Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

• ganz klar auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

Stimmen: 32 35,2%

• Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
der David meint ja auch, das der Mond eigentlich ein riesiges Raumschiff besetzt mit Außerirdischen ist, die uns kontrollieren .... also mal Butter bei den Fischen = alles kann man dem Mann auch nicht glauben

mir gehen nur diese einseitigen Schuldzuweisungen auf`n Sack

Ich will ja nicht abstreiten, das der David Icke mit seinem Bericht unrecht hat, ganz im Gegenteil ... natürlich ist die Welt schlecht! und natürlich wurde der Einmarsch in den Irak schon lange Zeit vorher geplant, auch vor Nine Eleven ... war Nine Eleven eventuell von den Amis inszenierte? = auch möglich ...

ABER

glaubst du denn, das die Annektion der Krim nicht auch von laaaaanger Hand geplant wurde ... und der Konflikt auf dem Maidan nicht auch eine Inszenierung durch Russland war?! ... und das der Icke genausogut über diese Heimtücke des Ostens berichten könnte um sie bloß zu stellen?! = ich denk schon, dass er das könnte (wenn er wollte)

Gut und Böse in der heutigen Zeit zu unterscheiden fällt mir persönlich schwer, was die Politik angeht .... ich erkenne "nur" die Zeichen, die sich zum Beispiel hier bei dieser Diskussion widerspiegelt = es bilden sich zwei Lager und DAS ist genau DAS, was die Kriegstreiber wollen

das russische Volk wird eh schon seit längerem durch die Medien auf einen Krieg vorbereitet ... hier im Westen geschieht DAS zwar nicht auf eine so rabiaten Art und Weise, aber es passiert ... sanft zwar, aber dennoch ... irgendwann wacht man morgens auf und im Radio wird gesagt "Wir haben Krieg" und du denkst "na und, war doch eh klar!"

Putin lügt schlimmer als gedruckt.

Wer Putin glaubt, der glaubt alles.

Der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist und ihnen hohl .....

Für Wladimir Putin ist der Fall klar: Die ukrainische Armee kesselt Städte im Osten des Landes ein, tötet gezielt Zivilisten und verwüstet die Infrastruktur. Das Problem: Russlands Präsident verdreht konsequent die Fakten.

Mehr darüber:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...dent-in-der-ukraine-krise-luegt-a-989247.html

der David meint ja auch, das der Mond eigentlich ein riesiges Raumschiff besetzt mit Außerirdischen ist, die uns kontrollieren .... also mal Butter bei den Fischen = alles kann man dem Mann auch nicht glauben

mir gehen nur diese einseitigen Schuldzuweisungen auf`n Sack

David? :confused:

Welcher David? :confused:

David? :confused:

Welcher David? :confused:

na den "Icke" kennste nicht?
14505d1361289536-pizza-waechst-ihren-klitzekleinen-bikini-rein-erstaunt.gif

findest du es nicht auch süß, wie einige Leute so vehement ihr wissendes Unrecht verteidigen?! ... man zweifelt schon ab und an am gesunden Menschenverstand dieser User ... man sollte sie trösten oder so:trost:

Putin lügt schlimmer als gedruckt.

Wer Putin glaubt, der glaubt alles.

Der glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist und ihnen hohl .....

Mehr darüber:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...dent-in-der-ukraine-krise-luegt-a-989247.html

Und du bemerkst noch nicht mal eine Kleinigkeit:

nun schlagen die Russen zurück ....... oh weeh ..... Aufschrei

und nun frage dich mal, wer hat vorher wen geschlagen ????

Fällt dir was auf, so ein ganz klein bisschen, ja genau, nun schlagen die Russen zurück und man macht sich in die Hose. Nur der Krieg in der Ukraine dauert schon länger an, wer hat da also vorher wen geschlagen und warum ?

Werbung:
Und du bemerkst noch nicht mal eine Kleinigkeit:

nun schlagen die Russen zurück ....... oh weeh ..... Aufschrei

und nun frage dich mal, wer hat vorher wen geschlagen ????

Fällt dir was auf, so ein ganz klein bisschen, ja genau, nun schlagen die Russen zurück und man macht sich in die Hose. Nur der Krieg in der Ukraine dauert schon länger an, wer hat da also vorher wen geschlagen und warum ?

die politische fehler des westen entschuldigt nicht russlands (putins!) aggressives verhalten.

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben