UFO Sichtung am 04.12.2010 bei Hannover

Unter den Zeugen waren Rentner, sowie Schüler als auch ganz normale Mittelständige.
Wer von den Rentnern, Schülern und Mittelständigen ist denn jetzt verschwunden? Und wann sind die 4 verschwunden?

Derselbe Rentner grüßt nicht mehr, auch nicht auf einen Gruß meinerseits hin.
Hast Du ihn mal auf seinen Sinneswandel hin angesprochen? Was meinen andere dazu? Wie haben sich die anderen nichtverschwundenen Zeugen geändert? Warum sollte wer Zeugen des Vorfalls verschwinden lassen oder umpolen?

Passanten erzählten mir, dass sie so etwas wie ein UFO gesehen haben, was ziemlich schnell, fast schon im Tiefflug über die Stadt flog.
Was genau ist "so etwas wie ein UFO"?

Dies sind exklusive Live-Aufnahmen kurz nach dem Störfall.
Warum hat der Kameramann nur kurz die Laterne gefilmt, statt den Himmel abzusuchen? Warum geht die Sirene trotz Stromausfall? Warum gibts keine exclusiven live interviews? Warum scheint es die Fußgänger und Autofahrer in der Aufnahme nich zu jucken, dass grad Katastrophenalarm is? Warum gibts überhaupt Katastrophenalarm, wenn ein UFO schnell und geräuschlos drüberfliegt?
 
Werbung:
Wer von den Rentnern, Schülern und Mittelständigen ist denn jetzt verschwunden? Und wann sind die 4 verschwunden?

Hast Du ihn mal auf seinen Sinneswandel hin angesprochen? Was meinen andere dazu? Wie haben sich die anderen nichtverschwundenen Zeugen geändert? Warum sollte wer Zeugen des Vorfalls verschwinden lassen oder umpolen?

Was genau ist "so etwas wie ein UFO"?

Warum hat der Kameramann nur kurz die Laterne gefilmt, statt den Himmel abzusuchen? Warum geht die Sirene trotz Stromausfall? Warum gibts keine exclusiven live interviews? Warum scheint es die Fußgänger und Autofahrer in der Aufnahme nich zu jucken, dass grad Katastrophenalarm is? Warum gibts überhaupt Katastrophenalarm, wenn ein UFO schnell und geräuschlos drüberfliegt?

Ich habe zwar noch nichts von diesem Vorfall gehört, aber Notfallsirenen sind unabhängig von unserem Stromsystem.
Was ein Ufo ist?
Hier ist Nomen gleich Omen.
Unidentifizierbares Flugobjekt.
Muss also nicht undbedingt ausserirdisch sein.
Und warum die Leute nicht auf die Notfallsirene reagieren?
Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber bei uns werden öfters Sirenensignale gestartet ohne das sie angekündigt wurden.
Normalerweise gibt es bei uns jeden Samstag gegen 12 Uhr Sirenenalarm.
Zur Probe.
Vor kurzem war einer am Montag um 9 Uhr 27.
Nichts war in den Nachrichten, konnte auch nichts erkennen.
Da sowas öfter vorkommt, nehmen die meisten es gar nicht mehr ernst wenn der Arlarm losgeht.
Könnte also eine Erklärung sein.
Aber an Austäusche oder Umpolungen glaube ich nicht wirklich.
Und wenn, dann glaube ich nicht das dieses von Ausserirdischen gemacht wird.
Sondern eher von Regierenden unsererseits.
Aber das klingt halt sehr nach Akte X.
 
Werbung:
[...] Notfallsirenen sind unabhängig von unserem Stromsystem.
Das ist falsch. S. de.wikipedia.org/wiki/Zivilschutzsignale und .../Sirene_(Gerät).

Was ein Ufo ist?
Hier ist Nomen gleich Omen.
Unidentifizierbares Flugobjekt.
Muss also nicht undbedingt ausserirdisch sein.
Ich weiss was ein UFO ist. Das war nicht meine Frage.

Da sowas öfter vorkommt, nehmen die meisten es gar nicht mehr ernst wenn der Arlarm losgeht.
Wo ich aufgewachsen bin, gibts auch manchmal "Katastrophenalarm". Ich denk mir dann nichts weiter dabei. Um diesen als solchen wahrzunehmen, müsste man die Katastrophe schon sehn.

Aber an Austäusche oder Umpolungen glaube ich nicht wirklich.
Vorvorgestern las ich bei Exopolitik Deutschland, dass John Maynard, der 21 a lang im DIA gewesen sei, kurz nach seiner Aussage vor dem National Press Club 2001 verschwunden sei. Aber ihn halt ich nich für einen 0815-Zeugen. :) John Murphy, Rundfunknachrichtenredactionschef, der den Absturz in Kecksburg untersucht hat, wurde darauf von angeblichen Behördenheinis belästigt und mundtot gemacht; und 3 a später von einem Unbekannten totgefahren. :( John Mack wurde von nem Besoffenen angefahren un is gestorben. :confused4



Warum hat der Kameramann nur kurz die Laterne gefilmt, [...]
Das war die Sirene. :o
 
Zurück
Oben