Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

• ganz klar auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

Stimmen: 32 35,2%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Putins heuchlerrische Landgewinnung ist kein Verbrechen oder wie oder was!?

http://www.welt.de/wirtschaft/artic...schafft-Fakten-im-Kampf-um-Bodenschaetze.html .... und dann ja noch die Krim, die von Herrn Putin annektiert wurde und was kommt als nächstes??? ein Stückchen von der Ukraine eventuell??? dann noch nen Happen von den baltischen Staaten??? ... Finnland schmeckt ihn bestimmt auch ganz gut??!! ...

der Mann gehört ins Exil(!) ... von mir aus mit einem Heer von Zinnsoldaten, mit denen er seine ganz persönlichen Schlachten ausfechten kann, damit er sich abreagiert

Werbung:
Poroschenko ist ein Kriegsverbrecher

Also dann:

Die Amerikaner waren niemals auf dem Mond, George Bush hat eigenhändig das WTC umgewörft, Bielefeld gibt es nicht, russische Soldaten in der Ukraine gibt es auch nicht, Putin weiß gar nicht, wo die Ukraine liegt, Poroschenko ist ein Kriegsverbrecher - und Elvis lebt!

ich habe vorhin in meiner LP - Sammlung den Elvis herausgekramt und mir das Geknister angehört ;) ... hatte aber trotzdem was muss ich zugeben, obwohl die Katze die Flucht ergriffen hat und meine Frau durch die Türe lugte mit der Frage, ob noch alles mit mir in Ordnung sei :D

ich hab mal Lust zu orakeln und prophezeie euch das, was der Putin als nächstes plant

zunächst ergötzt er (Putin) sich noch daran, welch toller Einfall das doch mit dem Hilfskonvoi war und suhlt sich in seinem gestärkten Ego ... dann aber wird ihm sehr schnell wieder langweilig werden und er plant sein nächstes Ablenkungsmanöver ... hat doch mit der Krim auch toll funktioniert, denn seit dem er die Ukraine beschäftigt, spricht über dieses fleckchen Erde fast niemand mehr

das mit dem "Fakten schaffen" in der Arktis war nur son kleiner vorläufiger Test, um die Lage zu checken ... ich bin nun mal in Putins Kopf = ("hm, wird der Westen nun wieder sauer reagieren und mit Sanktionen kommen, oder lassen sie mich in Ruhe, um nicht noch mehr Oel ins Feuer zu gießen ... so oder so sitze ich am längeren Hebel und diktiere das Geschehen, denn schließlich möchte ich als der genialste Welteneroberer in die Geschichtsbücher eingehen")

ihr werdet sehen, das Putin zunächst etwas (aus westlicher Sichtweise) sehr Böses macht, indem er Fakten erschafft, um gleichzeitig irgendwo anders wieder für Unruhe zu sorgen, damit sich die Welt auf diesen neuen Brandherd konzentriert ... dabei ist es wichtig, das diese neue Konfrontation mit dem Westen das Letztere toppt ... und so weiter und so fort

traurig aber wahr :(

PS: mit orakeln hat das eher weniger zu tun, mehr mit Logik .... ich wünsche mir nur eines, das ich NICHT recht behalte

@Bougenvailla ... höre auf, bekomme das Lied wohl nie mehr ausm Kopf ...tztztz ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taurus (Krim)

Am 8. April 1783 wurde sie formell von Katharina II. „von nun an und für alle Zeiten“ als russisch deklariert

Über die Hälfte der Einwohner sind Russen. Durch die Wirren der Gezeiten. Ohne Stalin wäre sie heute türkisch (osmanisch). Die Krim als eigenen Solostaat hinzubekommen, ist und bleibt schwierig. Es gab einen Pachtvertrag bis 2042. Wäre dieser Minister nicht in der Ukraine "installiert" worden, um den Staatschef zu spielen, so wäre heute die Krim nicht in der russischen Föderation.

Nicht immer nur "Eine" Seite betrachten....... und gar die geschichtlichen Abfolgen außer Acht lassen.

Ich sehe niemanden, der Russland angreifen wollte.

In diesem Konflikt ist es doch Putin, der die Grenzen eines Nachbarlandes verletzt.

Und es ist Putin, der hier mit dem Feuer spielt und das Märchen verbreitet, Russland würde angegriffen.

Putin ist der Aggressor - das ist ganz eindeutig.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben