Umstellung der Lichter

Das ist ersichtlich, dass du genau das meinst.

Und ich sage dir, dass eine Umstellung da nicht passieren kann, weil es Bewusstheit bedingt, wenn sich Lichter umstellen.

Es ist ein aktiver Vorgang.


Nur der Magier hat daran Anteil, und das macht ihn dazu.

Er erkennt, dass er Gottes Kind/(1)Geburt ist, und keines/nichts sonst.

Vielleicht verwechselst du ja nur unfassbare Beschaffenheit der Quelle, mit Undurchdringbarkeit des Abyss?


Dein "Knall" ist mir sehr vertraut. ;)
Und du befindest dich damit in "bester" Magiergesellschaft.

Ich glaube nicht, dass ich die unfassbare Beschaffenheit der Quelle und den
undurchdringlichen Abyss verwechsel. Freilich, Glauben ist nicht Wissen.

Sind beide nicht von einem gewissen Anteil her das Gleiche? Werden sie nicht nur anders wahrgeommen durch die Umstellung der Lichter.

Wird der Abyss betreten, werden die Gedanken gebrochen, der Spiegel in unendliche Scherben, immer kleiner. Der Geist wird zerrissen. Alles kann sein, alles kann zur realen Schöpfung sich empor heben. Viel unendliche Wege, Möglichkeiten zerreißen den Geist, fallend in den Abbyss. Wer bestimmt, was falsch, was richtig? Was ist ewig? Was beständig? Nichts gibt Halt, alles nur Schöpfung, fließen und versiegen. Nur Eins ist ewig.

Dann irgendwann danach, sind die Lichter umgestellt.

Wo würdest du den Ort, der "unfassbaren Beschaffenheit der Quelle" ansetzen?
Beim Abyss ist dies ja evident.

Die unfassbare Beschaffenheit der Quelle würde ich sehen, als dies, was sich zur Schöpfung empor gehoben hat.

Gruß Schattenwächterin
 
Werbung:
Schattenwächter;2983620 schrieb:
Ich glaube nicht, dass ich die unfassbare Beschaffenheit der Quelle und den
undurchdringlichen Abyss verwechsel. Freilich, Glauben ist nicht Wissen.

Sind beide nicht von einem gewissen Anteil her das Gleiche? Werden sie nicht nur anders wahrgeommen durch die Umstellung der Lichter.

Wird der Abyss betreten, werden die Gedanken gebrochen, der Spiegel in unendliche Scherben, immer kleiner. Der Geist wird zerrissen. Alles kann sein, alles kann zur realen Schöpfung sich empor heben. Viel unendliche Wege, Möglichkeiten zerreißen den Geist, fallend in den Abbyss. Wer bestimmt, was falsch, was richtig? Was ist ewig? Was beständig? Nichts gibt Halt, alles nur Schöpfung, fließen und versiegen. Nur Eins ist ewig.

Dann irgendwann danach, sind die Lichter umgestellt.

Wo würdest du den Ort, der "unfassbaren Beschaffenheit der Quelle" ansetzen?
Beim Abyss ist dies ja evident.

Die unfassbare Beschaffenheit der Quelle würde ich sehen, als dies, was sich zur Schöpfung empor gehoben hat.

Gruß Schattenwächterin
Ich verstehe.
Ich schreibe nicht von Religion, sondern von "Magie".

Für Religion gibt es übrigens auch ein Forum hier. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben