Umhängespirale für Steine

Claudia

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2006
Beiträge
1
Hallo!
Kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe bei einer Esoterikmesse gesehen, dass man "normale Steine" (ohne Löcher) auch um den Hals hängen kann mit so einer Art Spirale. Wo kann ich sowas bekommen?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, DANKESCHÖN.
 
Werbung:
Hallo liebe Claudia!

Ich habe drei lose Spiralen und eine mit einem Fluorit drinnen auf einem
Weihnachtsstand gesehen und gekauft.

Habe im Internet zumindest mal einen Link finden können.

http://www.lederkram.de/steinkramanhaengerunddonuts.html

Weiss ja nicht wo du zu Hause bist, Vermutlich wird man das auch in Wien und in den Österr. Bundelsändern bekommen können.

Vielleicht schaust du mal auf die Seiten von Eileen0709
die hier auch mitschreibt.
http://www.alraune.co.at/
Auf alle Fälle kann sie aber dann soetwas besorgen.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
Claudia schrieb:
Hallo!
Kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe bei einer Esoterikmesse gesehen, dass man "normale Steine" (ohne Löcher) auch um den Hals hängen kann mit so einer Art Spirale. Wo kann ich sowas bekommen?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, DANKESCHÖN.

Hallo,

schau mal bei mir rein oder mail oder ruf mich an :o) alle Daten findest auf meiner HP
auf jeden Fall kriegst solche spiralen in verschiedenen Größen und Farben bei mir.
Liebe Grüße Nebel
 
Zurück
Oben