Übungsklientinnen für Jenseitskontakte

Ok das kann dann bei mir noch dauern..ich bin erst seit gestern im Forum ..
Danke für die Info ☺️
Fange einen Streit an, dann hast du 15 Post schnell!

Ich fange an, ich finde dich schlecht. Jenseitskontakte... du denkst dir nur einen Scheiss aus und willst damit Kohle machen!

So jetzt musst du mir argumentativ kontern! Bald hast du 15 Posts voll.

Werbung:
Also hab mich öfters schon an der Grenze gefühlt aber so richtig Tod war ich bislang 2 mal, ich versuche mal das zu beschreiben.

Hab einen Impuls von ihnen gefühlt dann war das wie ein Schleier der über mich gelegt worden ist , es stand alles still! Ich war nicht an Zeit und Raum gebunden es sind bestimmt 10 Jahre vergangen obwohl das nur paar Sekunden waren. Es war friedlich keine Gedanken, keine Angst. Frieden! Dann wieder ein Impuls diesmal von meinen Herzen und mit einen sehr großen ausatmen wieder zurück gekehrt! Muss noch dazu sagen das ich den Tod bestochen habe!
Ich nenne ihn freundlich Mrs T

Hallo, mich würde dein Experiment auch interessieren. Da du keine Infos willst,wie würde das passieren ? Kann man sagen von wem oder über welches Thema man eine Botschaft will oder hängt das davon ab, wer von den Verstorbenen durchkommen will? Es kann ja auch sein,dass ein Verstorbener noch was klären will,aber gerade den will man vielleicht nicht?

Hallo Lagerfeuer,

ich möchte NUR den Namen des Verstorbenen wissen und welche Rolle er zu Lebzeiten hatte (Mutter, Vater, Tante, Bruder,...). Themen wie Krankheit, Hobbies, Beruf,... , das erzählt mir die Seele nachher von selbst. Es kann auch passieren, das eine Seele durchkommt, die du nicht möchtest. Ist mir auch passiert. Aber meist hat das denn einen Grund. Wenn Du einen Übungskontakt möchtest, schreib mir bitte an meine Ausbildungs-Mail: hallo_von_drueben@web.de. Im Forum vergebe ich keine Termine und Zoom-Meetings.

Werbung:
Zurück
Oben