[Umfrage] Was bringt Vishnuismus eigentlich?

Was bringt Vishnuismus eigentlich?

• Beantwortet alle Fragen mit umfangreicher Literatur.

Stimmen: 2 18,2%
  • Hilft in allen Lebenslagen.

Stimmen: 3 27,3%
  • Erfreut Vishnu.

Stimmen: 5 45,5%
  • Macht glücklich.

Stimmen: 3 27,3%
  • Bessere nächste Inkarnation.

Stimmen: 2 18,2%
  • Scheinbar nichts.

Stimmen: 1 9,1%
  • Anderes, siehe Erklärung.

Stimmen: 5 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Leute die das nicht Erkannt haben.
Es gibt viele Menschen die so denken.

Die Menschheit hat sich eben völlig auf Vorstellungen versteift und dabei das ganze aus dem Blick verloren.

Ich denke, ich kenne wenig wirklich unbewusste Menschen.

Ich würde auch nie zu sagen wagen, was andere Menschen erkannt haben und was nicht.

Du schreibst hier ja auch sehr pauschal ..."Die Menschheit hat sich eben völlig auf Vorstellungen versteift" oder "das Ganze". Ja was, das Ganze? Auf welche Vorstellung versteifst du dich denn da grad?

:rolleyes:

Ich denke, ich kenne wenig wirklich unbewusste Menschen.

Ich würde auch nie zu sagen wagen, was andere Menschen erkannt haben und was nicht.

Du schreibst hier ja auch sehr pauschal ..."Die Menschheit hat sich eben völlig auf Vorstellungen versteift" oder "das Ganze". Ja was, das Ganze? Auf welche Vorstellung versteifst du dich denn da grad?

:rolleyes:

Zu realisieren das wir seit Urbegin nur die Subjektive Wahrnehmung haben in der Gesellschaft, die mit dem Anfang nichts zu tun hat, das Leben an sich Interessiert sich nicht für die Vorstellungen des Menschens (Religion).

Religion ist nur Thema unter den Menschen aber nicht für das Leben an sich in seiner objektiven Gesamtheit.

Objektiv sind wir nur ein weiterer Prozess des Lebens und das ist Fakt, Wissenschaftlich bewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu realisieren das wir seit Urbegin nur die Subjektive Wahrnehmung haben in der Gesellschaft, die mit dem Anfang nichts zu tun hat, das Leben an sich Interessiert sich nicht für die Vorstellungen des Menschens (Religion).

Objektiv sind wir nur ein weiterer Prozess des Lebens und das ist Fakt, Wissenschaftlich bewiesen.

Ja natürlich ist das Leben ein Prozess und wir mit.
Und dass sich das Leben (die Natur, die Erde, das Universum) nicht für den Menschen "interessiert" ist doch klar. Wie sollte es?
Aber was ist da jetzt so besonderes dran?
Ich glaub, das ist vielen klar.

:o

Ja natürlich ist das Leben ein Prozess und wir mit.
Und dass sich das Leben (die Natur, die Erde, das Universum) nicht für den Menschen "interessiert" ist doch klar. Wie sollte es?
Aber was ist da jetzt so besonderes dran?
Ich glaub, das ist vielen klar.

:o

Leider ist es eben nicht jedem Bewusst, weshalb noch nach Dualismus agiert wird.

Krieg, Hierarchie.

Werbung: