Jenseitskontakt aufnehmen

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen zusammen,

ich arbeite in vielen Bereichen als Energiearbeiterin & spirituelle Lebensberaterin und habe schon gespürt, dass mich das Thema Jenseitskontakte seit einiger Zeit anspricht und nun wurde ich auch direkt gefragt, ob ich das mache.

In der Tat hab eich das Gefühl, dass es das ist, was ich tun sollte und gerne möchte, deshalb meine Frage: Wie geht ihr vor, wenn ihr Jenseitskontakte aufnehmt? Da ich viel mit Karten arbeite, wäre es meine Art es gestützt dadurch zu machen.

Habt auch ihr Erfahrung damit? Würde mich sehr interssieren!

Alles liebe, Anni
 
Werbung:
LIebe Anni,

Ich arbeite auch mit Karten. Sehe oft in den Karten, dass sich ein Verstorbener bemerkbar macht. Die Kommunikation funktioniert auch über die Karten, doch das besondere Gespür bekommst du nur über deine Sinne.
Es ist viel mehr ein Lebensprozess, ein Lernen und einen Selbstkennenlernen. Denn oft fühlt man etwas anderes und somit sollte man sich auch selbst gut kennen. Doch wenn du fühlst dass dies das Richtige für dich ist, dann kommt auch eines nach dem anderen. Ich arbeite mit göttlicher Energien, Engeln, Geistführer usw. Das heißt ich bitte immer um vollkommenen Schutz und um Führung und bitte mein Höheres Selbst mit dem Höhren Selbst von..... verbinden zu dürfen. Und hier braucht man Geduld und Vertrauen.

Alles Liebe Angie
 
Liebe Angie,

ich danke Dir für die Antwort. Ja Du hast vollkommen Recht, Selbstkenntnis und Selbstvertrauen sind sehr wichtig. Ich werde mich langsam damit vertraut machen und mir damit Zeit geben...

Alles liebe, Anni
 
Hallo Anni und Angela27,
ich möchte hier auch einen kleinen Ansatz aus meinen Erlebnissen erzählen. Ich bekam Info von meinen geistigen Führern, das ich nun nach 7 Jahren endlich einen Ansatz machen durfte zu meiner Mam in der geistigen Welt Kontakt aufzunehmen.