ufosichtung vom 27.09.2011

@Java23, xtri

Seid Ihr sicher, dass das eine Disko is? Laserlicht klingt für mich eher nach einer geheimen Militärbasis! :D Weil de.wikipedia.org/wiki/Laser#Milit.C3.A4rtechnik und ...#Gefahren. ;) Vielleicht einer, wo auch Alientechnologie reverse engineered wird! :alien:

Und was ist jetzt mit der rotierenden, grellen, strahlenden und zischenden Scheibe?! :confused4



@Himmelsleiter

Kein Problem. Eröffnest Du thread, schreibst, was Du als Antwort geschrieben hast, und fertig. Kommt besser, als wenn es in einem anderen thread untergeht. Aber jetzt ist zuspät. Und besser als "Ufo von militär Hubschrauber abgeschleppt..." : oder "Die Geschichte des Grauen Volkes" oder... :rolleyes:
Muss ja kein UFO gewesen sein. Was man auch immer unter einem solchen versteht... Dafür gibts ja di allgemeinere Abkürzung "UAP". ;)
Das mit der Erklärung entfällt wohl - zumal anderes Thema. :)

Ich muss meinen letzten Beitrag ergänzen: in Europa sind vom Boden aus beobachtete UFOs spätestens seit 1946 Tatsache. :)


Zuvor waren es die fliegenden Schilde :D

http://www.mental-ray.de/Mental-Ray/VrilGeist/chron_0_1928.htm

http://www.mental-ray.de/Mental-Ray/VrilGeist/chronologie.htm

.
 
Werbung:
Schilde? Du meinst Schiffe...

Ja, da gabs mal di Mysteriösen Luftschiffe; aber zu einer Zeit, als bei so ungewöhnlichen Themen noch mehr auf aufsehenerregende Geschichten als seriöse Berichterstattung Wert gelegt wurde. Medien halt... :(

Unmittelbar zuvor waren es die foo fighters. Die aber (nur?) von Flugzeugen aus gesehen wurden - und über die die Time in der Ausgabe vom 15.01.1945 berichtet hat. ;)

en.wikipedia.org/wiki/Foo_fighter#History
en.wikipedia.org/wiki/Mystery_airship

Warum musst Du nen grad drüber stehenden Beitrag ganz zitieren, wenn Du Dich nur auf eine Aussage beziehst? Hast Du das von Sadira? :rolleyes: Oder willst Du meinen Suchmaschinenrang verbessern, weil meine Beiträge so toll sind? :)
 
Hab in der gegend schon 2 gesehen. Fast jeder dritte landbewohner hat anscheinend schon mal eins gesehen. Bei meinem 2. haette ich fast einen schweren unfall gehabt, weil ich so geflasht war und nur noch auf die grosse schwarze scheibe am komplett blauen himmel schaute. 2 zeugen. Gebremst, ausgestiegen, noch immer da. Es sah so aus als waere an diesem fleck einfach ein riesen schwarzes loch im blau des himmels gewesen. Kenne das phaenomen nicht. Hat jmd eine erklaerung. Spot: prebichl/ eisenerz - unweit von den anderen sichtungen. Erste sichtung war liezen ca 1993. Wurde von vielen beobachtet. Ueber der maschinenfabrik. Wahrscheinlich auch nur eine opt taeuschung. Waere mal interessant zu erheben, wieviel prozent von n paar tausend leuten, welche ufos gesehen haben. Mit limesurvey online am besten... just for fun
 
Werbung:
Zurück
Oben