Umwelt- und Klimaschutz - sinnvolle effektive Maßnahmen

Werbung:
Von einem modernen, aufgeklärten Menschen könnte man aber schon erwarten, dass er sich diesem Jugendwahn widersetzt, oder? Wenn alle sich ducken vor dem gesellschaftlichen Erwartungsdruck wird sich nie was ändern und die Frauen werden sich noch in 100 Jahren krebserregende Substanzen in die Haare schmieren.

Naja du bist eben keine Frau, es ist müssig mit einem Mann darüber zu reden, genau wie über die heutige Notwendigkeit von Tampons von daher: lassen wir es besser. :D

Naja du bist eben keine Frau, es ist müssig mit einem Mann darüber zu reden, genau wie über die heutige Notwendigkeit von Tampons von daher: lassen wir es besser. :D

keine Frau muss sich die Haare färben, nur so nebenbei...........
ich denke wenn jeder schonmal auf vieles bei Kosmetika und Putzmittel verzichten würden, wäre schon viel gewonnen.......

keine Frau muss sich die Haare färben, nur so nebenbei...........
ich denke wenn jeder schonmal auf vieles bei Kosmetika und Putzmittel verzichten würden, wäre schon viel gewonnen.......

Auf Putzmittel verzichten? Ähem sollen wir alle im Dreck ersticken? Und was ist mit Bakterien @Küche dort muss es hygenisch sein.

Auf Putzmittel verzichten? Ähem sollen wir alle im Dreck ersticken? Und was ist mit Bakterien @Küche dort muss es hygenisch sein.

ich meine natürlich die gekauften Putzmittel die man so in den Läden bekommt, die da so in Reih und Glied im regal stehen, einer beseitet immer mehr Bakterien wie das andere.
ich habe ja nicht geschrieben das nicht geputzt werden sollte,

das schlimmste ist dieses Zeug was angeblich die Gerüche wegnimmt, ega ob es im Putzmittel vorhanden oder nur als Spray zur Verfügung steht, mittlerweile benutzen es ja viele,
verpestet die Luft und das wasser und ist dann noch krebserregend und für die Atemorgane Gift,

die natürlichen Putzmittel reichen normal aus.

ich meine natürlich die gekauften Putzmittel die man so in den Läden bekommt, die da so in Reih und Glied im regal stehen, einer beseitet immer mehr Bakterien wie das andere.
ich habe ja nicht geschrieben das nicht geputzt werden sollte,

das schlimmste ist dieses Zeug was angeblich die Gerüche wegnimmt, ega ob es im Putzmittel vorhanden oder nur als Spray zur Verfügung steht, mittlerweile benutzen es ja viele,
verpestet die Luft und das wasser und ist dann noch krebserregend und für die Atemorgane Gift,

die natürlichen Putzmittel reichen normal aus.

Was sind denn natürliche Putzmittel und beseitigen die auch Bakterien wie z.b in der Küche wo das echt wichtig ist, weil dort offene Lebensmittel verarbeitet werden?

Ich frage dich echt aus Neugier, ist also nicht böse gemeint, was sind natürliche Putzmittel?

Zitrone und Essig reichen da meist vollkommen aus.

Essig ist übrigens auch ein gutes Weichspülmittel für die Wäsche, weil Weichspüler wirklich mit das Schädlichste sind. Und von der angegebenen Waschmittelmenge reicht meist auch die Hälfte....

Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass der gesellschaftliche Erwartungsdruck tatsächlich so groß ist wie dargestellt. Vielmehr findet offenbar schon seit geraumer Zeit ein Wertewandel statt.

"Immerhin scheint Grau allmählich seinen Schrecken zu verlieren. Die "Brigitte" plädiert unter dem Titel "Graue Haare färben? Schluss damit!" dafür, die Natur gewähren zu lassen. Bloggerinnen jenseits der Fünfzig empfehlen Frisuren und Looks, die graues Haar effektvoll in Szene setzen. Und selbst einige Haarkosmetikhersteller raten inzwischen vom Übertünchen des Graus ab und werben für Pflegemittel, die dem spröder werdenden, reifen Haar Glanz und Spannkraft zurückgeben sollen. Der Trend ist unübersehbar: Er geht vom Verstecken zum Verwöhnen."

https://www.haz.de/Sonntag/Top-Thema/Keine-Angst-vor-grauem-Haar-Im-Trend-Stilvoll-ergrauen

Und hier, auf Friseur.com, gibts

Unsere TOP 25 graue Damenfrisuren

https://www.friseur.com/frisuren/damen/grau

Reinschauen schadet nicht. Auch dir nicht, @Dyonisus .

Werbung:
@Tommy

Jo, ein Blick reicht, nicht mein Stil, viel zu extravagant, schaue mal auf die Strassen, so läuft doch keine Frau im normalen Leben rum und ich will auch nicht überall sofort auffallen, das muss ned sein.

Zurück
Oben