Um was geht es hier ,was wollt ihr

Hallo Anubis
Ich behaupte jetzt einfach mal daß du "Denkkrank" bist.
Du mußt alles hinterfragen, alles aus allen Richtungen bedenken. Das macht krank. Man löst sich auf. Man ist alle oder gar alles, nur nicht sich selbst.

EIN DRINGENDER RAT (aus Erfahrung): SUCH DIR EINEN PSYCHOTHERAPEUTEN (es sei denn, du hast schon einen)

Erste Hilfe: Frag dich, was DU willst, wen oder was DU gut oder bescheuert findest.
Antworte aus dem Bauch heraus. Nicht mit dem Kopf. Nicht nachdem du die Antwort mit allen (unendlich vielen) Möglichkeiten abgeglichen hast.

Leg die Bücher beiseite. Mach mal Urlaub ohne Medien.

Viele Grüße
Lhiannon
 
Werbung:
mich macht vieles krank vor allem ich selber ,gewollt oder ungwollt es passiert
ja es ist das denken ,gedanken an die welt ,gedanken an meine familie ,gedanken an uns alle ,an mich an alles was passiert ,wieso was passiert ,die hintergründe für jene geschehen,bücher habe ich angefangen vor einen jahr zu lesen aber seit 4 monaten lese ich nichts mehr ,weil ich die bücher nicht brauche für antworten ,sie haben mich eingeführt in alles und ich habe beschlossen denn weiteren weg alleine zu gehen ,ich suche keine antworten in bücher ,ich hole mir die antworten indem ich mir fragen stelle ,fragen in meinen kopf die mich zu antowrten führen ,antworten die einfach zu viel sind ,antworten die sich sofort in gefühle manifestieren ,gefühle die einfach zuviel für meinen kopf sind ,wir menschen haben einen filter im kopf ,filter die bestimmte gedanken ,gefühle und antworten in kopf hinein lassen ,aber leider habe ich schon mittlerweile mitbekommen das mein filter nicht mehr in betrieb ist ,es kommt einfach alles durch sehr viel ,zu viel ,ich erhalte auf alle fragen antworten durch mein ein bestimmtes gefühl ,so ne art antworten aus meinen eigenen ursprung und erfahrungs loch ,der mir denn weg weist ,aber leider ist das was ist ,zu viel ,für mich deshalb auch die aussetzer im leben
Terapheuten war ich schon ,hat mir auch gut getan in dem er mir pullver verschrieben hat ,weil er geht ja davon aus das der ursprung jenes geschechens auf einer depression liegt ,dem ich leider nicht zustimmen kann ,es hat sich zu einer depression entwickelt ,aber der anfangt liegt ganz wo anders ,genauso wie mein leben keine richtigekeit hat ,hat das mit dem artz auch nicht ,den diese antidpressive tabletten die er verschriben hat tun mir niht gut ,denn wenn es hart auf hart kommt und ich wieder in meinen ängsten verschwinde überdosiere ich ,weil der gedanke zum gefühl so stark ist das ich nicht mehr will und auf das hinaus bin das die möglichkeit gegeben ist ein ende zu setzen
leute es tut mir auch leid das ich manchmal so verwirrt schreibe oder manche sätze überhaupt nicht zusammen passen das hat auch einen grund
ich danke euch sehr sehr sehr das ihr mir zuhört ,ich brauche das ,ich bin so froh das es menschen gibt denen ich etwas erzählen kann das sie auch verstehen ,denn die anderen um mich wissen nicht was los ist obwohl ich erzähle ,sage und spreche ist es ihnen zuviel ,sie kommen nicht mehr mit den sie müssten über sich hinaus denken ,was ich auch sehr verstehe den in normalen worten ist das alles sehr schwer zu erklären
und was ich will: ich weis was ich für fähigkeiten besitze ,wenn ich manchmal tage habe wo es mir gut geht und ich voll aufgeladen bin ,sehe ich und spüre ich was das bei meiner familie und anderen menschen für positive einwirkung hat und ich sehe es genau ,ich beobachte es ,menschen spüren das ,auch menschen die ich nicht kenne ,es soll ein ende nehmen all das schlechte ,ich will das sein was ich bin ,genau das gegenteil vom jetzigen ,aber das ist ja auch das problem andere menschen ,meine familie das kostet alles so viel energie ,die ich nicht aufbringen kann ,sobald ich ausgelaugt bin fängt wieder alles im kopf an ...........ich kenne meine fehler ich weis so viel ,aber mir reicht die kraft nicht dazu es täglich umzusetzen ,das macht mich so traurig ,.............danke
 
Könntest Du für mich mal was ausprobieren, anubis?
Und zwar: Du lasst "den Filter" völlig ausfallen - und schaust dann eine Stunde lang, was passiert. Sagst mirs dann. Ganz genau. was war. Ok?

Ich bitte Dich um das, weil, ich kann bei mir selbst diesen Filter im Kopf, wie Du nennst, nicht ausschalten. Den Filter den Du da erwähnst, der ist bei mir immer da. Leider, oft. Nur Du kannst das, den ich kenn. Und ich muss wissen wie das ist. wie das fühlt.

Also, schalt ihn mal völlig aus, lass ihn völlig runterklappen - und sag mir wies ist. was Du siehst.

Danke, anubis, für die Mühe.
 
ausschalten ,hm........org genau über das nachdenken ist schlimm genug
ich muss nichts ausschalten oder wie auch immer ich weis was das für ein gefühl ist und es zeströt ,ein gefühl allen wissens aber ein gefühl das zerdrückt wie soll amn den ein gefühl beschreiben ,omg,org genau das ist es doch ich kann keine gefühle in worte fassen ,denn wennn ich das könnte wüssten auch menschen wo mein problem ist denn wenn ich ein gefühl erklären könnte würden sie es fühlen was da passiert
nein es ist schlimm ich kann mit dem nicht umgehen ,mir geht so org aufeinmal über deine frage nachzudenken ,
 
Hi anubis,

was ist das für ein Wissen, dass Dich erdrückt ?

Kannst Du ein Beispiel geben ?

Welche Fragen stellst Du, welche Antworten erhälst Du auf Deine Fragen ?

mara
 
an tagen erdrückts mich an tagen erweiterts es mich ,ich weis nicht ,ein urwissen meines eigenen ,wie antworten meines eigenen selbst ,antworten auf erfahrungen die ich erlebt habe ,ein wissen das ich nicht wissen nennen möchte ,fragen auf alles was passiert ,fragen auf alles was ich sehe und spüre ,ich greife automatisch zu ,ohne es selber mitzukriegen ,fragen bis zum rand unseres eigenen ,fragen bis zur grenze unseres eigenen inneren selbst ,alles ,ich stelle mir viele fragen ,auf alles stelle ich mir fragen ,ich bin so wie ne art erkundschafter ,einer der alles auf dieser erde zum ersten mal erlebt und alles auch erklären will ,............

liebe mara ich hoffe das alles so ist wie es wirklich ist
ich hoffe ich habe dir sagen können was du dir vorgestellt hast ,
die antwort kommt ,wenn ich mir die richtige frage stelle ,ich weiss nicht von welcher meinen vielen persönlichkeiten die antwort kommt aber mein gefühl weis das dass was ist richtig ist

in liebe
oliver
 
Werbung:
Zurück
Oben