Umwelt- und Klimaschutz - sinnvolle effektive Maßnahmen

2.
In der EU wo die Lebenshaltungskosten sehr gleich sind.
Auch sind die Abgaben in Dänemark als Beispiel viel niedriger aufs ganze gesehen...

richtig, dafür ist die Mehrertsteuer höher, die Steuer allgemein,
aber wer keine Arbeitlosenversicherung einzaht bekommt auch keins wenn er arbeitslos wird,
hier ist diese Versicherung Pflicht, sonst würden ja noch mehr schimpfen wie böse das system ist.

Werbung:
Du kapierst nichts.

Mach dich doch erst mal schlau und dann schreibe. Wo gibt es denn in Deutschland Krieg?

Ich meinte den Lände rausgleich, die reichen Kommunen müssen an die amen Kommunen in Deutschland Geld bezahlen.

Das stimmt so nicht die westlichen Kommunen an die Östlichen ist der korrekte Azsdruck im Westen gibt es so viele Kommunen die zu Grunde gehen...Arbeitslosigkeit wohin man schaut..
Zerfall...schaue nur zum Beispiel ins Ruhgebiet...

Das Geld fließt ins schöne glänzende Sachsen z.B da wo alles in Pracht erstrahlt und alle Händeringend Arbeiter suchen.

Daher passt das reich-arm Prinzip hier nicht so ganz.

Jeder in Deutschland der Steuern zählt finanziert die EU die Nato und die USA persönlich...die ganzen Nahost Beschwerden vo deutschen Boden aus geführt...und die Drohnen töten viele unschuldige...allein das wir tolerieren tragen wir eine Mitschuld...

Da auch unser Geld und unser Boden...einfach so zu tun als hätte man nichts mit zu tun...ist in meinen Augen heuchlerisch...

Werbung:
Zurück
Oben