Übungslegung

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Hallo ihr Lieben,
möchte gerne mal eine Übungslegung machen (an einem konkreten Beispiel). Wäre schön, wenn ihr später auch was dazu sagen könnt, damit ich wieder etwas lernen kann. Danke euch. Ich habe die Beziehungslegung genommen:
1. Was denkt er - 4. was denke ich

2. was fühlt er - 5. was fühle ich

3. was zeigt er nach aussen - 6. was zeige ich nach aussen

7. in der Mitte steht die Karte, die uns (ev. noch) verbindet

Ich versuche die Karten mal einzustellen und dann kommt meine Interpretaion (bitte um Kommentare).
LG Einhorn


 
Werbung:
So jetzt freue ich mich ersteinmal das es mit den Karten geklappt hat :):):)

Also es geht um meinen Ex-Freund und mich.
Laut meiner Deutung hat er schon wieder eine neue Dame gefunden (Störche = Herz Dame) mit der er sich eher freundschaftlich verbunden fühlt. Da er selbst in BW lebt aber in NRW sucht (er kommt aus Recklinghausen), vermute ich das sie in NRW lebt (Schiff auf Klee dahinter Baum).
Er zeigt sich verliebt aber eigentlich ist es nur oberflächlich. Mir kommt es so vor, als wenn er da das gleiche abzieht, wie damals bei mir. Nach aussen verliebt tun aber in Wirklichkeit steht kein tieferes Interesse dahinter.
Auf der rechten Seite (bei mir) sehe ich das ich meine Sicherheit zuhause finde und mit der Sache (trennung) vom Kopf her abgeschlossen habe. Ab und an kommen noch kurz Gefühle her, aber das ändert sich (wäre für mich stimmig).

Park auf Schlange dahinter (wieder) Brief: Für mich heisst das, es ist kaum noch irgendeine Verbindung da (oder er hat vielleicht immer noch ein paar mails von mir verwahrt).
Was meint ihr?
LG Einhorn
 
Zurück
Oben