ufos am helligsten tage um die sonne herum wenige kilometer über uns zu beobachten

Eine Kamera zeigt manchmal auch Bilder die nicht der Realtiät entsprechen, genau so wie das Auge. Bei der Kamera gibt es auch Lichtbrechung durch Staubpartikel auf der Linse.
Jepp, mein erster Gedanke: Staubpartikel!

Ich verstehe nicht, dass nach wie vor Unmengen von Leuten auf diese YouTube-Videos reinfallen........

R.
 
Werbung:
Jepp, mein erster Gedanke: Staubpartikel!

Ich verstehe nicht, dass nach wie vor Unmengen von Leuten auf diese YouTube-Videos reinfallen........

R.

Weißt du was ich nicht verstehe:
Warum glauben so viele Menschen, mit Videos und Fotos etwas festhalten zu können, was den Profis in den Observatorien nicht gelingt ...
 
Eine Kamera zeigt manchmal auch Bilder die nicht der Realtiät entsprechen, genau so wie das Auge. Bei der Kamera gibt es auch Lichtbrechung durch Staubpartikel auf der Linse.
Das Auge ist einerseits mit dem Licht der Sonne überfordert und andererseit befinden sich auch auf dem Auge (Bindehaut) Partikel, ja sogar richtige Einzeller sind da unterwegs und können beim Betrachten des klaren Himmels erkannt werden.

Wenn du all das Ausschließen kannst und dir sicher bist, dass es Ufos sind und das trotz ständiger Beobachtung durch die Wissenschaftler noch niemand entdeckt hat, dann geh zur Universätität - Abteilung Astronomie. Ich weiß nur wo das in Ö ist. In der Türkei musst du suchen - einfach googlen.

jepp kann ich zu 100% ausschließen weil ich mit diesen einzeller im auge bekanntschaft gemacht habe... aber warum scheust du dich es selbst zu probieren?
wegen dem auge und der sonne ... du verdeckst ja die sonne du schaust nicht direkt drauf ... die sonnenbrille verdunkelt nochmal alles damit du auch gleich neben der sonne den berreich ohne dich anzustrengen beobachten kannst
 
Jepp, mein erster Gedanke: Staubpartikel!

Ich verstehe nicht, dass nach wie vor Unmengen von Leuten auf diese YouTube-Videos reinfallen........

R.

nein das ist was ganz anderes .... wie gesagt geh raus und probiere es ...gleich morgen falls es unbewölkt sein sollte... es ist eine technik die du selber probieren kannst und sie funktioniert!
 
Weißt du was ich nicht verstehe:
Warum glauben so viele Menschen, mit Videos und Fotos etwas festhalten zu können, was den Profis in den Observatorien nicht gelingt ...

dieses ,,phänomen´´ ist nicht mit einem teleskop zu beobachten... es ist auch nicht mit einem sonnenfilter zu beobachten ... hab ich schon probiert (ohne den filter natürlich nicht) es ist wirklich nur zu sehen wenn du gleich neben die sonne schaust ... man deckt die sonne ab damit sie nicht stört ... die sonnenbrille dafür dass es leichter zu sehen ist ... es würde auch ohne sonnenbrille funktionieren ... also NICHTS kompliziertes
 
dieses ,,phänomen´´ ist nicht mit einem teleskop zu beobachten... es ist auch nicht mit einem sonnenfilter zu beobachten ... hab ich schon probiert (ohne den filter natürlich nicht) es ist wirklich nur zu sehen wenn du gleich neben die sonne schaust ... man deckt die sonne ab damit sie nicht stört ... die sonnenbrille dafür dass es leichter zu sehen ist ... es würde auch ohne sonnenbrille funktionieren ... also NICHTS kompliziertes

Wieso versuchst du die Leute hier im Forum von der Echtheit dieses "Phänomens" zu überzeugen?

Wenn du dir so sicher bist, warum wendest du dich nicht, wie ich schon mehrmals vorgeschlagen habe, an die Wissenschaft?

Mir scheint, dass du diesen Vorschlag jedesmal "übersiehst". :rolleyes:
 
Wieso versuchst du die Leute hier im Forum von der Echtheit dieses "Phänomens" zu überzeugen?

Wenn du dir so sicher bist, warum wendest du dich nicht, wie ich schon mehrmals vorgeschlagen habe, an die Wissenschaft?

Mir scheint, dass du diesen Vorschlag jedesmal "übersiehst". :rolleyes:

nein tu ich garnicht ... ich hab schon eine universität für astronomie aufgesucht werde morgen da anrufen =) ich hab auch auch ein forumlar für ufo-sichtung ausgefüllt für diese ufo-forscher in deutschland ... ich will dass mehr menschen an ufos glauben weil es einfach motiviert (finde ich) und ein schönes gefühl ist und die leute auch von ihrem tunnelblick mit dem sie durch die welt gehen befreien will. aber man stößt immer (wenn was neues unglaubliches auftritt) auf skepsis ... und wird verspottet ... was die regierung auch immer gerne tut
 
nein tu ich garnicht ... ich hab schon eine universität für astronomie aufgesucht werde morgen da anrufen =) ich hab auch auch ein forumlar für ufo-sichtung ausgefüllt für diese ufo-forscher in deutschland ... ich will dass mehr menschen an ufos glauben weil es einfach motiviert (finde ich) und ein schönes gefühl ist und die leute auch von ihrem tunnelblick mit dem sie durch die welt gehen befreien will. aber man stößt immer (wenn was neues unglaubliches auftritt) auf skepsis ... und wird verspottet ... was die regierung auch immer gerne tut

Find ich toll, dass du das durchziehst. :thumbup:

Wär klasse, wenn du das Ergebnis bzw das Statement der Wissenschaft hier reinschreiben würdest.

Verspotten ist eine Sache ... Hinterfragen eine andere.
Ich persönlich bin weder Befürworterin noch Gegnerin, denn solange es keine sicheren Beweise dafür oder dagegen gibt, bin ich offen für alles. :rolleyes:
 
Find ich toll, dass du das durchziehst. :thumbup:

Wär klasse, wenn du das Ergebnis bzw das Statement der Wissenschaft hier reinschreiben würdest.

Verspotten ist eine Sache ... Hinterfragen eine andere.
Ich persönlich bin weder Befürworterin noch Gegnerin, denn solange es keine sicheren Beweise dafür oder dagegen gibt, bin ich offen für alles. :rolleyes:

ja klar mach ich ...

es war jetzt auch nicht direkt an dich ... allgemein stößt man fast nur auf leute die einen verspotten ...aber generell ist es auch so dass die leute schnell sich einfach rausreden und den vorhang schließen finde ich schade ...naja
 
Werbung:
Zurück
Oben