Umwelt- und Klimaschutz - sinnvolle effektive Maßnahmen

Das Chaos existiert bereits. 16 LKA's, 16 unterschiedliche Abiturprüfungen, 16 Rauchergesetze, u.s.w.
Keine Vernetzung untereinander.
Jedes Bundesland kocht sein eigenes Süppchen.
Aber das ist doch auch ok so...

Wir heißen schließlich nicht Deutschland
Auch nicht Staat Deutschland

Sondern BUNDESREPUKLIK DEUTSCHLAND.
Eine Bundesrepublik ist ein Zusammenschluss von mehreren teilsouveränen Gliedstaaten.

Werbung:
Als erstes trifft es Zeitarbeitnehmer, dann Menschen mit Zeitverträgen. Das würde sich auch nicht bei der Bahn ändern.
Bahn lässt sich allerdings auch nicht wirklich mit der Automobilbranche vergleichen, da es nicht derartig hohe Bedarfe gibt.

Das soll sich ja ändern durch Ausweitung des Öffentlichen Verkehrs.

Das soll sich ja ändern durch Ausweitung des Öffentlichen Verkehrs.
Wie viele Züge werden denn täglich gebaut?
Wie viele Werkstätten werden denn täglich angefahren?
Ich frage das jetzt bewusst sehr einfach gehalten.
Um die 800.000 Menschen sind in der Automobilbranche tätig. Wo siehst du oder ihr hier ein ähnlich hohen Bedarf in öffentlichen Verkehr (Bus, Bahn), der so viele Menschen beschäftigen könnte?

Dezentralisierung ist die Lösung, Deutschland ist ja unterteilt in mehrere Länder.
Das ist die Schweiz auch. Dort sind es die Kantone
Hier gibt's z.b tolles Erziehungsgeld woanders nicht.

Daher ist Deutschland weltweit, dass beliebteste Land der Welt für Einwanderer
Hier gibt's weniger Rente generell und niedrigere Löhne...dafür aber sichere Kinderbetreuung...

Gibt es dies nicht auch in anderen Ländern von Europa? Ich denke da z. B. an die östlich gelegenen Länder Europas.

1
Das ist die Schweiz auch. Dort sind es die Kantone

Daher ist Deutschland weltweit, dass beliebteste Land der Welt für Einwanderer

Gibt es dies nicht auch in anderen Ländern von Europa? Ich denke da z. B. an die östlich gelegenen Länder Europas.
Ich verstehe nicht ganz fast du damit meinst in Bezug auf de?

Habe nur Beispiele genannt wie unterschiedlich es in De selber ist...wohne z.B in Sachsen vorher in Niedersachsen ...

Ansonsten hat jeder Land andere Löhne usw...

In der EU wo die Lebenshaltungskosten sehr gleich sind...sind die Unterschiede der Löhne extrem...
In Dänemark verdient der Durchschnittliche Bürger 4660 Euro Brutto...

Der Bürger In Deutschland 3300 Euro...wird jährlich weniger.

Auch sind die Abgaben in Dänemark als Beispiel viel niedriger aufs ganze gesehen...

Und liegt im EU Vergleich auf Platz 9..

Wenn du schon Vergleiche bringst, dann richtig.

Doch wie gut verdienen die Dänen wirklich? Um das beurteilen zu können, ist auch immer ein Blick auf die Lebenshaltungskosten notwendig. Liegt das Preisniveau für Verbrauchsgüter und Dienstleistungen in Deutschland ziemlich genau im EU-Durchschnitt, sind die Alltagskosten der Dänen um 36,8% höher. Vergleicht man wiederum das durchschnittliche Einkommen in Deutschland (3.572 €) mit dem in Dänemark (4.830 €), stellt man fest, dass das Gehalt der Skandinavier um 35,2% höher ist, als hierzulande, die deutlich höheren Lebenshaltungskosten also beinahe ausgleicht.

https://www.gehaltsvergleich.com/news/Arbeit-und-Gehalt-in-Daenemark-der-Laendervergleich

Ja, und was noch gravierend ist, die Reichen müssen für die Armen zahlen.
Und werden trotzdem reicher..
Und alle müssen für Kriege zahlen...

Für Us Truppen

Für die ganze Welt...haben unsere Vorfahren ja verbockt was soll's...hier versteh Ich Aber absolut nicht warum wir trotzdem zu lassen das durch uns so viele Sterben jeden Tag so viel Leid so viel Schutt soviel Asche...so viel Blut...Alte..Junge.. Kinder..Babys

...oder Hungern...manchmal glaublich tatsächlich das die Mehrheit von uns nichts aus der Geschichte gelernt hat ..

Und diese Heuchelei das wir besser...anders wären

Werbung:
Zurück
Oben