Übersinnliche Fähigkeiten im Radix

Hallo Arnold :)

Ich kann bei meinen Tieren - im Gnadenhof - feststellen wenn sie etwas brauchen - krank sind - was sie empfinden ......

Durch REIKI helfe ich Ihnen auch ...Ebenso mein Mann ...
Wir haben verschiedene Tierärzte - die kennen uns schon und sind immer
wieder erstaunt - wenn sie nicht mehr weiterwissen - wie REIKI helfen kann...
Fern REIKI - vor allem mit Tieren - mache ich fast jeden Tag...

Ich bin ein " Augenmensch " Ich sehen in die Augen meiner Mitmenschen...
Viele können meinen Blick nicht standhalten ...
Bei meiner REIKI Meisterin wurden in meinen Augen blaue Blitze gesehen...

Kennt Jemand dieses Phänomen ?

Telekinese ist bei mir auch schon einige Male zur Wirklichkeit geworden...

3 x sah ich den Tod - bei lieben Menschen - voraus ......

Bei meinen Pensionsgästen spüre ich sofort wenn etwas nicht stimmt...

Ich habe früher Karten gelegt - hörte aber damit auf - weil es mir zu unheimlich wurde - da es immer zutraf...

Ich bin ja heute erst in dieses Forum gekommen - aber vielleicht kann ein reger Gedankenaustausch stattfinden - würde mich sehr darüber freuen...

Liebe Grüße von Elli :)

Werbung:
Ich habe früher Karten gelegt - hörte aber damit auf - weil es mir zu unheimlich wurde - da es immer zutraf...

Ging mir genauso. Interessant, dass das mal jemand exakt so bestätigt, wie ich das bei mir empfinde. Mir ist mal jemand nach dem Tarot-Legen schreiend davon gelaufen und meinte: "Das kannst du nicht wissen. Du bist eine Hexe." Das war das letzte mal, dass ich das gemacht hab. Mir selber leg ich sie schon noch ab und an und es passt immer - vorallem in Kombi mit der Astrologie. Bei einer guten Freundin wars letzthin ähnlich. Sie meinte: "Baby, halt die Klappe! Ich will nicht, dass du in meine Zufunft schaust. Das macht mir Angst. Ich weiss, dass deine Prognosen immer eintreffen" Ich bin mitnichten eine Hexe. Aber das Gespür ist enorm. Manchmal wärs mir lieber, es wäre nicht so.

:liebe1: v-p

Liebe Bella,

Per Mail hast du mir deine Daten geschickt, um nach etwaigen paranormalen Anlagen bei dir im Horoskop nachzusehen. Dabei fällt sofort dein kleines, blaues "Talentdreieck" auf, eine Aspektfigur, welche hier durch Pluto direkt am Aszendenten an der Spitze angeführt wird. Pluto gilt als der Transformator schlechthin, er steht für tiefste Bewusstseinsinhalte, und mit Pluto am Aszendenten kann es sein, dass du eine schwierige Geburt warst.

An diesem Dreieck sind mit Pluto noch Neptun und dein Mond eingebunden. Der Mond selbst stellt "mit seinem silbernen Faden" den Zugang zur Seele, auch zu den Träumen dar. Er steht für das Gefühls - Ich, Neptun ist sein esoterischer Herrscher. Neptun und Pluto stehen für das was war, was ist und was sein wird. Durch ihre erheblich lange Umlaufzeit speichern sie sozusagen im Unterbewusstsein alle Begebenheiten, ebenso die auf der persönlichen Ebene ab.

Durch dieses Dreieck ist dein Mond ständigen Transformationsprozessen ausgesetzt, welche auch solche Phänomene verursachen können, die den Tellerrand der Grenzwissenschaften überschreiten.

Ein zweiter Zugang stellt bei dir der beinahe losgelöste Uranus im Krebs am Talpunkt des elften Hauses dar! Er bekommt lediglich ein einseitig, gestricheltes Quadrat von Saturn. Talpunktplaneten sind immer nach innen zum eigenen Wesenszentrum hin gerichtet. Diese Energien sind vom Ich unverfälscht und haben ihre urtümliche Planetenquallität beibehalten. Uranus ist wie Pluto und Neptun ebenso ein Transpersonal- oder geistiger Planet, im Zeichen Krebs verstärkt er dazu noch das Empfinden des Mondes.

