yogi333
Aktives Mitglied
na klar, ich bitte darum!
hab mal ein paar fragen zu den karten - legt ihr die fuer eine frage oder fuer eine person?
wie legt ihr die, per pc oder von hand?
woher wissen die karten fuer WEN sie gezogen werden, also reicht euch der nickname und schon kann euer unteres selbst (innere weisheit) sich mit meinem unteren selbst verbinden und die tauschen sich dann aus welche karten es sein sollen?
oder ist es 'zufall', der aus goettlichen ebenen gesteuert wird?
ich meine es muss doch irgendwie eine verbindung geben...
lg
Hallo Aussteiger
aber hallo, Herr Aussteiger - es gibt keine Zufälle !!!!

Aber hier schon mal etwas für dich zum nachlesen und vergleichen
Als erstes was die Karten zu deiner Person mir mitteilen:
Du bist ein sehr gefühlvoller Mann, der gerne unterwegs ist.
Bei deinem Aussehen handelt es sich um eine ausländisch aussehende Person.
Bei dir handelt es sich um eine sehr reiselustige zuweilen unter Fernweh leidende Person auch ein Mensch der viel nachdenkt und gerne träumt - dies sagt mir das Schiff, auf welchem du liegst. Dein Aussehen ist von schlanker, drahtiger Figur mit eher dunkelbraunen Haaren.
Du hast wenig Ruhe im Blut, zuweilen bisserl nervös und kaum zur Ruhe kommend - aber nicht im negativen Sinne. Diese Eigenschaften zeichnen einen flexiblen Charakter aus, der sich auch auf neue Situationen schnell einstellen kann und nicht festgefahren ist. Du bist auch ein äußerst hilfsbereiter Mensch auf den man sich verlassen kann. Du kannst dich auch gut auf deine Umwelt einstellen. Auch bist du ein äußerst extrovertierter Mensch, der sehr stark nach außen orientiert lebt, kontaktfreudig ist und sich in der Gesellschaft vieler Menschen oder Freunde am wohlsten fühlt. Was mir auch noch auffällt, in deinem Blick verbirgt sich sehr viel Ruhe, wobei du auch manchmal sehr abwesend wirkst. Vom Wesen her bist du ein Mann von angenehmer Ruhe, eher konservativ, zielstrebig, fleißig, zuverlässig und eher unauffällig in seinem Wesen. Auch kannst du dich deiner Außenwelt sehr schwer öffnen und dadurch wirst du als Arrogant angesehen.
Du kommst anderen sehr selbstbewusst, ehrlich und hilfsbereit rüber. Man kann sich auf dich verlassen. Ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und charakterstark ist.
Später mehr.......
Lg Yogi333