ufosichtung vom 27.09.2011

hallo!

eine mir vertrauenswürdige person hatte eine gestern ufo-sichtung. eigentlich 2 personen. bezirk knittelfeld zwischen flughafen zeltweg und spielberg - acker.

die personen waren auf der autobahn unterwegs u. bemerkten ein helles immer stärker werdendes licht. die personen konnten ihrer meinung nach ein bekanntes objekt wie eurofighter etc. ausschliesen da die helligkeit bei weitem übertroffen wurde. genauso wenig ein satellit etc. nur hatten sie dann keine weitere beachtung geschenkt.

kurz darauf an an der beschriebenen stelle wurde dann dann ca. 10-30 m über dem boden auf dem feld ein scheibenförmiges objekt gesehen. lt. erinnerung rotierte es gegen den uhrzeigersinn, viele grelle lichter an der aussenseite u. unten strahlte ein noch stärkeres licht in "eisblau-weiß" nach unten.

ca. 5-10 sekunden hielt es die position über dem boden, neigte sich zur seite weg u. "zischte" nach oben weg.


so, hört sich natürlich strange an, nachdem ich die personen aber kenne die das gesehen haben, schließe ich jeden zweifel an der geschichte aus.

was generell davon gehalten wird, überlasse ich jedem selbst, das die skepsis natürlich triumphieren wird ist klar, wir sind ja auch menschen :)

alles gute!

wäre eine Erklärung, warum mein Satelitenfernsehen seit einigen Tagen nur noch Rauschen von sich gibt. (Semmering ist nicht weit weg)
Doch im Allgemeinen bin ich überzeugt davon, dass wir nicht die einzigen Lebewesen in unserem Universum sind. Ob nun mit Raumschiffen oder anderem werden wir vielleicht ja sehen.
Nach dem Autor "Drunvalo Melchicedek", der für mich sehr glaubhaftes schreibt, werden wir Menschen schon einige Zeit lang als Experiment der Sirianer angesehen!
 
Werbung:
:lachen:
Erläuter doch, welchen sSchwachsinn Du meinst; sonst wird er vielleicht ungehemmt weiter verbreitet. Und wenn Du schon so gern tadelst, kuck Dich auch in vielen anderen threads hier um... ;)



@xtri

Mit "Scheibe" meint ich das "scheibenförmige[] objekt". :)
 
Hallo Ihr Lieben !

Ob Schwachsinn oder Sinnestäuschung, ich kann es nicht sagen.
Möchte aber trotzdem meine vor Jahren (ca.15 Jahre) gemachte Beobachtung schildern :
Eine laue Sommernacht, mein Mann u.ich gingen spazieren. Vor uns nur Wald und Felder, also keine Autos oder Häuser. Wir beobachteten beide ganz plötzlich einen sehr grellen Lichtkegel, welcher aus großer Höhe auf das Feld vor uns strahlte. Das Licht war fast milchigweiß. Wir blieben beide wie gebannt stehen, da wir absolut kein Geräusch wahrgenommen haben. Der Spuk dauerte ca. 2 Minuten, dann sah es aus, als würde dieser Lichtkegel nach oben gesaugt werden. Wir dachten zu Anfang an ein Flugzeug mit Suchscheinwerfer, aber wie gesagt, es gab absolut kein Motoren- oder sonstiges Geräusch. Es war alles still und ruhig. Auch war dieses grelle milchigweiße Licht ganz ungewöhnlich.
Wir konnten aber auch kein Flug-oder sonstiges Objekt erkennen.
Es ist uns bis heute ein Rätsel, was das war.
Ich spreche heute zum ersten Mal darüber. Wir trauten uns nicht, unsere Beobachtung jemandem zu erzählen.

Liebe Grüße Himmelsleiter.
 
Gibt keinen vernünftigen Grund, Eure Beobachtung zu verheimlichen. UFOs bzw. UAPs sind, wenigstens in den USA, seit 1949 Tatsache.
Dein Beitrag erinnert mich an www youtube.com/watch?v=9xJosPacbYw . In Österreich is zwar alles nah beieinander, aber wo is der Zusammenhang Euerer Sichtung mit der der Xtri bekannten Personen? Du hast so viel zu berichten, dass es für einen neuen und interessanten thread reicht.
 
hallo!

eine mir vertrauenswürdige person hatte eine gestern ufo-sichtung. eigentlich 2 personen. bezirk knittelfeld zwischen flughafen zeltweg und spielberg - acker.

die personen waren auf der autobahn unterwegs u. bemerkten ein helles immer stärker werdendes licht. die personen konnten ihrer meinung nach ein bekanntes objekt wie eurofighter etc. ausschliesen da die helligkeit bei weitem übertroffen wurde. genauso wenig ein satellit etc. nur hatten sie dann keine weitere beachtung geschenkt.

kurz darauf an an der beschriebenen stelle wurde dann dann ca. 10-30 m über dem boden auf dem feld ein scheibenförmiges objekt gesehen. lt. erinnerung rotierte es gegen den uhrzeigersinn, viele grelle lichter an der aussenseite u. unten strahlte ein noch stärkeres licht in "eisblau-weiß" nach unten.

ca. 5-10 sekunden hielt es die position über dem boden, neigte sich zur seite weg u. "zischte" nach oben weg.


so, hört sich natürlich strange an, nachdem ich die personen aber kenne die das gesehen haben, schließe ich jeden zweifel an der geschichte aus.

was generell davon gehalten wird, überlasse ich jedem selbst, das die skepsis natürlich triumphieren wird ist klar, wir sind ja auch menschen :)

alles gute!

Hallo,
wenn ich auf der Autobahn nachts durch Aichfeld unterwegs bin, sehe ich das auch sehr oft: das sind Laserlichter einer Disko!

lG
 
war aber ernst gemeint von mir, weil ich früher auch dachte, dass das irgendwas ufomäßiges ist, weil die lichtkegel von der disco (außen natürlich) in den nachthimmel leuchten und sich schnell bewegen bis mir jemand ganz nüchtern gesagt hat, dass das von einer disco kommt. wie gesagt, ich komme von der gegend und glaube zu wissen, was deine freunde dort gesehen haben.
 
Hallo IoannesNoctua.
Kann mich erst jetzt melden, da ich krank war.
Ich denke, um einen neuen Thread zu eröffnen, bräuchte ich mehr solcher Erlebnisse, welche ich aber nicht habe.
Dieses Licht kam auch sicherlich NICHT von einer Disco, denn es strahlte wie gesagt, vom Himmel herab auf das Feld vor uns und bewegte sich ca. 2 min. lange NICHT.
Ob es von einem Ufo war, weis ich nicht.
Ich hab das auch nur deshalb hier geschrieben, weil ich dachte, es könnte mir jemand eine Erklärung dafür geben.

Liebe Grüße Himmelsleiter.
 
Werbung:
@Java23, xtri

Seid Ihr sicher, dass das eine Disko is? Laserlicht klingt für mich eher nach einer geheimen Militärbasis! :D Weil de.wikipedia.org/wiki/Laser#Milit.C3.A4rtechnik und ...#Gefahren. ;) Vielleicht einer, wo auch Alientechnologie reverse engineered wird! :alien:

Und was ist jetzt mit der rotierenden, grellen, strahlenden und zischenden Scheibe?! :confused4



@Himmelsleiter

Kein Problem. Eröffnest Du thread, schreibst, was Du als Antwort geschrieben hast, und fertig. Kommt besser, als wenn es in einem anderen thread untergeht. Aber jetzt ist zuspät. Und besser als "Ufo von militär Hubschrauber abgeschleppt..." :mad2:; oder "Die Geschichte des Grauen Volkes" :3puke:; oder... :rolleyes:
Muss ja kein UFO gewesen sein. Was man auch immer unter einem solchen versteht... Dafür gibts ja di allgemeinere Abkürzung "UAP". ;)
Das mit der Erklärung entfällt wohl - zumal anderes Thema. :)

Ich muss meinen letzten Beitrag ergänzen: in Europa sind vom Boden aus beobachtete UFOs spätestens seit 1946 Tatsache. :)
 
Zurück
Oben