Umfrage zu Seelenverwandtschaften

WIE seinen Seelenpartner erkennen? +wenn er mal gefunden ist,wie weiter?

  • In Büchern nach Antworten suchen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Hallo ChristianeT,

Finden kann man in überall! Vor über einem Jahr habe ich meinem seelenverwandten im Internet kennengelernt. Das war unglaublich und doch so schön. Unsere Gedanken waren gleich. Es war so ob wir uns so lange kannten, ich hatte noch nie sowas erlebt. Wir sind schnell zusammengezogen weil ohne einander könnten wir irgendwie nicht leben. Wie manche jetzt hier drin schreiben man merkt es noch stärker wenn es vorbei ist! Und das ist so, wir haben uns getrennt weil er gerade mit psyche zu tun hat. Wir sind schnell zusammengezogen er hatte noch Prüfungen und vieles mehr wo er nicht verkraftet hat und stressig geworden ist. Jetzt seit fast drei monate leben wir getrennt seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen, es war für mich so schlimm mir ist eine welt zusammengebrochen, sowie bei ihm auch dieses gefühl wurde immer stärker das mir irgendwas fehlt, natürlich spielt auch der liebeskummer eine rolle. Aber dieses gefühl muss man erleben das kann man nicht so beschreiben!


.... genau deswegen sollte man sich vorher auch das Thema Partnerschaft und Zusammenziehen gut überlegen.

Man hat schnell etwas bereut, was "zu schnell" angegangen wurde ....
 
Werbung:
habe gestimmt, dass wir ALLE seelenverwandt sind

und wenn man der sogenannten Dualseele begegnet
so löst sie etwas in einem aus
die zweifache göttliche Flamme

nur geht es dann darum
weiterzugehen und nicht wie hypnotisiert stehen zu bleiben

wir sind ALLE eins!:liebe1:




Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben