[UMFRAGE] Wer wurde schon mal verflucht und

Wurdest Du schon mal verflucht?

  • Ja, genaue Beschreibung bitte in einem Beitrag darlegen.

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo zusammen...
Ich hoffe man kann mir helfen, denn Hilfe kann ich gut brauchen.
Ich weiß das ich verflucht bin doch wie kann ich sowas von mir und meiner Familie abweisen?

Was ich nur sehen kann ist, auch wenn es sehr eingebildet klingt, das anscheinend die Flüche nicht ganz anschlagen bzw abgemildert bei mir ankommen anscheinend werde ich trotz allem beschütz. Doch es reicht nicht aus und ich weiß nicht was ich ändern kann in meinem Leben das es von mir weicht vollständig.

Kennt sich denn jemand aus und wäre bereit mir zu helfen und hätte die Zeit sich meine Geschichte durch zu lesen...

Lieben Dank im voraus

Weißt du wer dich verflucht hat?
 
Werbung:
Ja es ist die Mutter meines Ehemannes.

Sie ist ihr Leben lang mit sowas wie Magie und Flüche in Verbindung aber nicht selbst sondern durch bezahlen von jemand anderes, soll eine Zigeunerin sein.

Sie selbst glaubt sehr stark an sowas und ist auch sehr religiöse wenn man das so sein kann in dem Umfang.

Mein Mann hat mir erzählt das er damit aufgewachsen ist wie sie so tickt in diese Richtung. Zb er durfte nie als Kind mit dem Gesicht zur Türe schlafen denn das lässt böse Geister herein, wurde ihm gesagt.
 
Gründliche Reinigung, dann Schutz. Ersteres kann aber einige Zeit dauern (je nachdem, wie stark der Fluch ist, was für eine Art etc.) und zweiteres ist niemals 100% sicher.

Wie funktioniert sowas genau... was kann ich tun?

Habe mir nun Weihrauchtaps gekauft habe online gelesen nach einem gründlichen Hausputz und Entfernung allem unnötigen Zeug soll ich es anzünden und so verschaffe ich der Wohnung die Reinigung und anscheinend einen Schutz.

Doch wie reinige ich mich selbst in dem Sinne und meine Familie?
 
Wie funktioniert sowas genau... was kann ich tun?

Habe mir nun Weihrauchtaps gekauft habe online gelesen nach einem gründlichen Hausputz und Entfernung allem unnötigen Zeug soll ich es anzünden und so verschaffe ich der Wohnung die Reinigung und anscheinend einen Schutz.

Doch wie reinige ich mich selbst in dem Sinne und meine Familie?

Wenn du XYZ irgendwo gelesen hast - und willst das *unbedingt* ausprobieren: Just do it. Zieh' es durch und dann analysiere das Ergebnis. Falls es irgendwie gewirkt hat, wirst du es erfahren. Und falls nicht, wirst du es ebenso wissen; ganz einfach dadurch, was als nächstes geschieht.
Praxistip: Wenn du eine bestimmte Person im Verdacht hast, achte auf ihr Verhalten, nachdem du die Reinigung etc. durchgeführt hast.

Wenn man bereits Probleme hat, aber keine wirkliche Ahnung von dem, was man macht, ist allerdings mein Rat, sich professionelle Hilfe zu suchen. Das gilt beim tropfenden Wasserhahn ebenso wie bei magischen Problemen.
 
Wenn man bereits Probleme hat, aber keine wirkliche Ahnung von dem, was man macht, ist allerdings mein Rat, sich professionelle Hilfe zu suchen. Das gilt beim tropfenden Wasserhahn ebenso wie bei magischen Problemen.

Würde gerne jemanden vom Fall mir heraus suchen doch wie finde ich so jemanden, das Internet ist voll mit Namen und auch die Zeitung. Wie weiß ich das diese Person wahrlich mir bzw uns helfen kann?
Denn nicht jeder der sich als Magier oder Hexe ausgibt ist es auch...

Wir leben in Bayern in diesen Raum kennt jemand wenn, den er auch empfehlen kann vielleicht?
 
Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen. Vielleicht gibst Du ja mal kurz Bescheid.

Vielleicht auch darüber, ob Dir was den Fluch angeht geholfen werden konnte.

Hallo,

Nein die Op ist nicht gut verlaufen nun hat unsere Kleine nen Sprachfehler beibehalten
Sie wird bald wieder operiert da bei der Op etwas gepfuscht wurde und es ausgebessert werden muss.

Vielen Lieben Dank für dein Interesse und das du an uns gedacht hast, ist überaus freundlich von dir.

Wegen der Hilfe ja denke schon das mir hätte geholfen werden können zumindest hatte ich ein gutes Gefühl, doch habe es mir bisher nicht leisten können.
Es muss warten bis etwas Ruhe einkehrt und wir finanzielle atmen können.

Aber vielen vielen Lieben Dank für deine Anteilnahme

Lieben Gruß
 
Werbung:
Liebe Elly,

Das tut mir sehr leid, ich hoffe, dass trotzdem Alles wieder gut wird. Wie alt ist Deine Tochter?

Viele liebe Grüße und Alles Gute für den nächsten OP-Termin!
 
Zurück
Oben