UFO über Wien 2009

Werbung:

Das sieht es für DICH vielleicht aus !

Tatsache ist :

Der Film ,
ist echt
und alle anderen ,
von mir ins Netz gestellten
auch !

Nur ,
über die Natur
der Erscheinung
kann man diskutieren.

.
Ohhhmmmmmmmmmm. ;)

Ich wollte damit nicht sagen, dass ich glaube dass jemand den Film gefälscht hat, sondern die "Erscheining".

Das sieht es für DICH vielleicht aus !

Tatsache ist :

Der Film ,
ist echt
und alle anderen ,
von mir ins Netz gestellten
auch !

Nur ,
über die Natur
der Erscheinung
kann man diskutieren.

.

Ich bin auch etwas skeptisch, obwohl ich solche UFOs auch schon von meinem Balkon aus gesehen, gefilmt bei Nacht und sie geärgert habe. Allerdings, wenn man eine Videokamera auf ein Stativ stellt und auf einen Stern richtet, wird dieser Stern sich auch in einer richtung fortbewegen, weger der erddrehung.

Aber, sollten diese Filme doch echt sein, dann Kongratulation!
Aber das nächstemal, wenn du sie wieder sehen wirst, filme doch gleich in Umgebungs art, das man etwas die Umgebung sieht, vieleicht sogar Sterne, denn die gibts auch noch und vieleicht experimentierst du etwas mit denen.

Leuchte doch mal ein Taschenlampen Licht rauf oder blinke mit ihr auf das UFO! Mal sehen, ob es sich dün macht und an höhe gewinnt. Sowas habe ich auch schon mehrmals miterlebt. Oder denke, "Ein UFO"! Und sieh, was passiert! Meist das selbe. Oder machs noch dreister, beame auf das UFO mit einem Laser Pointer!

Wie die reaktion sein wird, fragst du? Vieleicht wieder in höhe gewinnen oder, es beamt dir zurück! Ich sag dir, wenn sie das tun, das ist eine Höllisch Beängstigende erfahrung aber nachhinein, wirst du ein noch viel mehr Interessantes Video haben als bis jetzt.

So hab´s ich schon einigemale mit denen erfahren und were es wieder machen. Ich hab schon meine videokamera so prepariert, das dorten, wo man auch ein Microfon oder Licht draufschieben kann, habe ich einen Laser Pointer draufgeklebt und so ausgerichtet, das es in der mitte der Kamera der Punkt sich befindet.

Auf Gut Glück ~ Jagen!
:escape: :cool:

tomjohn schrieb:
Ldzukunft schrieb:
ein geplatzter Ballon, Super
Ähnliches hab ich mir auch gedacht
als ich mit dem neuen Fotoapparat
bessere Bilder zu Gesicht bekam...:tomate:...doch nix

Verstehe ich das jetzt richtig? Nachdem du Bilder mit besserer Qualität gemacht hast, bist du nun zu der Erkenntnis gelangt, dass es sich bei den UFOs über Wien, diesen angeblich 300 Meter großen, leuchtenden Sphären, die sich in triangulierten 40km Höhe umkreisten um nichts anderes handelte, als um einige der vielzitierten Wetterballons?

Werbung:
Ich glaub nicht, das es sich um einen Wetterballon handelt, weil der angebliche Ballon mit einem weißen Nebel, wie Ionization umhült ist. So sehen auch Meteoriten aus, die in die Atmosphere hineinzischen. Sie sehen auch so aus.

Ich habe schon viele Meteoriten gesehen, die auch diese "weiße" hatten, also die Oberfläche.

Wenn man sich diese Videos anseht, und da dieser angebliche Wetterballon sich noch so nah an der Kamera befindet, bzw. mit Teleobjektiv gefilmt wird, müsste man nicht ein Seil unter dem AngeblichenW-Ballon herunterbaumeln sehen, mit weiteren Instrumenten dranhängen???

Hier habe ich einige Filme über Echte Wetterballons gefunden, wo ihr sofort den Unterschied erkennen könnt, das es sich in dem hier vorgestellten Video/s Doch um ein UFO handelt.

Weather Balloon Burst Video + Ein Wetterballon gesehen durch ein Telescop!

Weather Balloon

Weather Balloon Launch

Zurück
Oben