Zum Forschen kann dir sicher ebenso den Mars im Skorpion sehr nützlich sein, da er direkt im unterbewussten Raum am IC steht! Mars ist der intuitive "Riecher", herrscht neben dem Widder ebenso im Skorpion, sogar esoterisch und exoterisch. Damit kommt wiederum Bezug zu Pluto auf, der ebenso im Skorpion herrscht.

Ich kann dir also mit Sicherheit paranormale Anlagen bescheinigen. Mit Pluto auf dem Aszendenten kommt Tiefgang ins Spiel und Tiefgründigkeit. Man sieht das Du im Grunde genommen, so wie es ist, wobei auf der persönlichen Ebene Pluto immer Fallstricke mitliefern kann, Themen von Macht und Ohnmacht bringt, damit letztlich die notwendigen Kontraste geschaffen werden können, um sich entsprechend weiter zu entwickeln.

Saturn und Neptun ( Koch Häuser ) stehen bei dir im dritten Haus in der Waage. Neptun kann hier seine Fühler ausfahren, wobei Saturn sehr realistisch angelegt ist. Das gibt gelegentlich feine Nuancen und Unterschiede, wobei man "das Gras wachsen hört".

Du hast sehr viele Planeten im zehnten Haus, trotzdem so "schüchtern" per Mail angefragt. Das mag an deiner Sonne liegen, sie steht am Talpunkt im zehnten Haus, daher sind ihre Energien zunächst einmal stark nach innen gerichtet. Ansonsten hast du im zehnten Haus den Jupiter, Venus und Merkur stehen, worauf man Selbstständigkeit im Beruf schließen könnte.

Ich nehme an, dass in der Vergangenheit der Weg über die Beziehung gesucht wurde, was für dich sicher gemäß Pluto im ersten Haus und der Talpunkt-Sonne nicht so einfach gewesen sein dürfte. Mit deinem Alterspunkt stehst du derzeit im zehnten Haus, berührst also erst noch Merkur, Venus und Sonne in der Konjunktion. Das sieht so aus, als wenn nun deine Zeit erst so richtig gekommen ist!:zauberer1

Alles liebe!

Arnold

Meinen liebsten Dank und alles Liebe an Dich, lieber Arnold!..

Ja, ich muss eine schwere Geburt gewesen sein!:nudelwalk :weihna1

Meine Mutter hatte vor mir 3 Kinder verloren - sie starben im Alter von einem Jahr, einigen Monaten und nach ca. 1 Woche.

Ich kann diese Ängste meiner Mutter bei meiner Geburt nachvollziehen.

So war es wohl.

Lieber Arnold,

ich danke dir von Herzen für deine Zeilen.
Ich danke Dir, dass Du mir soviel Zeit von Deiner Zeit geschenkt hast.
Nochmals meinen liebsten Dank!

Ich werde Deine Worte an mich in den nächsten Tagen noch ganz oft lesen!

Ich verstehe zwar nicht alles - diese Astrologensprache!!!!

Nochmals lieben Dank an Dich.

-----

Alles Liebe
bella

Hallo Gnadenhof und Venus - Pluto,

Wir haben viele Tiere bei uns zu Hause, und alle sind sie auf ihre Art Persönlichkeiten und Mitglieder in der Familie. Immer wieder "adoptieren" sich Katzen aus der Nachbarschaft bei uns, obwohl sie schon ein gutes Plätzchen haben. Fernheilung habe ich auch schon erlebt. In einem Lichtkreis schickten wir einer Frau regelmäßig zu einer bestimmten Zeit Heilenergien, da sie zwangsweise für zwei Jahre in einer Heilanstalt untergebracht war. Gut vier Wochen nach dieser Zeit wurde sie entlassen. Sie ist seitdem stabil, im Gegensatz der letzten 20 Jahre, und ich hoffe, dass es so bleiben wird. Energien lassen sich zentrieren, auch wenn die Schulwissenschaften da nur doof zuschauen und so etwas nicht für möglich halten.

Paranormale Fähigkeiten können manchmal psychisch belasten, daher ist es wichtig sie in transpersonale Fähigkeiten umzuwandeln. In der astrologischen Psychosynthese gelten Uranus, Neptun und Pluto als göttliche Leitbilder! Die drei Persönlichkeitsplaneten des Menschen, also Sonne, Mond und Saturn, sind ihnen untergerordnet. Sobald ein Mensch seine Persönlichkeitsplaneten integriert hat, unterstellt er sich aus Motivation der Liebe den Transpersonalplaneten, ist in ihrem Sinne mit dem eigenen schöpferischen Beitrag an die Evolution tätig.

Ich selbst habe schon sehr viele solcher "Aha-Erlebnisse" gehabt. Vor gut 15 Jahren rückte ich bei der Beraterausbildung am Achberg bei Lindau die Tische und Stühle für das nächste Seminar zusammen, richtete den Raum her. Dabei half mir unaufgefordert eine Frau, damals um die 35 Jahre alt. Dabei bemerkte ich ihre Hände, welche unter einer schrecklichen Neurodermitis zu leiden hatten. Ganz spontan nahm ich ihre Hände in die meinen und hielt sie für zehn Sekunden fest. Am nächsten Tag kam die Frau bei mir weinend vor Freude an, zeigte mir ihre Hände, an welchen keinerlei Symptome mehr zu sehen waren! Sie sagte mir, dass sie seit bald 20 Jahren bei unzähligen Ärzten war, und keiner konnte sie erfolgreich behandeln.

Ich erklärte ihr, dass es nichts mit mir zu tun hat, sondern dass "mein Neptun" die Heilkfraft ihrer eigenen Seele aktiviert hatte. Leider habe ich die Frau später nie mehr gesehen, ich kenne nicht einmal ihren Namen. Damals waren beinahe 120 Teilnehmer bei der Beraterausbildung für Astrologische Psychologie, das ganze ging regelrecht in den Ereignissen dort unter.

Das Wassermannzeitalter fällt unter dem fünften Strahl mit "konkretes Wissen". Ich nehme an, dass solche paranormalen Fähigkeiten zunehmen werden, die Menschen sich diese Vielzahl an Möglichkeiten und Wissen aneignen werden - doch von heute auf morgen wird dies leider nicht der Fall sein.

Alles liebe!

Arnold

Hallo lieber Arnold,

wärst Du wohl bitte so lieb und würdest Dir mein Horoskop auch einmal unter diesem Gesichtspunkt anschauen? Wenn ich nach meinen bisherigen Kenntnissen gehe, müsste ich eigentlich solche Fähigkeiten auch haben. Allerdings habe ich noch nie Vorahnungen gehabt, auch nicht das Gefühl schon einmal gelebt zu haben (obwohl ich finde, dass das Sinn macht), also gar nichts dergleichen. Ganz, ganz selten passieren Dinge die ich mir vorher gewünscht habe (leider nicht steuerbar) und öfters habe ich das Gefühl zu wissen, was andere Menschen denken, aber dass kann natürlich auch Täuschung sein. Mich würde nun interessieren ob solche Anlagen generell gar nicht vorhanden sind oder irgendwie verschüttet.
Nochmal meine Daten: 20.8.55, 5:35 Krefeld.

Herzlichen Dank

Fiona

Liebe Fiona,

Zuvor hatte ich deinen Beitrag für dich schon beinahe fertig, plötzlich war er verschwunden! Hier sollte man sich tatsächlich angewöhnen über Word zu schreiben, der Server hier hat anscheinend ab und zu einen gehörigen Störeffekt, was ärgerlich sein kann. Bei dir ist es jedenfalls der Mond im Horoskop und noch einige andere Faktoren, welche auf übersinnliche Wahrnehmung hinweisen. Dein Mond führt in der Jungfrau im zweiten Haus ein so genanntes „Informationsauge“ an, eine kleine Aspektfigur, bestehend aus zwei Halbsextilen und einem Sextil. Das Halbsextil ist ein Merkur-Aspekt, und wie der Name der Aspektfigur schon aussagt, steht man im ständigen Informationsfluss.

An den beiden Halbsextilen sind dein Neptun in der Waage im dritten Haus beteiligt, sowie deine Kleeblattkonjunktion von Sonne, Pluto, Mars und Venus im Löwen, um den Aszendenten herum verteilt. Auch hier wäre es interessant die Umstände deiner Geburt zu wissen, mit Pluto und Mars kann ein Kaiserschnitt, oder andere Umstände die Geburt von dir erschwert haben. Auch mit Uranus ist dein Mond durch ein gestricheltes Sextil verbunden. Er steht Ende Krebs, unmittelbar vor der zwölften Hausspitze, wird daher bereits dynamisch in das zwölfte Haus bedeutet. Ebenso steht bei dir der Jupiter im zwölften Haus im Löwen, wo er wie im Schützen und dem neunten Haus auch hier Heimrecht genießt.

Während Jupiter mit seinem „Auge“ im Schützen und dem neunten Haus mehr nach außen gerichtet ist, so geht im zwölften Haus sein Blick nach innen. Jupiter ist wie Mond, Merkur und Neptun ein sensitiver Planet. Auch zeigt dein aufsteigender Mondknoten im eingeschlossenen Zeichen des Schützen im vierten Haus an, dass du erst durch die innere Reflektion zu deiner Autonomität findest, was das Lebensfernziel Aszendent Löwe möchte. Auch sollte man gegebenenfalls einen Elternteil verzeihen können mit dieser Stellung des aufsteigenden Mondknotens im vierten Haus. Aber ebenso fordert er auf, sich mit dem Unterbewussten auseinander zu setzen, mit der eigenen Sippe und Herkunft bis hin zu den Wurzeln des Lebens.

Aber auch die Sonne steht mit Pluto und Neptun im Aspekt, was mit dem Mond zusammen Gefühl und Intellekt bedeutet. In diesem Gemisch dieser spezifischen Wahrnehmung scheinst du deine Eingebungen zu beziehen.

Alles liebe!

Arnold

Lieber Arnold,

ich habe mich sehr über Deine Antwort gefreut.
Die Umstände meiner Geburt waren aber, soweit ich weiß, nicht sonderlich spektakulär. Allerdings war die Schwangerschaft unerwünscht und meine Mutter hat sich damit in Abhängigkeit zu meinem Vater gebracht. Meine Eltern haben beide Pluto in 7. Trotzdem waren die beiden bis zum Tode meines Vaters verheiratet.
Die innere Reflektion ist mir sehr wichtig, ich bin auch sehr gerne alleine, was niemand so recht verstehen kann.
Das ich einem Elternteil (meinem Vater) verzeihen sollte, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich bemühe mich, aber es fällt mir schwer.
Ich denke, dass Pluto seit einiger Zeit meinen Mondknoten aspektiert, bringt viel wieder hoch.
In so weit finde ich Planeten im Halbsextil schwierig, da bei den Transiten Pluto im Trigon zum AC usw. und im Quadrat zum Mond steht. Das Quadrat merke ich deutlich, vielleicht wäre es ohne das Trigon noch schlimmer.:zauberer1
Also vielen herzlichen Dank
Liebe Grüße

Fiona

Liebe Fiona,

Das mit dem Verzeihen geht nicht im Kopf, sondern eher dadurch, dass iinnerlich das Gefühl dafür vorhanden ist. Das Quadrat von Pluto im Transit ist ein "Dauerlutscher", aber Pluto möchte dir deinen Zugang zu den Gefühlen besser ermöglichen, dich von solchen Mustern befreien, welche deiner eigenen Weiterentwicklung hinderlich wären. Auch der Saturn im Transit kristallisiert immer wieder aus, verdichtet die eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten. Aspekte zum Aszendenten zeichne ich nicht ein, da dieser ein Ort und kein Planet ist. Jupiter im Transit bestrahlt derzeit wie Saturn deine Kleeblattkonjunktion, hier im Trigon, während Saturn in der Konjunktion mit dieser steht. Jupiter im vierten Haus...Pluto Quadrat Mond...da kann man ebenso ganz schnell Oma werden...

Alles liebe!

Arnold

Hallo Gnadenhof,

Ich selbst bin hier die letzte Zeit ganz erstaunt, weil auf die Anfragen hier so viele echte Treffer dabei sind, die Fragenden in sich bestätigt werden können! Auch bei dir ist dies ganz besonders der Fall, schon alleine deine große Tierliebe lässt sich mit deiner Neptun - Mond Konjunktion in der Waage am Talpunkt des zwölften Hauses ersehen. Mit Mond und Neptun verschmelzen sich die Empfindungen der persönlichen Bedürfnisse mit der All-Liebe ( Jesus - Liebe ) und Neptun bezieht alle Lebewesen, also auch die Tiere mit ein. Die Talpunktstellung sorgt dafür, dass Mond und Neptun frei von Ich - Motivation sind. Das dürfte auch dein Grund für deine starken Heilfähigkeiten sein, da Neptun mit dem Heilmagnetismus zu tun hat.

Dein Mond ist ebenso mit Pluto und Neptun im Aspekt verbunden, was sogar ein blaues kleines Talentdreieck ergibt! Diese Aspektfigur zeigt mitgebrachte Fähigkeiten an, und meistens braucht es Anreize ( Rote Aspekte im Horoskop ), damit man aktiv wird. Mit dem Blau hat man auch sehr viele Eigensubstanz.

Pluto im Löwen steht zusammen mit Saturn und Mars in weiter Konjunktion im letzten Drittel des zehnten Hauses. Hinzu kommt das Sextil zu Neptun - Mond, sowie das Sextil zu Uranus und deiner Venus in den Zwillingen. Diese bilden wiederum ein Trigon zu Neptun - Mond, was eben dieses Talentdreieck ergibt. Angeführt wird es von der Knospenkonjunktion von Pluto, Saturn und Mars. Saturn und Pluto im Löwen, das liegt bereits einige Jahre zurück. Aber besonders diese Generation hatte noch stark unter den Folgen des Weltkrieges zu leiden. Oft war der Vater nicht da und die Mutter hatte beide Rollen in der Familie zu tragen.

Diese Knospenkonjunktion trägt sozusagen viel Schmerz und Leid in sich, was dann zur entsprechenden Reaktionen führt. Man versucht zu lindern, da das Mitleid mit Neptun und Mond bei dir besonders stark ausgeprägt sind. Im Grunde aktivierst du bei den Tieren die Heilkraft deren Seele! Die Schulmediziner hören natürlich so etwas nicht so gerne, aber sie sieht zunehmend, wie belächelte und nicht anerkannte Heilmethoden auf den Vormarsch sind. Mit anderen Methoden hat es sich früher auch kaum anders verhalten, erst die vielen Erfolge ergaben die notwendigen Nachweise dazu.

Deine Sonne steht bereits über einen Grad im Stier im siebten Haus, aber Merkur steht im Widder und läuft der Sonne nach....Da staunt man zunächst, bringt vieleicht kein Wort raus, und plötzlich legt man los, wo der andere schon gar nicht mehr gerechnet hat. Dein aufsteigender Mondknoten zieht schon ein wenig ins achte Haus, daher kannst und sollst du auch auf die Behörden zugehen. In der Vergangenheit hast du sicher einiges losgelassen, aber zuletzt bist du dadurch eigenständiger und innerlich freier geworden.

Jupiter im dritten Haus kann ebenso bei den Menschen beliebt machen, er steht ebenso für das Tier, lach, das Raubtier wäre Mars usw. Man kann bei Kenntnis der Geburtszeit selbstverständlich auch ein Horoskop für ein Tier, einen Esel oder eine Katze erstellen, leider fehlen aber meist die genauen Daten.

Rosi und ich haben bei uns in Haus und Garten ein kleines Tierparadies. Im kleinen Garten befindet sich ein Goldfischteich mit Wasserfall und vielen Pflanzen, darin wohnen auch Frösche und Kröten, im Sommer wimmelt es von Schmetterlingen und Libellen. Vier Vogelhäuser sorgen für die Bedürfnisse aller möglichen Vögel. Wir wohnen in den Innauen, nur 130 m vom Ufer entfernt. Daher kommen jedes Jahr alle möglichen Zugvögel bei uns vorbei. Gott sei Dank hat meine Schwägerin einen Tierladen, dort bekomme ich von ihr alles zum Selbstkostenpreis. Die Tiere würden uns sonst die Haare vom Kopf fressen. Im Haus haben wir Wellensittiche und eine adoptierte indische Drossel, sowei drei große Aquarien, dazu noch Katzen....

Vielleicht besuchen wir dich mal auf deine Gnadenhof!

Alles liebe!

Arnold

Werbung:
Lieber Arnold,

ich fände es wirklich schön, Oma zu werden, habe allerdings diesbezüglich wenig Hoffnung - jedenfalls zur Zeit. Mein Sohn hat Saturn im 7. Haus. Er tut sich schwer mit Beziehungen. Übrigens, als Saturn das letzte Mal über meine "Kleeblattkonjunktion" gelaufen ist, war ich mit ihm schwanger. Ich denke auch dieses Mal, also bis zum Sommer wird sich viel klären.
Danke nochmals

Liebe Grüße Fiona

Zurück
Oben