umfrage zu menschenhandel

Mensch, Lucia...

Ich gehe ja nicht immer konform mit deiner doch oft sehr direkten Art,
aber diesmal möchte ich dir sagen:

Komm an meine Brust!!!
Lass dich drücken, umarmen, herzen, küssen und liebhaben!!!
:kiss4: :umarmen: :sekt:
Du sprichst mir sowas von aus der Seele, das ahnst du gar nicht...
Für heute bist du auf jeden Fall mein :guru:


verurteilt andere nicht so hart. Woher sollten jene, die von ihren Gefühlen gebeutelt werden, denn wissen, dass man eine magische PRF nicht tun soll ???

@ Gartenfreund

Doch mein Lieber, genau bei diesem Thema findet meine Toleranz allerdings ein Ende.
Wer von uns kennt nicht das Gefühl vor Liebeskummer fast zu sterben???
Zerrissen zu werden von diesem Schmerz, der nicht auszuhalten ist und
an seinem blutenden Herzen kaputtzugehen??

Und trotzdem: Darf ich deswegen vielleicht das höchste spirituelle Gesetz missachten, nämlich die Freiheit des eigenen Willens??

Habe ich das Recht, jemanden von seinem gottgewollten Weg
abzubringen???
Kann man überhaupt von Liebe sprechen, wenn man einen Menschen besitzen will, wie ein Möbelstück??
Und letztendlich: Habe ich die Möglichkeit auf eine konstruktive Beziehung,
wenn ich sie mir mit derlei infamen, destruktiven Methoden an Land gezogen
habe???
Jeder Mensch ist ein Stern und hat seine eigene Umlaufbahn.
In meinen Augen gibt es kaum ein größeres Verbrechen, als diese Umlaufbahn
zu torpedieren...
Wenn ich dann noch die Rechtfertigungen mancher Leute lese/höre,
warum sie meinen, dass sie das Recht dazu hätten, könnte ich einfach nur
:4puke:
Da kommen solche Sprüche, wie:"ich weiß, es ist nicht gut...aber ich
muß ihn unbedingt haben"
Oder man gönnt dem Partner nicht den neuen Partner, man will einfach nicht
alleine sein, hat ein gekränktes Ego und ist nicht bereit, die Trennungsschmerzen auszuhalten..

Lucia beschreibt es als das was es ist:

Die Steigerung des Wohlbefindens mancher Menschen zu Lasten der Versklavung anderer Menschen.
Es schadet überhaupt nichts, es dermaßen deutlich auszusprechen.
mögen alle jene, die Partnerrückführung/trennung mit einer Selbstverständlichkeit betreiben, als würden sie sich eine neue Schrankwand zulegen, ernsthaft darüber nachdenken.

Dass man sich damit das Karma mächtig versaut, scheinen die meisten doch zu wissen, wie ich in den entsprechenden Threads lesen konnte.
Scheint sie irgendwie aber nicht wirklich zu interessieren...

Denn, wie gesagt: sie meinen ja das entsprechende Objekt ihrer Begierde haben zu müssen...
Vielleicht täte es diese Leuten ganz gut, mal von ihrer ich-will-meine-Rassel-wiederhaben-Mentalität wegzukommen und dafür lieber mal ernsthaft über den Begriff und das Wesen der Liebe nachzudenken...

Liebe Grüße,
Nithaiah
 
Werbung:
hmm, also ich hab keine Sklaven...

Aber meine Herrin legt mir gleich das Lederhalsband an, schlüpft in ihre Gummiklammotten und verhaut mich mit der Peitsche! *freu*
Danach steckt sie mich vielleicht ein paar Stunden in einen Käfig und lässt mich ihre Lackstiefel lecken... :rolleyes:

Sklavenhalter gibts hier nicht - nächste Woche bin ich der Herr und sie die Sklavin. Dann kommt sie in den Köfig und ich darf die Peitsche schwingen - Gleichberechtigt also...

Politisch Aktiv?
Klar - ich hab mal mit faulem Obst nach 'nem Bundestagsabgeordneten geworfen und mit 'n paar Greenpeace aktivisten Blut auf die Pelzmäntel alter Damen gespritzt.
Reicht das? :)

Also kaufen musste ich mir noch nie was - die sind mir immer freiwillig nachgelaufen... :)

Güßerle
Iron

p.s.
Ich hoffe ihr nehmt das hier nicht ZU ernst - ich bin nicht pervers und kuschle eigentlich lieber... gg*
 
Ich gebe lucia voll und ganz recht aber man sollte nicht "nur" die zur verantwortung ziehen die die PRF wollen sondern ebenso die ,die ihnen dabei helfen. Denn das ist sowas wie beihilfe zu Mord! :angry2:
 
Aus gegebenem Anlass hole ich diese "Umfrage" mal wieder hoch...

Außerdem vermisse ich immer noch die Antworten der anderen Seite, nämlich
der "Sklavenhalter".

Haben sie tatsächlich an dieser Stelle nichts zu sagen?

Grüße Nithaiah
 
Denkst du das sich irgendwer dazu äußert?
Ich meine hey, Menschenhandel ist illegal - wer gibt schon gerne öffentlich zu das er in illegale Geschäfte verwickelt ist? ;)
 
...so habe ich das natürlich noch nicht gesehen.
Aber ich erweitere meinen Horizont immer gerne. Deswegen danke ich dir für die erhellenden Gedanken... :kiss4:


Liebe grüße Nithaiah :zauberer1
 
Sry wenn ich jetz mal so offen bin und die Gutmenschen kritisiere die sich hier in ihren ach so tollen Vorstellungen der Welt suhlen...

Natürlich ist es einfach auf diese "bösen Sklaventreiber" zu zeigen und zu sagen, dass das was sie tun falsch sei...

Nun natürlich könnte man ihnen unterstellen dass sie ein Verbrechen begehen und einfach Menschenleben zerstören...
Das könnte man ja bringen wenn diese Menschen frei wären...Aber was wenn der "Sklaventreiber" selbst Sklave ist??
Sklave seines Egos, Sklave seiner Verletztheit, Sklave seiner Enttäuschung...

Und nun mal zu dem Thread...
Was kommt als nächstes?
"Umfrage zu Krieg"

Wo jeder sich über den Krieg auslässt und jeder sagt dass er schlecht sei...
Ja toll...weiß jeder und trotzdem gibt es ihn noch...
Ich sehe solche Diskussionsrunden nur als einen Stammtisch derer, die sich am liebsten als "Weißmagier" bezeichnen (ja ich weiß dass es sowas ned gibt ;) ).
Und bitte erwartet hier wirklich dass sich hier jemand zu Wort meldet der solche PRF schon einmal machen hat lassen wenn er zerst 2 Seiten lang liest was für ein **** er eigentlich ist???

Ich geb zu ich war einmal sehr knapp dran sowas mal zu machen, habs dann aber doch gelassen aus den von anderen Leuten in diesem Thread genannten Gründen...

Doch wer würde nicht gern mal alles übern Haufen werfen??
Einfach nach dem Motto "Tu das was dein wahrer Wille ist...Das ist das neue Gesetz..." leben...

Ich hoffe dass auf diesen Beitrag angemessen reagiert wird...

Greetz Necron
 
Necron schrieb:
Sry wenn ich jetz mal so offen bin und die Gutmenschen kritisiere die sich hier in ihren ach so tollen Vorstellungen der Welt suhlen...


Deine Offenheit ist dein gutes Recht und sie gefällt mir auch.


Aber was wenn der "Sklaventreiber" selbst Sklave ist??
Sklave seines Egos, Sklave seiner Verletztheit, Sklave seiner Enttäuschung...


Wäre es nicht sinnvoller, dann an sich zu arbeiten? Habe ich nicht eher die Aufgabe zu versuchen, aus meiner Abhängigkeit herauszukommen, statt jemand anderes da mit hineinzuziehen? Vor allem mit unlauteren und hinterhältigen Methoden...



Ich sehe solche Diskussionsrunden nur als einen Stammtisch derer, die sich am liebsten als "Weißmagier" bezeichnen (ja ich weiß dass es sowas ned gibt ;) ).

Ich bin kein Weißmagier. Ich bin einfach nur Mensch.
Ich respektiere den freien Willen anderer Menschen und möchte, dass dieser auch bei mir respektiert wird.


Und bitte erwartet hier wirklich dass sich hier jemand zu Wort meldet der solche PRF schon einmal machen hat lassen wenn er zerst 2 Seiten lang liest was für ein **** er eigentlich ist???


Um die Wahrheit zu sagen: Habe ich nicht wirklich erwartet, nein.


Ich geb zu ich war einmal sehr knapp dran sowas mal zu machen, habs dann aber doch gelassen aus den von anderen Leuten in diesem Thread genannten Gründen...

Auch hier schätze ich deine Offenheit und möchte meinen, dass möglicherweise fast jeder auf dem Höhepunkt seines Schmerzes -sofern er von PRF weiß- diese Möglichkeit in Betracht ziehen könnte. Dagegen ist auch gar nichts zu sagen. Wer könnte nicht auch den Gedanken von gestressten Eltern verstehen, ihre Kinder bisweilen ins Aquarium werfen zu wollen?
Entscheidend ist aber doch, es nicht zu tun.
Und so spricht es auch sehr für dich, dass du es nicht getan hast.


Ich hoffe dass auf diesen Beitrag angemessen reagiert wird...

Hab mir Mühe gegeben...

Grüß dich auch,
Nithaiah
 
Werbung:
Ich hab auch schon mal an eine PRF gedacht. Ich war 3,5 Jahre mit ihm zusammen und dachte ich könne ohne ihn sein. Ich wollte ihn zurück, um jeden Preis. Doch ich habs nicht getan. Warum? Naja, über so heikle Dinge informiert man sich halt noch näher bevor mans macht. Und da hab ich eingesehen, dass es nicht der richtige Weg ist. Es war schwer es einzusehen. Auch jetzt vermisse ich ihn noch und es ist bald ein halbes Jahr aus.
Aber ich glaube was mir am meisten geholfen hat in der Zeit war folgender Spruch:

Wenn du etwas liebst, lass es los.
Kehrt es zurück, ist es dein,
wenn nicht, war es nie für dich bestimmt.

Womit aber mit dein nicht gemeint ist dass es mir dann für immer gehört.
Tja, mein Leben geht weiter. Im Moment ohne ihn. Es ist ok und ich treffe auch viele Interessante Menschen. Doch ein Teil von mir hofft immer noch dass es wieder wird. An eine PRF denke ich nicht mehr. Ich denke damit würde ich niemandem helfen. Mir nicht und ihm schon gar nicht.

Ich glaube, dass viele denken, es ist in einer solchen Situation leichter eine PRF zu machen als zu leiden. Meistens kommt man erst später auf seinen Fehler drauf. Und da ist es dann zu spät.

lg Kithana
 
Zurück
Oben