Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar auf der Seite der Ukraine. Aber trotzdem höre ich (z.B. in der Bahn) noch sehr gerne Russisch und wünsche mir manchmal, ich könnte mehr verstehen als "da, spasiwa, charascho". Nebenbei gesagt, hat mich eine Russin vor einem Monat operiert, und soweit ich das beurteilen kann, hat sie gute Arbeit geleistet. Meine Mitbewohnerin auf dem Zimmer war auch Russin. Also ich mag die Menschen, aber nicht die Politik.
Die Pro Russische Notation nimmt aktuell in allen sozialen Medien erheblich zu.
Ich orte extreme Gefahr für die Menschlichkeit.
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben