[UMFRAGE] Wer wurde schon mal verflucht und

Wurdest Du schon mal verflucht?

  • Ja, genaue Beschreibung bitte in einem Beitrag darlegen.

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo zusammen...
Ich hoffe man kann mir helfen, denn Hilfe kann ich gut brauchen.
Ich weiß das ich verflucht bin doch wie kann ich sowas von mir und meiner Familie abweisen?

Was ich nur sehen kann ist, auch wenn es sehr eingebildet klingt, das anscheinend die Flüche nicht ganz anschlagen bzw abgemildert bei mir ankommen anscheinend werde ich trotz allem beschütz. Doch es reicht nicht aus und ich weiß nicht was ich ändern kann in meinem Leben das es von mir weicht vollständig.

Kennt sich denn jemand aus und wäre bereit mir zu helfen und hätte die Zeit sich meine Geschichte durch zu lesen...

Lieben Dank im voraus
 
Werbung:
Lieben Dank für deinen Beitrag dazu- vielleicht wenn du an was anders glaubst gibt es dir nicht das Recht über andere her zu ziehen die nicht deine Ansicht teilen.
 
Hallo,

vorab gleich einmal eines: ich bin hier nicht unbedingt der große Spezialist in magischen Belangen - möglicherweise werden wir daher gleich eines Besseren belehrt werden...

Ich habe in letzter Zeit versucht mich generell ein wenig "zu belesen" was das Thema Magie angeht (wenn ich meinen Erkenntnisstand mit dem eines Volksschülers vergleiche, würde ich diesen einmal so einschätzen, dass ich weiß, dass Zahlen und Buchstaben unterschiedliche Dinge sind ;o)

Was das Thema Schadenszauber, insbesondere Flüche angeht, glaube ich aber folgendes verstanden zu haben: je mehr der Verfluchte selbst daran glaubt bzw. "Angst davor hat" oder sich dadurch einschüchtern lässt, viel darüber nachdenkt, umso besser können diese wirken, sozusagen wie eine "selphfullfilling prophecy", die Macht der (eigenen) Gedanken.

Von daher wäre es also möglicherweise ja sogar Strategie desjenigen der Dich verflucht hat, "kein Gehemnis daraus zu machen " sondern Dich das wissen zu lassen.

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mir wahrscheinlich einen erfahrenen Magier suchen, der das vielleicht einmal überprüfen kann, in jedem Fall aber mit einem Schutzzauber von Dir abwehren kann oder Dir zumindest ein paar brauchbare Tipps geben kann, wie Du Dich schützen kannst!
 
Man darf die psychologische Variante bei diesen Dingen nicht außer Acht lassen. Wenn ich jemanden also sage, dass ich ihn verflucht habe und der glaubt selber stark daran, dann können ihm die blödesten Dinge passieren und zwar ohne dass Magie gewirkt wurde. Wie das bei Elli ist, weiß ich natürlich nicht am besten du lässt das abklären. Würde ich aber jemanden verfluchen, ich würds ihm nicht sagen. Dann weiß er so gar nicht, warum auf einmal alles schief geht.
 
P.S.: vielleicht hilft's daher ja auch schon ein wenig, wenn Du Dir gedanklich eine Art Schutzfeld um Dich herum vorstellst, an dem die Flüche abprallen und an ihren Sender zurückgeschickt werden und letztendlich diesen selbst treffen?!
 
Werbung:
Einmal vielen Lieben dank das ihr ernst mir antwortet.

Ja ist so ich glaube zwar daran aber ich meinte immer solange ich meinen Lebensweg aufrichtig halt bzw mein bestes Versuche habe ich genügend Schutz. Darum meine ich auch das im Grunde der ausgesprochene Fluch der nach dem Leben meines Kindes und mir trachtet abgemildert wurde.
Die Kleine Maus hat dadurch nur einen 3 fachen Herzfehler abbekommen und ich habe den 2 Krebs besiegt soweit man es sagen kann.
Zudem bin ich ein sehr sparsamer Mensch und achte sehr wie ich unser Geld haushalte, mein Mann und ich arbeiten gerne und ich möchte sagen wir sind dankbar mit dem was wir verdienen und doch reicht das Geld nie aus, immer kommt etwas dazwischen fast jeden Monat.
Nun langsam ( nach 5 Jahren wenn man das so sagen kann), verzweifle ich denn ich wünsche mir das unsere Tochter gesund durchs Leben gehen kann. Und doch habe ich große Angst und suche daher Hilfe wie ich uns schützen kann.

Vielleicht eben nehme ich die Grundreinigung her, wie kann ich das denn tun und im Anschluss den Schutzzauber?

Kann ich vielleicht was spezielles machen was den Gesundheitszustand angeht das zumindest wärend der Op die Kleine einen extra Schutz mit sich trägt.
 
Zurück
Oben