Astrilian
Sehr aktives Mitglied
Hallo Astrilian,
Das glaube ich dir gerne was du geschrieben hast! Bei dir läuft das mehr oder weniger doppelt hoch drei ab. Da ist die Konjunktion von deiner Sonne mit Jupiter, diese beiden sind im Aspekt zu Uranus, Neptun und Pluto verbunden. Ebenso ist dies bei deinem Mond im Krebs der Fall. Hinzu kommt auch, dass bei dir die drei äußeren Planeten im ersten Quadranten stehen, Pluto am Ende des ersten Hauses, Uranus im Skorpion Ende Haus zwei und Neptun unmittelbar nach dem IC im vierten Haus. Die ersten drei Häuser stellen den unbewussten Ich - Raum dar, wobei Neptun als einziger im unbewussten Du - Raum steht.
Sobald man von diesen Transpersonalplaneten Aspekte zu den Persönlichkeitsplaneten vorhanden sind, kann man von latenten, paranormalen Fähigkeiten sprechen. Diese können tatsächlich trainiert werden und auch in transpersonale Fähikgkeiten umgewandelt werden. Sicher, das gehört zu den "über den Tellerrand gehenden Grenzwissenschaften" hinaus, aber schon seit langer Zeit finden sich immer wieder Bestätigungen, wie Heilhypnose oder Fernheilung usw. vor.
Natürlich bekommt der Mond bei entsprechenden Aspekten auch über Träume oder Begebenheiten Dinge mit, welche über die Dimension von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gehen können, also durch Wahrträume. Oder, man hat zu einer Sache oder Angelegenheit ein treffsicherers Gefühl, eine Vorahnung, welche der Verstand ablehnt, und hinterher hat sich das Gefühl als richtig erwiesen.
Besonders der Uranus bringt über seine Aspekte eine gewisse nervöse Unruhe mit sich, und ebenso ist man leicht elektromagnetisch aufgeladen, bekommt "eine gefunkt", sobald man das Dach eines Autos berührt - oder eine andere Person. Bei dir ist das Zeichen Krebs auch durch Saturn und Mars besetzt, sowie der aufsteigende Mondknoten im Skorpion. Das gibt viel Einfühlungsvermögen und Gefühl.
Du hast auch ein Quadrat von Pluto zu Mond. Da kann es sein, dass das was dich nicht umgebracht gestärkt hat! Aber mit diesem Aspekt ist man als Kind schon sehr tiefgründig und neugierig, besonders Verbote und Tabus haben alles noch viel interessanter gemacht. Du wohnst im Ausland? Mit Sonne und Jupiter im neunten Haus würde dies nicht verwundern. Jedenfalls hast du tatsächlich außergewöhnliche Anlagen, so etwas kommt relativ selten vor.
Ich habe zum Beispiel den Mond mit den drei äußeren Planeten im Aspekt stehen, dazu noch die Sonne mit Neptun und Pluto...
Herzliche Grüße!
Arnold
Ja Griasde Bua
Wow, das ist wirklich faszinierend...danke!
Das stimmt alles was du schreibst...das treffsichere Gefuehl, das Aufgeladensein, die nervoese Unruhe, das elektrische "Funken" beim Anfassen eines Autos, die grosse Empfindsamkeit...die letzten 4 Jahre verbrachte ich ausschliesslich im Ausland, also das stimmt auch...und das Quadrat Pluto Mond bezogen auf die Kindheit ist auch zutreffend, anstelle Fussball zu spielen oder Autoheftchen zu lesen wie die meissten anderen Jungs konnte mich nur die spirituelle Literatur meiner Tante begeistern...
Danke und ganz herzliche Gruesse!
Astrilian