichen/familiären Bereich wird blockiert?

Ich wäre total froh, wenn Ihr mir Ratschläge geben könntest, wie Ihr hier vorgeht. Sorry, daß ich Euch hier Eure Zeit stehle. Dachte mir ich tue mir hier mit einem eigenen Beispiel leichter.

Wie deutet Ihr die Diagonalen? Kommt es dadurch nicht zu Verfälschungen? Wahrscheinlich denke ich total falsch. Wenn denn der Turm für die Arbeit steht, bedeuten die Störche Veränderungen in der Arbeit oder auch Veränderungen im häuslichen Bereich (Umzug)?

Ich weiß ich muß noch viel üben. Bin froh über jeden Hinweis. Danke.
 
Werbung:
Hallo Styria,

du hast nach der Liebe gefragt, da solltest du nicht plötzlich auf den Beruf ausweichen. ;)

Der Turm kann dann bedeuten, dass du Single bist, vielleicht auch zurückhaltend bist. In der Mitte liegen die Störche, also geht es um Veränderungen. Die Störche liegen hinter dem Reiter, also musst du diese Veränderungen selbst aktiv herbei führen. Dann kommt auch die Sonne wieder in dein Leben.

Zu mehr bin ich momentan nicht in der Lage, ich geh ins Bett, noch ein bisschen lesen. Vielleicht mag ja jemand anderes noch drüber schauen. :)

LG
Clairchen
 
Frage: Wie geht es in der Liebe weiter?





Gelegt mir roter Eule.

123
456
789

Hallo styria,
ich würde mir hier nun erst mal die Mitte, das zentrale Thema ansehen.