UFO Sichtung

Immer versuchen alle irgendetwas außergewöhnliches zu erklären bzw. aufzuklären, warum kann man nicht einfach einmal etwas hinnehmen?

Mit dieser Frage an sich gibst Du ja schon zu,
dass Du an einer Aufklärung gar nicht interessiert bist.
Du möchtest in dem Glauben weiterleben, etwas aussergewöhnliches gesehen zu haben.
Und selbst wenn Dir McCoy jetzt eine mögliche Erklärung geliefert hat,
welche für mich sehr plausibel klingt (Datum-Uhrzeit passt auch),
so ist es für Dich etwas, dass du nicht hören möchtest.
Wen oder was meinst Du eigentlich mit Gleichgesinnte???
Sind das die, die ohne nachdenken oder hinterfragen jeden Schwachsinn
als bare Münze nehmen ???
Wir bösen Skeptiker, die versuchen, auch ein bisschen Hirn reinzubringen,
und diverse Aussagen und Bilder auch prüfen,
passen nicht in Dein Weltbild???

Sollen wir auch alles so hinnehmen, was uns vorgelegt wird???
Wenn wir immer so gedacht hätten, dann hätten wir bis heute
nicht mal Amerika entdeckt, und würden wahrscheinlich noch in Erdhölen hausen....

LG, Gono38

Werbung:
... dann hätten wir bis heute
nicht mal Amerika entdeckt...
LG, Gono38

Was eh besser gewesen wäre!

Die ISS hab ich auch vor 2-3 Tagen gesehn (glaub ich) :)

Detective Gono ;) vielleicht hast Du eine Idee, was ich vor Jahren gesehen habe; habs aus einem alten Thread rauskopiert:
Novembernacht (vor rund 5 Jahren), ländliche Gegend, finster und still.

"Es" bewegte sich ziemlich exakt von Süden nach Norden. Lautlos.
So schnell, das es nur als weissleuchtender extrem heller gerader Lichtbalken erkennbar war; mit ausgestreckter Hand ca. 10cm breit.
Leicht möglich, dass es noch breiter war, da mir der Dachvorsprung die Sicht einschränkte.
Für mich konnte ich alles Bekannte ausschliessen, aber vielleicht fällt ja jemanden etwas dazu ein...
:danke: im voraus, Ascaha

Mit dieser Frage an sich gibst Du ja schon zu,
dass Du an einer Aufklärung gar nicht interessiert bist.
Du möchtest in dem Glauben weiterleben, etwas aussergewöhnliches gesehen zu haben.
Und selbst wenn Dir McCoy jetzt eine mögliche Erklärung geliefert hat,
welche für mich sehr plausibel klingt (Datum-Uhrzeit passt auch),
so ist es für Dich etwas, dass du nicht hören möchtest.
Wen oder was meinst Du eigentlich mit Gleichgesinnte???
Sind das die, die ohne nachdenken oder hinterfragen jeden Schwachsinn
als bare Münze nehmen ???
Wir bösen Skeptiker, die versuchen, auch ein bisschen Hirn reinzubringen,
und diverse Aussagen und Bilder auch prüfen,
passen nicht in Dein Weltbild???

Sollen wir auch alles so hinnehmen, was uns vorgelegt wird???
Wenn wir immer so gedacht hätten, dann hätten wir bis heute
nicht mal Amerika entdeckt, und würden wahrscheinlich noch in Erdhölen hausen....

LG, Gono38

Ganz genau und hätten ein Leben ohne die Querelen und den Firlefanz, nur so mit einer Pompfe in der Hand.

Keine Jagd nach dem schnöden Mammon, welchen man ohnehin nicht mitnehmen kann, ja warum eigentlich nicht?

Ja, es stimmt, ich bin an einer Aufklärung nicht interessiert, hatte ich aber auch schon geschrieben.

Wo waren denn die bösen Skeptiker beim Drama von WTC, wer wurde denn dafür zur Verantwortung gezogen?......Niemand......weil nix zu beweisen war.....selbst bei sovielen Ungereimtheiten.....physikalischen Unmöglichkeiten?

Letztlich geht es mir noch nichtmal um diese Sichtung, sondern darum, ob sich noch wer anders traut dazu zu stehen.

Für meinen Teil gibt es jemanden, welcher genau die gleichen Vorkommnisse sah, nicht jetzt, früher.....und sag jetzt nicht:" spinnen beide!"

.....und eigentlich gibt es uns ja auch gar nicht, es macht ja keinen Sinn, dass es etwas gibt, was über ein dermaßen großes Imperium herrscht, wovon er der kleinste Teil ist, materiell gesehen, geistigen Auges ist er der Freund von Größenwahn.

Hallo hier bin ich!
Also Gono hatte mir zwar Bilder gezeigt, die der Sache wirklich ganz nah waren aber ich bin immer noch der Auffassung, dass ich da etwas anderes gesehen habe! Ich sgate auch zu Gono, dass ich vorher schon längst wusste, was ich da gesehen hatte!

Und wir würden auch niemals hören im Radio oder Fersehen:
Ufo über Deutschland

Niemand kann mir meinen Glauben nehmen!

Es muss ja auch nicht immer für alles eine Erklärung geben!

Wer meint hier zu glauben, dass es die ISS war schon seid vielen vielen Jahren beobachte ich die Iss (am Computer kann man sehen so sie sich im Moment befindet)! Sie wird zwar auch immer heller weil ie größer wird aber das was ich gesehen habe war garantiert keine ISS!!!!!

Da lach ich mich ja Tod!

Ist ja auch egal was ich gesehen habe denn ich weiß es ja schließlich!

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag!

LG Starborn

Habe am 28.06.2010 über Norddeutschland ein nichtidentifizierbares Flugobjekt gesehen, Uhrzeit ca. 23:30.

Es flog vollkommen geräuschlos in östlicher Richtung.

Erscheinungsform: strahlend hell, wie ein Stern.

Geschwindigkeit: geschätzt ca. 500 km/h.

Flughöhe: weniger als 5000 m.

Versuchte Verifizierung: für einen Satelliten zu niedrig und zu langsam, für ein Flugzeug: keine Positionslichter, keine Landescheinwerfer.

Das komplette Teil strahlte wie ein Stern ohne jegliche Strahlungsveränderung.

Hat noch jemand diese Beobachtung machen können?

Das ist toll, ich beneide jeden, der sowas schon mal sehen konnte, mein Sohn und meine Mutter haben auch schon mal ein UFO gesehen, das erst ganz langsam flog, mit bunten Lichtern blinkte und plötzlich mit einem Affenzahn verschwand.
lg Siriuskind

Wenn das hier jemand liest wird man es Dir sowieso ausreden und Dir sagen, dass das gar nicht sein kann! Wahrscheinlich wird man Dir mit etlichen Fotos wiederlegen wollen, dass Deine Mutter und Dein Kind so etwas gar nicht sehen kann! Weißt Du bei uns ist sowas hier auf der Erde unmöglich! Grins....!

LG Starborn

Wenn das hier jemand liest wird man es Dir sowieso ausreden und Dir sagen, dass das gar nicht sein kann! Wahrscheinlich wird man Dir mit etlichen Fotos wiederlegen wollen, dass Deine Mutter und Dein Kind so etwas gar nicht sehen kann! Weißt Du bei uns ist sowas hier auf der Erde unmöglich! Grins....!

LG Starborn

Möglich ist alles.

Jedoch handelt es sich erfahrungsgemäss bei solchen
Sichtungen meist um Fehleinschätzung natürlicher Phänome(Meteoriten,Kugelblitze usw.)
oder auch technisch erklärbare Dinge, wie Sonden, Shuttels, Partyballons und dergleichen. Das Problem dabei ist, dass es schwierig ist, bei soviel falschen Urteilen der Menschen herauszufiltern, was ein "echtes UFO(mit aliens an Board)" ist,
weil so eines wurde meines Wissens noch nie gesichtet...

LG, Gono38

Werbung:
Zurück
Oben