ufos am helligsten tage um die sonne herum wenige kilometer über uns zu beobachten

ok dann schau dir das video an! und spul auf 26. sekunde vor ! und sag mir ob es solch insekten gibt! http://www.youtube.com/watch?v=WssGVCSIcDE

Wer sagt, dass es ein Insekt sein soll? Das kann alles Mögliche sein. Pollen, Flusen, Teile von Blättern etc. Im Sonnenschein nimmt das alles diffuse Formen an. Sinnvoller ist es da schon mit einem Restlichtverstärker den Nachthimmel abzusuchen, da könnte man eher fündig werden.

VG
Night
 
Werbung:
Wer sagt, dass es ein Insekt sein soll? Das kann alles Mögliche sein. Pollen, Flusen, Teile von Blättern etc. Im Sonnenschein nimmt das alles diffuse Formen an. Sinnvoller ist es da schon mit einem Restlichtverstärker den Nachthimmel abzusuchen, da könnte man eher fündig werden.

VG
Night

mhm ... komisch dass blätter pollen so metallisch rund geschliffen sind ...und dann noch so eine brücke in der mitte und dann von rund zu spitz verläuft und rundlich geschliffen ist ... keine einkärbungen keine fusel faser ...garnichts einfach ein glänzendes metallisches rundgeschliffenes mit einer brücke versehenes objekt!
 
mhm ... komisch dass blätter pollen so metallisch rund geschliffen sind ...und dann noch so eine brücke in der mitte und dann von rund zu spitz verläuft und rundlich geschliffen ist ... keine einkärbungen keine fusel faser ...garnichts einfach ein glänzendes metallisches rundgeschliffenes mit einer brücke versehenes objekt!

Du kannst ja gern glauben, was Du willst. Ich weiß nicht, was da so alles rumfliegt, aber ich sehe da jedenfalls keine extraterrestrischen Besucher..


VG
Night
 

Du kannst ja gern glauben, was Du willst. Ich weiß nicht, was da so alles rumfliegt, aber ich sehe da jedenfalls keine extraterrestrischen Besucher..


VG
Night

dann wirst du sie nichtmal wahrnehmen wenn sie vor deiner haustür stehen und ihr neustes model präsentieren wollen :D du redest dich leider sehr einfach raus! keine insekten die im winter mehrere kilometer oben rumfliegen... keine metallische glattgeschliffen polierte blätter in einer großstadt die über hochhäusern fliegen... kein staub den du über hochhäuser sehen KÖNNTEST auch nicht mit super duper huper zoom. es ist leider so einfach dass man es nicht glauben kann ... aber es ist nunmal der beste versteck für sie weil niemand kann mal kurz die sonne angucken (kommt auch keiner auf die idee)... würde das auge auch nicht aushalten... diese technik wurde letztes jahr gefunden!
 
dann wirst du sie nichtmal wahrnehmen wenn sie vor deiner haustür stehen und ihr neustes model präsentieren wollen :D du redest dich leider sehr einfach raus! keine insekten die im winter mehrere kilometer oben rumfliegen... keine metallische glattgeschliffen polierte blätter in einer großstadt die über hochhäusern fliegen... kein staub den du über hochhäuser sehen KÖNNTEST auch nicht mit super duper huper zoom. es ist leider so einfach dass man es nicht glauben kann ... aber es ist nunmal der beste versteck für sie weil niemand kann mal kurz die sonne angucken (kommt auch keiner auf die idee)... würde das auge auch nicht aushalten... diese technik wurde letztes jahr gefunden!

Ah naja. Ich brauch mich damit auch nicht zu befassen, ich dachte ich hätte es schon durchklingen lassen, ich habe schon gesehen und zwar so, dass es über jeden Zweifel erhaben ist. Deshalb frag ich mich vllt. auch, warum andere zwischen Pollen und Flusen am suchen sind. Mag ja sein, dass ich da was übersehe, aber im Moment hab ich eh keinen Kopf dafür, da krank. Werd es mir mit klarerem Kopf vllt. nochmal ansehen und nochmal genauer hinsehen.
 
Werbung:
Hallo


Canny schrieb:
aha ... insekten die mehrere km weit oben mit schallgeschwindigkeit vorbeisausen .... habe ich das richtig verstanden?

Wie kannst du die Flughöhe einschätzen? Wie schon gesagt wurde könnte man auch annehmen, dass diese Dinger nicht hinter den Wolken oder Gebäuden verschwinden, sondern einfach nur in deren Schatten hineingeraten. Den nutzt man ja gerade, um die Sonne auszublenden. Also alles, was sich vom Standpunkt des Beobachters aus gesehen vor dem schattengebenden Objekt befindet, wird nicht mehr direkt angestraht, hört damit logischerweise auf (scheinbar) zu leuchten und wird für die Kamera oder den Betrachter unsichtbar.

Und wenn man die Höhe nicht kennt, kann man auch nichts über die Geschwindigkeit sagen. Wenn du im Gras liegst, in den Himmel siehst und gleichzeitig eine Mücke und ein Flugzeug über dich hinweg fliegen, dann scheint die Mücke auch schneller vorbeizuziehen


Canny schrieb:
aber es ist nunmal der beste versteck für sie weil niemand kann mal kurz die sonne angucken (kommt auch keiner auf die idee)... würde das auge auch nicht aushalten...

Na ja, du sagst doch aber selbst, dass es ganz einfach ist die Sonne auszublenden, und diese Dinger sichtbar zu machen. Also so toll ist dieses Versteck dann auch nicht.

Warum flitzen die eigentlich immer herum? Sie könnten doch einfach direkt vor der Sonne stehenbleiben, dann wären sie viel besser versteckt. Wobei - das mit dem "vor der Sonne" ist auch so eine Sache. Für Beobachter an anderen Orten, die das Geschehen aus einem anderen Blickwinkel betrachten, würden sich diese UFOs ja nicht mehr vor der Sonne befinden.

Von einem Flugzeug aus z.B., welches ungefähr auf gleicher Höhe fliegt, würde man doch "seitlich" auf die vermeintlichen Flugobjekte schauen, ohne geblendet zu werden. Nun fliegen täglich Millionen Menschen auf der Welt. Gleichzeitig soll der Himmel deiner Meinung nach voll sein von UFOs die zu jeder Zeit und an jedem Ort zu sehen sind. Zumindest, wenn die Sonne scheint. Da müsste es doch jeden Tag tausende Sichtungen durch Flugzeugpassagiere geben, oder?


Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben