Umziehen richtig?

Ja das stimmt, ich will das nicht hören, ich bin irrsinnig wütend traurig und verletzt und ich weiß nicht was ich machen soll. Meint ihr ich sollte wieder ausziehen u mir ne eigene Wohung suchen? Ich weiß nicht wie ich mit ihm weiterleben soll, er ist auch irrsinnig wütend und naja ich meine ich rechen es ihm hoch an das er gestanden hat, dass er mich betrogen hat...aber ich fühl mich mies und wertlos und als Mittel zum Zweck. Darf man denn Betrug um seiner Selbst Willen überhaupt verzeihen? Er sagt es war am Anfang unsere Beziehung u er war noch unsicher...aber dennoch waren wir zusammen...ich bin einfach sehr traurig und das ganze nimmt mir auch die Energie...ich muss irrsinnig viel lernen, da ich nächste Woche auch Prüfungen hab u ob ch die schaffe weiß ich nicht. Ich hab das Gefühl ich hab allles falsch gemacht und ihm vielleicht zu viel vertraut...mir gehts einfach mies...
 
Werbung:
Ich würde einen Betrug eigentlich nie verzeihen. Aber das am Anfang was er über die Unsicherheit gesagt hat, kann ich nachvollziehen. Wie lange wart ihr da zusammen? Diese Frage wäre jetzt für mich wichtig.

LG Kati
 
wer die wahl hat... manchmal ist es nicht so einfach, zwischen freundschaft und liebe zu unterscheiden. und wenn sich, gerade in lockerer atmosphäre, dann etwas bietet, weder kopf noch herz sich klar sind... es geht nicht darum ihn zu entschuldigen, sondern erklärungen zu finden. deine entscheidung ist unabhängig davon...
du hattest nach jemanden gesucht, ihr seid sehr schnell zusammengekommen... vergiss das nicht...
 
Werbung:
Also, wir waren erst ungefähr eine Woche zusammen.

Woher weißt du, athanasis das es schnell ging? Ich weiß, dass ich nach jemaden gesucht habe. Aber ich weiß nicht mehr ob ich noch will, nach dem ich das jetzt weiß.

Aber ich kann nicht ausziehen, ich habe einen Kredit aufgenommen für die Kaution und er ist Hauptmieter, und wenn ich gehe gibt er mir das Geld nicht. Manchmal ist er komisch, wird leicht wütend...und naja ach es ist schwer...
 
Zurück
Oben