Tommy
Sehr aktives Mitglied
Ich bin auch dunkelhaarig und es fällt zu sehr auf, zudem auch bei mir sanftere Tönungen nicht wirken ich muss also färben.
Du musst überhaupt nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch dunkelhaarig und es fällt zu sehr auf, zudem auch bei mir sanftere Tönungen nicht wirken ich muss also färben.
Von einem modernen, aufgeklärten Menschen könnte man aber schon erwarten, dass er sich diesem Jugendwahn widersetzt, oder? Wenn alle sich ducken vor dem gesellschaftlichen Erwartungsdruck wird sich nie was ändern und die Frauen werden sich noch in 100 Jahren krebserregende Substanzen in die Haare schmieren.
Du musst überhaupt nichts.
Naja du bist eben keine Frau, es ist müssig mit einem Mann darüber zu reden, genau wie über die heutige Notwendigkeit von Tampons von daher: lassen wir es besser.![]()
keine Frau muss sich die Haare färben, nur so nebenbei...........
ich denke wenn jeder schonmal auf vieles bei Kosmetika und Putzmittel verzichten würden, wäre schon viel gewonnen.......
Auf Putzmittel verzichten? Ähem sollen wir alle im Dreck ersticken? Und was ist mit Bakterien @Küche dort muss es hygenisch sein.
ich meine natürlich die gekauften Putzmittel die man so in den Läden bekommt, die da so in Reih und Glied im regal stehen, einer beseitet immer mehr Bakterien wie das andere.
ich habe ja nicht geschrieben das nicht geputzt werden sollte,
das schlimmste ist dieses Zeug was angeblich die Gerüche wegnimmt, ega ob es im Putzmittel vorhanden oder nur als Spray zur Verfügung steht, mittlerweile benutzen es ja viele,
verpestet die Luft und das wasser und ist dann noch krebserregend und für die Atemorgane Gift,
die natürlichen Putzmittel reichen normal aus.
Zitrone und Essig reichen da meist vollkommen aus.Auf Putzmittel verzichten? Ähem sollen wir alle im Dreck ersticken? Und was ist mit Bakterien @Küche dort muss es hygenisch sein.