Umziehen richtig?

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo ihr lieben,

ich ziehe wahrscheinliche nächste Woche mit meinem Freund zusammen u wollte fragen wie ihr das sehr, is das richtg, wirds gut verlaufen? Ich leg mir nicht so gern selbst die Karten...





Alles Liebe und Danke...aber ich find das sieht eigentlich ganz gut aus...=)
 
Werbung:
So auf den ersten müden Blick:D;) würde ich auch sagen das es gut aussieht, ihr werdet eine interessante Zukunft haben wenn ihr zusammenlebt.

Das war jetzt nur ein rüber huschen. Möchte dazu nicht mehr zu sagen, der Weg ist gut:umarmen:und Hilfreich.

lg
 
Hallo ihr lieben,

ich ziehe wahrscheinliche nächste Woche mit meinem Freund zusammen u wollte fragen wie ihr das sehr, is das richtg, wirds gut verlaufen? Ich leg mir nicht so gern selbst die Karten...





Alles Liebe und Danke...aber ich find das sieht eigentlich ganz gut aus...=)


Ich wünsche Dir natürlich alles gute. Ich schaue mir dein Blatt nochmals an.

Der zweite Blick im Wachzustand.


33 auf 1 neben 1 auf 2 neben 28 auf 3 sieht auf jedenfall gut aus, etwas ist Sicher und geht gut aus was die Aktivitäten mit dem Herren betreffen. Wenn ich die Quintessenz dazuziehe, das wäre Sarg und Herr auf Schiff....könnte es auch bedeuten aus meiner Sicht, das es da noch kränkelt bei Ihm wegen des zusammenziehens? Du selbst scheinst da schon die Kraft Klee- Sonne und stabilität auf Haus und Baum trotz derzeitiger Aufregungen und Sorgen zu haben und siehst es positiv. Quintessenz= Blumen 28, 12, 05
Er macht sich da wohl mehr Sorgen und Gedanken (Eulen auf Wolke) zu was Euch beiden betrifft. 18,36+5 Hier liegt die Freundschaft mit (Schlange) Irrwegen/Umwegen oder Uneinigkeit bzw jeder hat andere Ansichten und Vorstellungen vom Zusammenleben? Wahrscheinlich Themen in denen ihr Euch im Kreis dreht18+36? Jedoch kann es bewältigt werden 36 (auf Sarg)+5 (Baum auf Blume) indem man diese Themen clever und ehrlich angeht?! Quintessenz Fuchs.

Gesamt 36= 3+6 = 9 Blumen Läuft eigentlich alles nach Wunsch



Auslegeart? Gehe ich von aus:

123
456
789
 
hallo seeligesehnsucht

ich sehe es auch positiv mit dem zusammmenzug, du ziehst zu ihm in seine wohnung oder? 01+28=29, hast den schlüssel bereits dazu.
es wird ein bisschen unruhig werden die erste zeit aber durch aktives handeln findet ihr beide euren platz dort und stabilität.
mit der sonne im zentrum ist euch eh das glück hold und ihr werdet kleinere unklarheiten durch optimismus und kreativität gleich wieder in klarheit umwandeln. eventuelle hindernisse werden mit voller kraft gemeistert.

meine errechnete qs ergibt 13 neubeginn 1+3=4 im haus gemeinsam.

wünsche euch ganz viel glück und sonnenschein in den gemeinsamen stunden zu zweit.

lilit02
 
Hallo ihr lieben,

danke für eure Deutung und vor allem für eure Zeit!!! Ihr habt mich in meiner Vermutung bestärkt-vielen Dank!!

Meine Legeung war 123456789 also eh nach Reihnfolge....

Ja ich ziehe zu ihm!!

Super habt ihr das gemacht, danke!!
 
schon? ist das nicht etwas bald? ihr seid noch nicht lange zusammen, und es könnte ein bisschen "fest" werden. die familiäre einbindung ist auch nicht zu unterschätzen.
 
Hallo,

der Umzug ist gut gegangen und es war auch alles schön. Nur hat mir mein Freund gesagt, dass er mich am Anfang unsere Beziehung belogen hat. Ich bin echt fertig. Ich hätte damit nicht gerechnet-bis er sagte er muss mir etwas sagen heute gegen 2Uhr früh. :(

Das Leben geht manchmal seltsame Wege...

Ich danke euch für eure Beiträge!
 
Hallo Seeligesehnsucht

das tut mir echt leid für dich, drück dich mal ganz fest :umarmen:

das ist dann wohl die Unruhe die ich sah am Anfang aber ihr schafft das.
Ich denke er wollte reinen Tisch machen damit das Zusammenleben mit dir in Zukunft gut funktioniert.

Alles Liebe für dich.
 
Werbung:
Hallo,

der Umzug ist gut gegangen und es war auch alles schön. Nur hat mir mein Freund gesagt, dass er mich am Anfang unsere Beziehung belogen hat. Ich bin echt fertig. Ich hätte damit nicht gerechnet-bis er sagte er muss mir etwas sagen heute gegen 2Uhr früh. :(

Das Leben geht manchmal seltsame Wege...

Ich danke euch für eure Beiträge!

die lüge liegt ja schon da. vielmehr das geständnis. und die unruhe die dadurch entsteht; vielmehr, wie er sich verhält; ergo, darübersteht.
und worauf das ganze gründet. aber das willst du nicht hören.
 
Zurück
Oben