Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Werbung:
@Sternenspiel

Glaub mir, ich weiß wie meine Telepathie funktioniert;)
Und da ich es nie(beinahe nie) mit Prominenten probiert habe,das funktioniert auch sehr schlecht bis gar nicht ohne persönlichen Kontakt, sondern nur mit Frauen in meiner Umgebung, die mich kennen,
höre ich die oft drüber reden. Manchen macht das nichts aus, wenn ich mithöre, manche wollen das vielleicht sogar auch. Ich bekomme so Feedback auch auf der "materiellen" Ebene, auch wenn ich auf die Telepathie nicht direkt angesprochen werde.
Ich bin mir auch sonst 100% sicher, dass es funktioniert.

Du brauchst das aber nicht zu glauben.
Ich rede deshalb darüber um meine Blockade in Bezug auf dieses Thema(in einer echten Konversation) und Erotik allgemein aufzuweichen.
Ganz subjektive Gründe.Ich will hier keine Gläubigen:D

Ich würde auch mehrere ankreuzen wollen ;-)

Verstehe aber auch Psi sehr gut, ist wohl mometan auch am meisten meins..., potentielle Partner flüchten eh immer bevor es ans "Eingemachte" geht...!
Also Telepathie aber nicht im gleichen Raum oder wenn es mal heftig kommt Telefon..., fängt halt beides mit Tele an :escape:

Ich glaube ich habe echt total den Anschluß verpasst. Mit so einigem was hier beschrieben wird kann ich absolut gar nichts anfangen.

Was Bitte Danke ist Sexualmagie ??????? :confused:

Sex per Telepathie. Mh wenn ich ehrlich bin halte ich dass was ich hier darüber gelesen habe für nicht besonders glaubhaft. Für mich klingt das eher danach, zwei Personen sitzen in einem Raum sagen sich gegenseitig wir machen jetzt Telepathischen Sex, sprechen dann nicht mehr und stellen sich vor wie sie miteinander Sex haben. Also unter Telepathie stelle ich mir etwas anderes vor, ich würde es eher als Masche bezeichnen.

Ich bevorzuge den guten alten Sex mit anfassen, ausziehen, schmecken, fühlen, riechen in verschiedensten Stellungen an unterschiedlichen Orten. Bevorzugt in Kombination mit anderen genußvollen Tätigkeiten wie essen und trinken und guter Musik hören.

PsiSnake,
ich glaube dir natürlich schon. Ich hatte auch mal Erfahrungen mit Frauen, die ich auch so kenne, darunter eine, mit der war es besonders heftig. Ich spürte sie voll in meinem Körper, ein Teil von meinem Körper war ich, der andere war sie, also etwa war es meine Hand und ihre Geschlechtsorgane, oder es war ihre Hand und meine Geschlechtsorgane. So ziemlich das heftigste, was ich je im Sex erlebt habe...
Bloß das Problem ist, dass es auch die Anima gibt, und sie ist eigentlich überall dabei, und schleicht sich gern in die Telepathien ein, und man kann dann leicht glauben, das war ein Mensch, in Wirklichkeit war es aber der Stern. (Dein Stern ist die Anima, verbunden mit einem Teil von deinem Gehirn, und wenn du jemand subtil darauf hinweisen willst, aber nicht das Geheimnis der Sterne preisgeben möchtest, sagst du einfach, es sei die rechte Gehirnhälfte.)
Und mit dem Stern kann man soviel mehr machen als nur Sex. Das größte Geheimnis ist, dass man nach dem Tod dorthin gehen kann und dort fast auf ewig weiterexistiert, in einer höheren Bewusstheit. Und weil es so schwer ist, allein dort drin zu bestehen, empfehle ich euch allen, sich einen Partner zu suchen, mit dem ihr ewig zusammenbleiben wollt. Statt dem Tod werdet ihr dann mit ihm verschmelzen und in den Stern gehen, gefolgt von euren Kindern und Kindeskindern.
Das heißt jetzt aber nicht, dass man mit niemand anderem Sex haben dürfte, und mit niemand anderem Kinder, und dass man die Zeit hier auf Erden nicht vielfältig genießen und ausleben soll.

Nein - so habe ich es nicht gemeint. Gerade in der Liebe fühlt man sich ja frei und kann hemmungslos alle Spiele spielen, die man gerne spielt.

Sexualität kann eine Form sein, Liebe zu leben - oder sie kann fehlende Liebe ersetzen. Jede von Dir erwähnte Variante ist möglich mit Liebe und ohne (bzw. anstatt) Liebe.

LG, Gawyrd

Hatte Deinen anderen Beiträge dann noch gelesen, war etwas zu vorschnell mit meiner Frage.

Was Bitte Danke ist Sexualmagie ??????? :confused:

Bitte im Magieforum nachfragen. :schnl:

Sex per Telepathie. Mh wenn ich ehrlich bin halte ich dass was ich hier darüber gelesen habe für nicht besonders glaubhaft. Für mich klingt das eher danach, zwei Personen sitzen in einem Raum sagen sich gegenseitig wir machen jetzt Telepathischen Sex, sprechen dann nicht mehr und stellen sich vor wie sie miteinander Sex haben. Also unter Telepathie stelle ich mir etwas anderes vor, ich würde es eher als Masche bezeichnen.

Vielleicht wäre es ja mal ein Versuch wert, es auszutesten :confused:

@Sternenspiel

Damit kann ich jetzt nichts anfangen(Stern usw.), aber okay;)
Ich falle hier mit meiner Version gar nicht auf,so schräg ist das hier,
Lustig:D.
Aber nur deshalb rede ich überhaupt davon, man kann hier alles erzählen,
ohne das man der Schrägste ist.

@Voice

Zitat:Für mich klingt das eher danach, zwei Personen sitzen in einem Raum sagen sich gegenseitig wir machen jetzt Telepathischen Sex, sprechen dann nicht mehr und stellen sich vor wie sie miteinander Sex haben. Also unter Telepathie stelle ich mir etwas anderes vor, ich würde es eher als Masche bezeichnen.

So hab ich das nicht beschrieben, aber egal.
Ich spreche das vorher auch nicht ab, nicht mit Worten.
Und ich brauche mir unter Telepathie auch nichts vorzustellen,
weil ich es kann.Telepathie geht am einfachsten für Gefühle.
Weshalb sollte dann erotische Telepathie unglaubhaft sein,
es sei denn du glaubst nicht, dass es Telepathie gibt?
Ich will dich nicht bekehren.

@Lavados

Mit Telepathie ist Erotik sehr unkompliziert, wenn man Telepathie
kann, bloß bin ich der, der flüchtet bei anderen Sachen.

@Kaji

Wenn du Telepathie kannst(bewusst), ist es gar nicht so schwierig.

Werbung:
Zurück
Oben