UFO Sichtung am 04.12.2010 bei Hannover

Qwarkz

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Kommt jemand vielleicht aus dem Raum Hannover und hat am 04.12 etwas ungewöhnliches bemerkt?
Ein Kumpel erzählte mir dass etwas ziemlich schnell und geräuschlos über die Region geflogen sei. Er erzählte was von einem UFO. Jedenfalls soll es ziemlich lautlos und mit viel Hitze geflogen sein. Er zeigte mir auch diesen Youtube Link: youtube.com/watch?v=wUZq1IqTWvA
in dem der Filmer folgendes schreibt.

Zitat:
Am 4.12 wurde der Katastrophenalarm ausgelöst. Um genau 11.43 Uhr drang ein unbekanntes Flugobjekt in den Sarstedter Luftraum ein. Es kam zu Stromausfällen, was eine Rundfunkdurchsage somit wirkungslos machte.
Die Sarstedter Sirene allarmierte die Bevölkerung. Dies sind exklusive Live-Aufnahmen kurz nach dem Störfall. Bis heute wurde über den Vorfall stillschweigen vereinbart. Sämtliche Lokale Medien schwiegen dazu. Passanten erzählten mir, dass sie so etwas wie ein UFO gesehen haben, was ziemlich schnell, fast schon im Tiefflug über die Stadt flog. Die Luft wurde ionisiert und zum Leuchten gebracht, gleichzeitig klagten Passanten über Herzrasen, was ein Anzeichen für ein Hochenergiesystem sein könnte.
Zu der Zeit der Videoaufnahme roch es stark nach Schwefel und die Haut begann innerlich zu brennen, von daher deutet alles auf ein Flugobjekt mit Mikrowellenenergie hin.

---

Könnte da etwas dran sein, interessiert mich nämlich gerade total, weil ich aus der Region komme.
Freu mich schon über eure Antworten. :)

Gruß
Qwarkz
 
Werbung:
Das UFO hab ich auch nicht gesehen, darum hab ich mich ja hier angemeldet. Vielleicht hat ja jemand genauere Infos darüber. :thumbup:
 
Ein Flugobjekt mit Mikrowellenenenergie gibt es so etwas überhaupt:lachen:
Und Hochenergiesystem das nach Schwefel riecht deutet doch eher auf einen Kugelblitz hin,aber keineswegs auf ein Ufo.Es sind schon oft genug Kugelblitze für Ufos gehalten wurden.So wird es auch in diesem Fall sein.:D
 
hmm...ich werd doch immer irgendwo gesichtet :schmoll:
muss wohl meine Tarnkappentechnologie nochmal überprüfen
 
Hallo zusammen,

Kommt jemand vielleicht aus dem Raum Hannover und hat am 04.12 etwas ungewöhnliches bemerkt?
Ein Kumpel erzählte mir dass etwas ziemlich schnell und geräuschlos über die Region geflogen sei. Er erzählte was von einem UFO. Jedenfalls soll es ziemlich lautlos und mit viel Hitze geflogen sein. Er zeigte mir auch diesen Youtube Link: youtube.com/watch?v=wUZq1IqTWvA
in dem der Filmer folgendes schreibt.

Zitat:
Am 4.12 wurde der Katastrophenalarm ausgelöst. Um genau 11.43 Uhr drang ein unbekanntes Flugobjekt in den Sarstedter Luftraum ein. Es kam zu Stromausfällen, was eine Rundfunkdurchsage somit wirkungslos machte.
Die Sarstedter Sirene allarmierte die Bevölkerung. Dies sind exklusive Live-Aufnahmen kurz nach dem Störfall. Bis heute wurde über den Vorfall stillschweigen vereinbart. Sämtliche Lokale Medien schwiegen dazu. Passanten erzählten mir, dass sie so etwas wie ein UFO gesehen haben, was ziemlich schnell, fast schon im Tiefflug über die Stadt flog. Die Luft wurde ionisiert und zum Leuchten gebracht, gleichzeitig klagten Passanten über Herzrasen, was ein Anzeichen für ein Hochenergiesystem sein könnte.
Zu der Zeit der Videoaufnahme roch es stark nach Schwefel und die Haut begann innerlich zu brennen, von daher deutet alles auf ein Flugobjekt mit Mikrowellenenergie hin.

---

Könnte da etwas dran sein, interessiert mich nämlich gerade total, weil ich aus der Region komme.
Freu mich schon über eure Antworten. :)

Gruß
Qwarkz


Naja, das Video hätte ich auch drehen können, ist nicht besonders aussagekräftig.
Nicht, dass ich bestreite, dass es UFO´s gibt, dies hier allerdings ist kein Beweis.
lg Siriuskind
 
Ich würde deinen Freund mal Fragen warum er dich so veräppelt.
1. Sah man kein Ufo
2. Es kam nichts in den Nachrichten, Gar nichts.

Und bei mir sind oft die Sirenen weil sie Geprüft werden wenn es mal zu einer Situation kommt wo sie gebraucht werden also war das nichts besonderes.Ausserdem hat man auch auf dem Video gesehen das alle anderen Menschen völlig normal dran vorbei gelaufen bzw. Gefahren sind.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben