Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

• ganz klar auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

Stimmen: 32 35,2%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joah, und Putin tut das ja nuuuur wegen der verletzten Menschenrechte dort, weil er es ja menschlich überhaupt nicht ertragen kann, dass da so viele Frauen und Kinder sterben, völlig altruistisch und so...

Mann, wie dämlich muss man sein, um darauf reinzufallen.....

Hab ich das irgendwo behauptet? Putin macht das, weil es ein strategischer Schachzug gegen die USA ist und dadurch der eigene Einfluss in der Region wächst. Falls du es noch nicht verstehst, die ganzen letzten Kriege der USA der letzten Jahrzehnte waren alles Kriege um Macht und Rohstoffe. Putin hält dagegen. China auch. Keiner dieser Großmächte gibt auch nur einen Pfifferling auf die Menschen die dort leben.

Werbung:
Pilz: NATO-Transporte gefährden Neutralität

Über 3200 Militärtransporte der NATO durch Österreich in Richtung Ukraine seit Anfang 2014.

Seit Jahresbeginn 2014 haben führende NATO-Staaten mehr als 3.200 Transporte an Militärpersonal und Material durch Österreich durchgeführt. Das geht aus der Antwort von Verteidigungsminister Gerald Klug (SPÖ) auf eine parlamentarische Anfrage hervor. Grünen-Abgeordneter Peter Pilz warnte am Mittwoch in Wien davor, Österreich mache sich zum "Komplizen" der Aufrüstung der Ukraine durch die NATO.

http://kurier.at/politik/inland/mehr-als-3000-nato-transporte-durch-oesterreich/151.747.750

... Österreich mache sich zum "Komplizen" der Aufrüstung der Ukraine durch die NATO.
Genau so würd ich das auch sehen ...​
... aber das ist halt mal wieder diese lauwarme österreichische Politik!
Entweder steht man hinter einer Entscheidung und trägt die daraus resultierenden
Konsequenzen, oder man stellt sich klar dagegen und verweigert den Transport von
Kriegsmaterial über souveränes Staatsgebiet. Dazu bräuchte es allerdings Eier!
Scheinen mir im Parlament Mangelware zu sein ...

ein alle Hoffnung fahren lassender - Ischariot​

wer beschäftigt sich noch mit der ukraine, putin+ co. jund die ganze dumme schreiberei über die pösen usa, die die krainer gge putin aufgehetzt haben...angesicht der "flüchtlingschwemme"...nebbich!

shimon

Ja, aber das ist ja auch das Ziel der USA!

Ah, ja, die USA haben also die IS Krise angezettelt, damit lauter Flüchtlinge in Europa von ihren Machenschaften in der Ukraine ablenken...

Ich würde raten, such dir wegen deinen wahnhaften Ideen Hilfe bei einem Psychiater deiner Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine - oder Russland?

Wenn man in jenem anderen Thread querliest, könnte man den Eindruck bekommen, die große Mehrheit sei in diesem Konflikt auf der Seite Russlands.

Ich möchte hier einfach mal eine sachliche Umfrage zu diesem Thema erstellen mit der einfachen Frage:

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?
U oder R, A oder B? Auf welcher Seite stehen WIR? ICH auf beiden, da beide, für dich gesehen, recht haben.Bedeutet zugleich aber nicht, das beide recht haben. Verstanden?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben