Ufo-Fotos - 21.06.2008 in OÖ

Also ich schau mir den Harry Lesch auch hin und wieder mal an..aber der ändert auch gerne mal seine Ansichten..hab eine älterre Sendung von ihm gesehen, da hat er behauptet, dass absolut kein ausserirdisches Leben existiert.

Tja und ein paar Jahre später sagt er dann...ja nö außerirdsches Leben ist nicht auszuschliessen. Also was jetzt nun?

Und was die Länder angeht, die er aufgezählt hat, wo anbeglich noch nie Ufo`s gesichtet wurden...ähm da ist er total daneben gelegen!

Ach jo guat und die USA ist ja schon ein sehr großes Land, des muaß ma a in Betracht ziehen..bitte goasche!

https://www.youtube.com/watch?v=OwsVWpOYrh0

Schönen Tag!!

lg Freshi de Lemone

Werbung:
Also ich schau mir den Harry Lesch auch hin und wieder mal an..aber der ändert auch gerne mal seine Ansichten..hab eine älterre Sendung von ihm gesehen, da hat er behauptet, dass absolut kein ausserirdisches Leben existiert.

Tja und ein paar Jahre später sagt er dann...ja nö außerirdsches Leben ist nicht auszuschliessen. Also was jetzt nun?

Und was die Länder angeht, die er aufgezählt hat, wo anbeglich noch nie Ufo`s gesichtet wurden...ähm da ist er total daneben gelegen!

Ach jo guat und die USA ist ja schon ein sehr großes Land, des muaß ma a in Betracht ziehen..bitte goasche!

https://www.youtube.com/watch?v=OwsVWpOYrh0

Schönen Tag!!

lg Freshi de Lemone

Sein Ansichten zu ändern und zu verändern ist ein wichtiger Aspekt der Wissenschaft . ;)

Und es nicht seine Aufgabe zu wissen wo überall angebliche Sichtungen stattgefunden haben .

Ja na eh..ich bin ja schon mal froh, dass er jetzt mal seine Meinung dazu geändert hat!

Aber bin denke auch, dass SIE mit ihrer Technik unvorstellbar weit voraus sind. Anders kann ich mir das alles nicht erklären...des is afoch a so! :)

glg

Ja na eh..ich bin ja schon mal froh, dass er jetzt mal seine Meinung dazu geändert hat!

Aber bin denke auch, dass SIE mit ihrer Technik unvorstellbar weit voraus sind. Anders kann ich mir das alles nicht erklären...des is afoch a so! :)

glg

Auch wenn *sie* noch soweit sind mit ihrer Technik ist jede Kohlenstoffeinheit
an Naturgesetze gebunden diese gelten überall im Universum ;)

Nun ja, zwischen außerirdisches Leben in den unendlichen Weiten des Universums nicht auszuschließen und in jedem Erdnussflip, den man mal fotografiert hat, gleich ein AFO zu sehen, ist für mich schon noch ein Unterschied. :D

Und was die Masse an angeblichen AFO-Sichtungen auf Youtube angeht, müsste da nicht schon längst echter, realer und offener Kontakt bestehen? Die Menschen sind meiner Meinung nach Dank der vielen tollen SciFi-Filmen und SciFi-Romanen schon genug abgehärtet, um mit so einer Wahrheit recht entspannt umgehen zu können. Also Massenpaniken wären da wohl kaum zu erwarten, die eine Geheimhaltung heute noch rechtfertigen würde.

LG
Any

Zitat:Kannst du irdische Gründe ausschließen ?

Kannst du Gründe ausschließen, weshalb uns Regierungen ihr Wissen über Ufos verschweigen, und diese Verschwörung real ist?

Brauchst nicht mit solchen Fragen zu kommen, kann ich auch...

Zitat: Du hast die NAsa ins Spiel gebracht also wo sind die Projekte ?

Eventuell geheim. Vieles auf der Welt wird dem Volk nicht mitgeteilt. Oder glaubst du an ehrliche Politiker :D
Allerdings gab es schon Untersuchungen, wobei selbst offiziell von einigen ungeklärten Sichtungen gesprochen wurde.

Zitat:Schwachsinn .

Schwachsinn?! Schau doch mal wie Hollywood die Ängste der Menschheit vor Außerirdischen immer wieder mit neuen Filmen bedient.

Zitat:Ja das nichts anderes kommt als ne Billige Vt war mir klar .

Es ist nicht billig, weil komplett nachvollziehbar. Ich würde es selbst auch geheimhalten. Erzähle mir nicht, dass etwas keinen Sinn macht, wenn ich die selbe Entscheidung treffen würde. Meine verlinkten Erklärungen sind auch alle durchaus plausibel.

Zitat:Nicht für den Piloten .

Ich glaube, dass das überhaupt nicht klar ist, weil das eben nicht möglich ist.
Das ist genauso als wollten wir darüber diskutieren was mit dir passiert, wenn du deinen Großvater bei einer Zeitreise umbringst.

Zitat:Und dein geposteter WIki LInk von 1 zhentel der Lg spricht ?

Mit einem Zehntel der Lichtgeschwindigkeit brauchst du 200 Jahre minus Zeitdilatation (wird bei der Geschwindigkeit allerdings noch nicht extrem sein) nach Gliese, auch keine 20000. Dreh es wie du willst, du hast Blödsinn erzählt.
Das ist für Maschinen oder mit anderen Optionen (darüber sprach ich) nicht so lange. Ein Menschenleben ist sehr kurz, verglichen mit der Zeit die eine Zivilisation bereits im Besitz von Hochtechnologie ist, die sie dazu verwenden kann, das Leben der Astronauten zu verlängern, hochentwickelte Computer zu programmieren, die Sonnenenergie aus der Nähe anzuzapfen um an gewaltige Energiemengen zu kommen, und sich selbst gentechnisch zu verändern. Das können schon Milliarden Jahre sein, seit diese Zivilisation ins All aufgebrochen ist. Unsere Sonne ist nicht der älteste Stern mit schweren Elementen.

Zitat:While the article is basically fantasy, it still should reflect the hard science. The article seems to discuss only the (practically impossible) idea of shooting some payload to another star system but never addresses slowing down/stopping to make that voyage worthwhile in the first place (unless a centuries-later post-launch radio probe is intended). This is a spectacular energy (and mass) requirement and should be detailed - it's there to be had in any mechanics textbook. HammerFilmFan (talk) 07:16, 18 May 2012 (UTC)

Du zitierst die Talk-Page? Da kann aber jeder schreiben was er will. :D Wikipedia ist so schon nicht die zuverlässigste Quelle, aber dann kannst du auch mich zitieren. Ich könnte genau dort selbst meine Ansicht hinschreiben, die du dann abschließend zitieren darfst. Könnte theoretisch sogar dein eigener Text sein ;) Der Gesamtartikel der Wikipedia wird wenigstens mit Belegen unterfüttert und von allen Usern ausdiskutiert.

Abbremsen ist natürlich schon auch ein Problem, würde nochmal soviel Energie kosten. Aber müsste nicht unbedingt ewig dauern.

Die Ufo-Berichte, die für dich natürlich nicht gelten würden allerdings demonstrieren wie effektiv Ufos abbremsen und beschleunigen können.

Zitat:Ja das das All nicht so leer ist wie du tust musste zuletzt die Challenger feststellen als ein kleiner Meteorit ihre Kacheln ( Hitzeschild) durchschlug .

Die Challenger wurde wegen defekter Dichtungsringe zerstört.
Und das Loch im Hitzeschild der Columbia entstand bereits beim Start.

Hatte alles nichts mit Meteoriten (oder selbst Weltraummüll) zu tun.

Zitat:Ich nehme an du kannst lesen ?

Sorry, du brauchst lange nicht die Wärme für irgendwelche Systeme, wie es bei aktiven Lebewesen notwendig wäre. Und unsere Technik ist da mit Sicherheit nicht das Non plus ultra. Da man ja sowieso viel Energie braucht, um das Raumschiff zu beschleunigen lassen sich damit alle benötigten Systeme auch problemlos aufheizen, falls nötig. Das ist kein zusätzliches Problem. Eine High-Tech-Zivilisation wird gewaltige Sonnenkollektoren in der Nähe ihres Sterns aufstellen (Energieproblem ade) und damit Antimaterie erzeugen, welche dann als Treibstoff dient.

Zitat:Sind wir bei wünsch dir was ?
Oder bei der mit der blödesten Alien Theorie gewinnt ?

Das ist in der Theorie alles machbar. Bei Überlichtgeschwindigkeit kann man dafür argumentieren, dass das wohl nicht möglich ist. Was ich da beschrieben habe funktioniert aber alles. Da spricht gar nichts dagegen. Auf der Erde gibt es z.B: Frösche (grundsätzlich so kompliziert wie Menschen) die man einfrieren kann, und die dann wieder ins Leben zurückkehren. Gegen alles andere spricht auch kein physikalisches Gesetz.

Zitat: Du widersprichst dir wäre die Erde uninteressant wären sie ja nicht hier .

Nein, ich widerspreche mir nicht. Nicht interessant zur Kolonisierung war gemeint. Das bedeute nicht, dass es nicht andere Interessen gibt.

Zitat:Eine Ameise juckt dich auch nicht so in etwa ist der Vergleich zu Mister ET und uns .

Du täuschst dich. Wir interessieren uns auch für noch kleinere Mikroorganismen und schicken Sonden um mögliche Bakterien auf dem Mars zu finden. Und nochmal. Es ist äußerst wahrscheinlich, dass die Erde zur Zeit der einzige Planet in dieser Galaxie ist auf dem intelligentes Leben existiert, welches weder auf Steinzeitniveau noch wirklich auf High-Tech-Niveau ist, sondern dazwischen.
Damit sind wir sehr interessante Studienobjekte.

Zitat:Also eine Verschwörung in der Verschwörung ? Roswell erstunken und erlogen ? Sämtliche Alien Funde also Falsch weils ja nur Drohnen sind die hier rumeiern ?

Das bekannte Video mit dem toten Alien ist eine Fälschung. Damit könnte es so sein, dass keine Besatzung an Bord war. Falls doch eine Besatzung drin war, dann bedeutet das auch nicht, dass alle Ufos bemannt sind, oder von der gleichen Spezies stammen.

Zitat:Zuviel Outer Limits oder outer Space gesehen ?

Es ist durchaus logisch, dass man nicht mit einem Knalleffekt auftauchen will.

Kannst du Gründe ausschließen, weshalb uns Regierungen ihr Wissen über Ufos verschweigen, und diese Verschwörung real ist?

Brauchst nicht mit solchen Fragen zu kommen, kann ich auch...

Solche Fragen ?

Du kapierst nicht das es zuallererst darum geht irdische Gründe auszuschließen bevor man daran geht an überirdisches zu glauben .
Im Klartext : Jedes ungewöhnliche Objekt am Nachthimmel mag ein ungeklärtes Objekt sein aber ist noch lange kein objekt in dem Et sitzt oder von Et stammt . Aber lassen wir das mal , davon abgesehen ist es nur ein Zeichen der eigenen Unzulänglichkeit wenn man Fragen mit gegenfragen beantwortet .

Verschwörungsideologien sind weder ein gesunder Ansatz zur (berechtigten) Kritik an gesellschaftlichen Verhältnissen noch bieten sie wirkliche Lösungen. Vielmehr verfestigen sie Vorurteile, schaffen Agressionen, führen zu Rückzug aus gesellschaftlichen Aktivitäten und Mitgestaltungsmöglichkeiten und sind somit eine Gefahr für die demokratische Gesellschaft.

Bei den diversen Verschwörungstheorien auch in Bezug auf ET kommt es immer wieder vor das sich diverse Theorien widersprechen . Auch hier im Thread wurde es augenscheinlich hindert es euch Gläubiger daran zu glauben odre bringt es euch zum zweifeln ? Nein ...:rolleyes:

Eventuell geheim. Vieles auf der Welt wird dem Volk nicht mitgeteilt. Oder glaubst du an ehrliche Politiker :D
Allerdings gab es schon Untersuchungen, wobei selbst offiziell von einigen ungeklärten Sichtungen gesprochen wurde.

Also ein geheimnes Nasa Projekt von dem also niemand etwas wissen kann , eine Spekulation also . Da können wir ja gleich an Fanta4 Batman und Robin Spiderman oder an die Avengers glauben .

Schwachsinn?! Schau doch mal wie Hollywood die Ängste der Menschheit vor Außerirdischen immer wieder mit neuen Filmen bedient.

Hollywood bedient nicht die Ängste der menschheit sondern nur eines :
die Kinokassen die prallgefüllt sein müssen . Im Übrigen der meistgesehene Film ist :
Vom winde verweht .
http://diepresse.com/home/kultur/film/537487/index?gal=537487&index=11&direct=

Hier hast du eine detaillierte liste erfolgreichster Filme :

unter den Top Ten sind gerade mal 2 Filme die sich mit ET befassen .

unterm Strich bedeutet das für dich : Schwachsinn .

Es ist nicht billig, weil komplett nachvollziehbar. Ich würde es selbst auch geheimhalten. Erzähle mir nicht, dass etwas keinen Sinn macht, wenn ich die selbe Entscheidung treffen würde. Meine verlinkten Erklärungen sind auch alle durchaus plausibel.

Selbstverständlich ist es billig deine verlinkten Erklärungen habe ich dir detailliert auseinander genommen .

Ich glaube, dass das überhaupt nicht klar ist, weil das eben nicht möglich ist.
Das ist genauso als wollten wir darüber diskutieren was mit dir passiert, wenn du deinen Großvater bei einer Zeitreise umbringst.

Mit einem Zehntel der Lichtgeschwindigkeit brauchst du 200 Jahre minus Zeitdilatation (wird bei der Geschwindigkeit allerdings noch nicht extrem sein) nach Gliese, auch keine 20000. Dreh es wie du willst, du hast Blödsinn erzählt.

Moment stopp . Ich gebe nur die Worte eines Astrophysikers wieder der außerdem noch der Inhaber eines Lehrstuhls ist usw.

Hier für dich nocheinmal :

Kurz gesagt auf der Erde vergehen paar 100.000 Jährchen bevor Kohlenstoffeinheit Mensch noch die Lg erreicht hat . Pilot KE Mensch erreicht Lg und durchfliegt in nur 12 Jahren das Universum kann aber niemandem davon berichten weil auf der Erde paar Millionen Jahre vorbei gegangen sind .
Chekka ?
Und willst du jetzt nachdem du mir vorgeworfen hast schlauer zu sein als Hawkings schlauer sein als der Typ im Video ? Ein scherz oder ?

Das ist für Maschinen oder mit anderen Optionen (darüber sprach ich) nicht so lange. Ein Menschenleben ist sehr kurz, verglichen mit der Zeit die eine Zivilisation bereits im Besitz von Hochtechnologie ist, die sie dazu verwenden kann, das Leben der Astronauten zu verlängern, hochentwickelte Computer zu programmieren, die Sonnenenergie aus der Nähe anzuzapfen um an gewaltige Energiemengen zu kommen, und sich selbst gentechnisch zu verändern. Das können schon Milliarden Jahre sein, seit diese Zivilisation ins All aufgebrochen ist. Unsere Sonne ist nicht der älteste Stern mit schweren Elementen.

Öhm joa also ich empfehle n bisschen weniger Billige Hollywood Prdouctions zu schauen oder dir eine bessere Literatur zuzulegen . Abgeshen von den ganzen Technischen Problemen angefqangen von Beschleunigungs und Bremsmanövern die man vollführen muss wenn man Planeten in dem Fall Sonnen anfliegen möchte bis hin zu dem Problem mit dem Dopplereffekt bei steigender Geschwindigkeit oder die Größe ist ja auch so ne Sache mit der größe . Umso größer ein Objekt desto mehr enrgie wird benötigt um es zu bewegen . Du weißt ja E = mc zum quadrat . Mehr ist nicht möglich , und du weißt auch Naturgesetze sind gleich Kosmische Gesetze sind überall gleich .

Du zitierst die Talk-Page? Da kann aber jeder schreiben was er will. :D Wikipedia ist so schon nicht die zuverlässigste Quelle, aber dann kannst du auch mich zitieren. Ich könnte genau dort selbst meine Ansicht hinschreiben, die du dann abschließend zitieren darfst. Könnte theoretisch sogar dein eigener Text sein ;) Der Gesamtartikel der Wikipedia wird wenigstens mit Belegen unterfüttert und von allen Usern ausdiskutiert.

Ok wenn wiki nicht zuverlässig ist warum zitierst du sie dann ? Oder verlinkst sie ? Weil sie zu deiner Argumentation passt nehme ich mal stark an .
Nun ich habe das selbe Recht .

Abbremsen ist natürlich schon auch ein Problem, würde nochmal soviel Energie kosten. Aber müsste nicht unbedingt ewig dauern.

Es ist aufjedenfall ein Energie Problem denn es muss die selbe Menge an Enrgie verwendet werden die zum Beschleunigen verwendet wurde . Hinzu kommt das du kein natürlich bremsendes Medium hast .

Die Ufo-Berichte, die für dich natürlich nicht gelten würden allerdings demonstrieren wie effektiv Ufos abbremsen und beschleunigen können.

Woher weißt du das es tatsächlich Ufo Berichte sind ?

Sorry, du brauchst lange nicht die Wärme für irgendwelche Systeme, wie es bei aktiven Lebewesen notwendig wäre.

Du hast bestritten das es Wärmesysteme an Board gibt ich habe dir das Gegenteil bewiesen .

Und unsere Technik ist da mit Sicherheit nicht das Non plus ultra. Da man ja sowieso viel Energie braucht, um das Raumschiff zu beschleunigen lassen sich damit alle benötigten Systeme auch problemlos aufheizen, falls nötig. Das ist kein zusätzliches Problem. Eine High-Tech-Zivilisation wird gewaltige Sonnenkollektoren in der Nähe ihres Sterns aufstellen (Energieproblem ade) und damit Antimaterie erzeugen, welche dann als Treibstoff dient.

+ Abbremsmanöver + Beschleunigungsmanöver + Anpressdruck :rolleyes: +
Gammastrahlung sprach ich schon vom energie Problem ?

Das ist in der Theorie alles machbar. Bei Überlichtgeschwindigkeit kann man dafür argumentieren, dass das wohl nicht möglich ist. Was ich da beschrieben habe funktioniert aber alles. Da spricht gar nichts dagegen. Auf der Erde gibt es z.B: Frösche (grundsätzlich so kompliziert wie Menschen) die man einfrieren kann, und die dann wieder ins Leben zurückkehren. Gegen alles andere spricht auch kein physikalisches Gesetz.

Energieproblem ?! :D

Nein, ich widerspreche mir nicht. Nicht interessant zur Kolonisierung war gemeint. Das bedeute nicht, dass es nicht andere Interessen gibt.

Gäbee sandere Interessen müsste man nicht unbedingt auf der Erde erscheinen .

Du täuschst dich. Wir interessieren uns auch für noch kleinere Mikroorganismen und schicken Sonden um mögliche Bakterien auf dem Mars zu finden. Und nochmal. Es ist äußerst wahrscheinlich, dass die Erde zur Zeit der einzige Planet in dieser Galaxie ist auf dem intelligentes Leben existiert, welches weder auf Steinzeitniveau noch wirklich auf High-Tech-Niveau ist, sondern dazwischen.
Damit sind wir sehr interessante Studienobjekte.

Wäre eine Idee , allerdings halte ich es für äußerst unwahrscheinlich das wir der einzige Planet im Universum sind auf dem intelligentes Leben existiert mit unserem Niveau .

Das bekannte Video mit dem toten Alien ist eine Fälschung. Damit könnte es so sein, dass keine Besatzung an Bord war. Falls doch eine Besatzung drin war, dann bedeutet das auch nicht, dass alle Ufos bemannt sind, oder von der gleichen Spezies stammen.

ja wie ich schon schrieb eine Verschwörung der Verschwörer in der verschwörung ? :lachen:

Es ist durchaus logisch, dass man nicht mit einem Knalleffekt auftauchen will.

Nein ist es nicht . Dein glaube das man im stillen operiert wird dadurch unlogisch das es angeblich soviele Ufo Sichtungen oder Entführungen durch außerirdische gibt . Deine Theorie ergibt einfach keinen Sinn .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Fragen ?

Du kapierst nicht das es zuallererst darum geht irdische Gründe auszuschließen bevor man daran geht an überirdisches zu glauben .
Im Klartext : Jedes ungewöhnliche Objekt am Nachthimmel mag ein ungeklärtes Objekt sein aber ist noch lange kein objekt in dem Et sitzt oder von Et stammt .

Hi Gor, wenn ich mal dazwischen quatschen darf.

Würde sich irgend etwas verändern, wenn ein Mensch es umgekehrt macht? Also jedes Staubkorn als Alien einordnen?

Derjenige kann herumlaufen und sagen: ET! Juchuuu, mal wieder einen ET gesehen.

Aber würde das für die Welt irgend etwas verändern? Auch nur einen Hauch?

Ich finde, solange das kein Wissenschaftler tut und es meiner Ansicht nach keinerlei Auswirkungen auf den Alltag haben kann, ist es doch herzlich egal. Das ist dann doch ein wenig wie mit den Leuten, die zu jeder inspirierenden Zahl einen Weltuntergang sehen wollen. Das tun Menschen schon ziemlich lange, trotzdem ist die Welt noch da. :D

Und egal, wieviele FreshLemons meinen ein AFO geknipst zu haben, es macht aus diesen Erlebnissen noch lange kein AFO, nur weil sie es so sehen möchte.

Und egal, wie oft PsISnake meint, den Gaul von hinten aufzuzäumen und erst das Unwahrscheinliche anzunehmen: der Gaul wird dadurch nicht zu einem Stoßmichziehdich (Dr. Dolittle, das Musical).

LG
Any

Auch wenn *sie* noch soweit sind mit ihrer Technik ist jede Kohlenstoffeinheit
an Naturgesetze gebunden diese gelten überall im Universum ;)

Mag sein, aber ich bin da dennoch ziemlich skeptisch. Oder anders gesagt, können WIR uns da wirklich so sicher sein, dass die phsysikalischen Gesetze, tatsächlich, überall im Universum gelten? Glaube nicht, dass dies bewiesen wurde bzw. überhaupt je bewiesen werden kann..wir werden den Weltraum nie ganz erforschen können.

Es kann doch auch sein, dass in anderen Galaxien, Rohstoffe, Formen, sowie Farben existieren, was der menschliche Verstand dann einfach nicht begreifen kann, wenn er das sehen würde.

:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben