Übung in Zeit und Raum

Liebe Goldfee
etwas anderes buchen? dann bekommt er arg Schwierigkeiten mit meinen Kids. Die fahren nämlich auch mit... Aber es würde zu ihm passen dort eine Überraschung zu buchen...

Liebe Silvana
ich lach überhaupt nicht... niemals wenn es um Karten, Intuition und eigene Geschichten geht.
Ich werde Dir berichten! Luxusreise? naja, in einer Jugendherberge steigen wir nicht ab:D Und ja verwöhnt werde von diesem Mann permanent (drum heirate ich ihn auch bevor er mir abhanden kommt :D)
spannenderweise ist mir auch Notre Dame eingefallen, keine Ahnung wieso... gefällt uns beiden nicht wirklich das Teil...

hihi der Gedanke aufm Schiff gefällt mir
( und: Nein Paula und Lotosblüte ich versteif mich nun nicht darauf, bin nicht enttäuscht wenn er sich dann doch vor der Venus auf die Knie schmeisst und mir erklärt die allerschönste aller Frauen sei dann doch ich :lachen::lachen::lachen:)

Werbung:
( und: Nein Paula und Lotosblüte ich versteif mich nun nicht darauf, bin nicht enttäuscht wenn er sich dann doch vor der Venus auf die Knie schmeisst und mir erklärt die allerschönste aller Frauen sei dann doch ich :lachen::lachen::lachen:)

na da bin ich aber froh!!!
ich bin da wohl zu sehr von mir ausgegangen...:rolleyes:
ich würde träumen und mir alles bis ins kleinste ausmalen und dann wär ich traurig, wenns nicht so kommt.
bin halt gern ein luftschlösser-traumwelt-baumeister und in der realen welt leider ein schade-das-es-nicht-so-ist-feststeller.
:lachen:
wenn das bei dir nicht so ist, dann kann es doch nur toll werden!

hallo Ihr Lieben

habe eine 9er Legung gemacht zum Thema:
wann und wo macht er mir den Heiratsantrag.

dass wir demnächst heiraten ist klar,
hab mir jedoch noch einen Antrag nach allen Regeln der Kunst gewünscht, nun brütet er wie er das machen will - süss
gaudihalber hab ich also eine Legung gemacht zum Üben für mich und wenn Ihr mögt auch als Einladung für Euch
Feedback kommt sobald Antrag da ist!

Wege -- Dame -- Reiter
Schiff --Schlange --Sense
Ruten -- Baum -- Klee

gelegt 1-2-3
4-5-6
7-8-9

schade... wir fahren in 4 Wochen nach Paris ... wenn nun der Turm neben dem Schiff aufgetaucht wär, wärs einfach gewesen...
hab übermorgen ne OP - das wird nicht die Sense sein oder?
weil Klee - in 4 Wochen???

bin gespannt auf Eure Ideen / Eingaben dazu

Heike

Na, die Parisreise hat ja zwischenzeitlich stattgefunden, und???
Kannst ein Feedback geben???

LG
Gaby

hallo Gaby

ja Paris hat stattgefunden, war aber weniger romantisch denn anstrengend (3 Kids, ich kurz nach einer OP noch schlapp...) so war also nix mit Heiratsantrag... tsssssss Aber keine Sorge, der Plan mit der Hochzeit ist noch aufrecht
und da wir jedoch nächste Woche nochmal über WE wegfahren, dachte ich, ich wart mal mit dem Feedback. Wo Ihr Euch doch so sicher ward "auf einer Reise" ... :)

vielleicht jedoch wollten die Karten auch etwas anderes sagen? Schiff / Sense ???

bin ja gespannt...
liebe Grüße Heike

hallo gaby

ja paris hat stattgefunden, war aber weniger romantisch denn anstrengend (3 kids, ich kurz nach einer op noch schlapp...) so war also nix mit heiratsantrag... Tsssssss aber keine sorge, der plan mit der hochzeit ist noch aufrecht
und da wir jedoch nächste woche nochmal über we wegfahren, dachte ich, ich wart mal mit dem feedback. Wo ihr euch doch so sicher ward "auf einer reise" ... :)

vielleicht jedoch wollten die karten auch etwas anderes sagen? Schiff / sense ???

Bin ja gespannt...
Liebe grüße heike

und und und????

nix...
tssssssss

das letzte WE war sehr schön und harmonisch - und nix...

heute haben wir für Pfingsten London gebucht... ???

hab die Karten nochmal angeguckt, aber ich finde keine weiteren Anhaltspunkte. Vor allem zeitlich nicht. Ich bin vom Kleeblatt ausgegangen, aber die 4-6 Wochen sind nu rum...
Es dürfen also neue oder adaptierte Deutungen abgegeben werden !

alles Liebe
Heike
eigenartig, wir diskutieren über so konkrete Sachen wie den Ehevertrag und die Art und Weise der Zeremonie aber mit dem Antrag macht er nicht weiter...

Heike-schatz, also ich seh in dem bild noch keinen antrag, da ist noch „warten“ angesagt, zieht sich noch ne weile, auf alle fälle gehen noch 4 reisen ins land … bei welcher nummer seid ihr grad gelandet?
Bei der 5. kämen wir der sache dann schon näher …
Was mir bei dem bild kommt ist eine fahrt über ne kurvige strasse ins grüne, waldiges gebiet, viel grün, wiesen, ein ausritt und evt. ein schmerzender knöchel/fußgelenk ... frag mich nicht wie ich darauf komm, eher bildergeschichte der karten und weniger antragsstory was ich da dahertippsle … solltest du doch mal irgendwas damit anfangen können, dann lass es mich wissen .. würd mich in dem fall nun glatt überraschen :D

Guats nächtle
Luce8

Werbung:
hallo Luce-Süsse

Pfingsten ist - seit obiger Kartenblattlegung - die 3. Reise die wir zusammen machen. Also ins Ausland, hab keine Ahnung was die Karten als Reise werten... Mein Liebster ist ja öfter unterwegs... was gilt nun als Reise??? oh immer diese klaren Kartenangaben... ggg

Eigentlich wollen wir auf "einer Reise" heiraten... also wegfahren für die Hochzeit, nicht hier vor Ort... ominös...

Einerseits reizt es mich noch ein wenig in den Karten nachzufragen - spasses- und übungshalber. Weil es etwas ist was ich gut überprüfen jedoch nicht beeinflussen kann...
(und zugegeben neugierig bin ich schon...)
Andererseits kann ich eben nix ändern, und will das auch nicht. Und will mich ja auch überraschen lassen. Bei jeder Fahrt dann zu denken "jetzt, jetzt kommts dann aber..." das kanns nicht sein...!

ich fands ursprünglich eine gute Idee- so wie eben auch die Personenbeschreibungen... zum üben einfach... nun muss ich aufpassen mich nicht in die Karten und ihre Aussagen zu verkrampfen...

und doch... ein Bildchen noch ? hihihi (diese Neugier immer....)

mit Deinen Bildern kann ich alles und nix anfangen. Einerseits tauchen da ganz viele Orte auf die ich ihm zeigen mag. Orte meiner Heimat. Andererseits - kann es überall sein...
tja und ein schmerzender Fuss ... hmmmm ...
Ausritt sicher nicht, er mag keine Pferde - sein grosses Manko ! grins
und drum wird es dann wohl was damit zu tun haben, ist ja meist so: da wo man sagt, das ist sicher nicht so - das passiert!

Danke für Deine Bilder
schönen Tag
Heike

Zurück
Oben