Übersinnliche Fähigkeiten im Radix

Liebe swety47,

Übersinnliche Fähigkeiten, du bringst die Anlagen mit, aber entwickeln muss man sie im Leben! Das bekommt man nicht alleine durch diese Anlagen, welche immer über Aspekte von Uranus, Neptun und Pluto zu den Persönlichkeitsplaneten Sonne, Mond und Saturn angezeigt sind. Vielmehr geht es darum, diese paranormalen Anlagen in transpersonale Fähigkeiten umzuwandeln. Dies ist der Fall, sobald das menschliche Ego seine Krone abgibt, damit es hinterher die göttliche Krone aufgesetzt bekommen kann - wie in den Arbeiten des Herkules im Tierkreis! Es geht darum, diese Energien zum Wohle aller einzusetzen, ohne ichhafte Absicht, seinen Willen sozusagen den höheren Willen zu unterstellen. Ich kann zum Beispiel mit dem Neptun hergehen und durch Glaube und Hingabe dafür sorgen, dass jemand heilende Energien empfangen kann, aber willentlich kann man so etwas nicht steuern. Genau so etwas wäre verkehrt, da man im Grunde genommen diese Energien an ihren Fluss hindern würde. Die Anlagen sind jedenfalls unbestritten bei dir dazu vorhanden. Aber du kannst sie entwickeln, sobald du diese Anlagen in dir schulst und förderst.

Alles liebe!

Arnold

lieber arnold,

sind die anlagen für alle paranormalen dinge vorhanden, oder gibt es da welche für die man begabter ist und somit schneller erlernen kann?
und wie kann man das denn schulen?
würde mich über eine antwort sehr freuen, denn ich möchte das auch umbedingt tun.

danke schon mal für deine hilfe

sehr liebe grüße

swety47:kuss1:

Werbung:
Liebe swety47,

Ich nehme an, du fühlst dich angesprochen mit meinen Vorschlägen, da es bei dir primär der Neptun ist, der dir Zugang zu feineren Schichten des Bewusstsens verschafft: Alle Naturheilberufe wie Heilpraktikerin, oder Magnetismus - Heilhypnose, Psychologie, soziale - helfende Tätigkeiten, Akkupunktur, Reiki, Astrologie, Alternative Medizin, Kunst und Schauspiel, Medientätigkeit, da Merkur und Jupiter mit eingebunden sind, kannst du dich auch im Schreiben versuchen. Vielleicht kannst du später einmal in einem kleinen Laden deine Dinge entsprechend anbieten, eine kleine Praxis oder Laden wäre mit Neptun und Jupiter am Invertpunkt des dritten Hauses sicher nicht schlecht.

Alles liebe!

Arnold

Liebe swety47,

Ich nehme an, du fühlst dich angesprochen mit meinen Vorschlägen, da es bei dir primär der Neptun ist, der dir Zugang zu feineren Schichten des Bewusstsens verschafft: Alle Naturheilberufe wie Heilpraktikerin, oder Magnetismus - Heilhypnose, Psychologie, soziale - helfende Tätigkeiten, Akkupunktur, Reiki, Astrologie, Alternative Medizin, Kunst und Schauspiel, Medientätigkeit, da Merkur und Jupiter mit eingebunden sind, kannst du dich auch im Schreiben versuchen. Vielleicht kannst du später einmal in einem kleinen Laden deine Dinge entsprechend anbieten, eine kleine Praxis oder Laden wäre mit Neptun und Jupiter am Invertpunkt des dritten Hauses sicher nicht schlecht.

Alles liebe!

Arnold

lieber arnold

da liegst du richtig, ist vieles dabei was mich interessiert, ich werde mich nun mal informieren, wo ich das schulen kann.
danke dir nochmal für deine hilfe

alles liebe

swety47

Hallo lieber Arnold, :)

dies ist zur Zeit aktuell bei mir, aber befristet,
ist vorausschaubar ob, oder wann sich so eine Sensitivität wiederholt,
das man sich darauf einstellen kann?

Neptun Konjunktion Mond: Die Sprache des Unbewußten
Die Hauptwirkung dieser Zeitqualität besteht
in einer starken Intensivierung der Sensitivität.
Dieser Einfluß hat übersinnlichen Charakter,
weil er eine latent vorhandene Empfänglichkeit für Übersinnliches stimuliert,
so daß Sie Kontakt zum Jenseits aufzunehmen vermögen.

Danke im Vorraus!

Alles Liebe :liebe1:

Scania ( S.F.)

Hallo Scanja,

Leider bin ich seit einigen Wochen geschäftlich zu sehr eingespannt, um mich in Ruhe der Astrologie widmen zu können! Ein Fahrer ist ausgefallen und ich übernehme derzeit seine Aufgaben. So bin ich täglich einige hundert Kilometer unterwegs und komme erst spät am Abend wieder nach Hause! Das ganze kann noch einige Wochen so gehen, daher bitte ich dich um Geduld und Nachsicht. Das gilt auch für die vielen anderen, welche mir per Mail in der Zwischenzeit geschrieben haben. Ich bin jedenfalls bald wieder zur Stelle!

Herzliche Grüße an alle!

Arnold

Hallo Scanja,

Leider bin ich seit einigen Wochen geschäftlich zu sehr eingespannt, um mich in Ruhe der Astrologie widmen zu können! Ein Fahrer ist ausgefallen und ich übernehme derzeit seine Aufgaben. So bin ich täglich einige hundert Kilometer unterwegs und komme erst spät am Abend wieder nach Hause! Das ganze kann noch einige Wochen so gehen, daher bitte ich dich um Geduld und Nachsicht. Das gilt auch für die vielen anderen, welche mir per Mail in der Zwischenzeit geschrieben haben. Ich bin jedenfalls bald wieder zur Stelle!

Herzliche Grüße an alle!

Arnold

Hallo Arnold, ;)

ich danke Dir das Du mir antwortest, lass Dir bitte alle Zeit der Welt!:kuss1:

Weißt Du diese Sensitivität bereitet mir auch etwas Probleme,
fühle feinstoffliche Seelen nette und weniger Nette wie im Leben und
muss damit noch wirklich lernen zurechtzukommen.
Das wollte ich Dir mal schreiben.

LG:liebe1:

Scanja

Liebe Scanja,

...Ist zwar ein wenig spät geworden mit meiner Antwort, aber ich habe dich nicht vergessen! Neptun in Konjunktion zum Mond - da kommen zwei sensitive Planeten in ein Boot. Der Mond steht ohnehin mit "seinem silbernen Draht zur Seele" für das persönliche Gefühlsempfinden, für Liebe und Kontakt. Ein Mond will lieben und möchte ebenso beliebt sein. Ebenso steht der Mond für die Träume. Es ist interessant den Abstand von Mond zur Sonne im Radix anzusehen, also ob er sich im aufsteigenden oder absteigenden Zyklus befindet. Das wäre der Hauptzyklus, welcher sich ebenso in vier oder zwölf Teile aufgliedern lässt. Bei Vollmond ist die Gefühlstimmung am stärksten ausgeprägt, und der Mond merkt sich dies natürlich, er möchte immer diese Hochstimmung erhalten. Dabei erkennt er, dass er den Zyklen zusammen mit der Sonne unterworfen ist.

Neptun dagegen nährt diese Hochstimmung der All-Liebe aus sich selbst, bez. dem Zeichen der Fische und dem zwölften Haus. "Das zwischen den Dingen schwebende Geheimnis" ( Thomas Ring ) hat diese symbiotische Urliebe als Motivation. Neptun liebt, weil er gar nicht anders kann, während ein Mond stark seinen inneren Schwankungen unterworfen ist. In der Konjunktion mit Neptun und Mond verwischen sich diese Empfindung zu einem großen ganzen. Es geht darum, dass man beide zum Zuge kommen lässt, indem man sich auf seine persönlichen und überpersönlichen Anliegen bezieht. Das schafft eine gewisse Distanz von beiden Prinzipien.

Natürlich ist bei dieser Konjunktion die "Radarantenne" extrem stark ausgeprägt, ebenso ist man zunächst jedenfalls leicht verletzbar und empfindlich. Man geht von seiner eigenen Gutheit aus und setzt sie im Mitmenschen voraus, und dies bringt natürlich für den Mond Enttäuschung in Form von Liebesleid mit sich. Neptun ist der esoterische Herrscher des Mondes, daher findet die eigene Weiterentwicklung gemäß der astrologischen Psychosynthese statt.

Zeichen- und Hausstellung dieser Konjunktion wären wichtig, ebenso die Aspekte und wie das ganze im Radix bei dir eingebunden ist. Leider habe ich deine Daten nicht, oder finde sie nicht mehr...

Liebesleid und der bekannte Weltschmerz von Neptun führen jedoch zuletzt immer in die Transzendenz und Stille des eigenen Bewusstseins. Man kann sagen, dass in diesem Leid immer der Keim für geistiges Wachstum steckt. Neptuns Liebe ist letztlich viel stärker, als dass dazu eine menschliche Liebe im Stande wäre. Neptun ist ein Transformationsplanet und steht für die All- und Jesus-Liebe. Gibt man diese Liebe selbstlos weiter, so ist man an der Quelle dieser Liebe angelangt. Diese Quelle fließt nur im Austausch mit den Mitmenschen, indem man diese Liebe gibt, ohne dafür etwas zu verlangen. Aber wer ist schon Buddha? Das Prinzip jedoch dürfte gut verständlich sein!

Alles liebe!

Arnold

Hallo ihr,

Also ich hab schon mal eine Mond-Neptun Verbindung... müsste ich also schon mal irgendwo in mir drinnen so eine paranormale Neigung haben, oder?

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das was ich schon mal hatte, ein Wahrtraum ist... aber ich hab mal in der Realität etwas bestimmtes erlebt, und dann im Traum hat sich das sozusagen fortgesetzt, und es kam mir höllisch real vor, also es hätte genauso gut in der Realität so weitergehen können.... :escape:
Generell hatte ich schon oft Träume, die mir so real vorkamen, dass ich mich danach fragen musste, war das jetzt echt oder nur Traum...

Ich bin mir nicht sicher, ob das zu diesem Thread beiträgt, aber das war das erste was mir spontan eingefallen ist...

lg Annie :kiss3:

huhu annie :)

das klingt sehr interessant.
leider kenne ich mich damit garnicht aus *g*
mich würde es jedoch jetzt mal interessieren, wie man diese verbindung sieht!?
heißt das, dass jene planeten in einem haus befinden? *lach* (oh wei ich hab doch keine ahnung *g* :D)

da hätte ich nämlich ebenfalls, mond-neptun und uranus in einem haus, aber wahrscheinlich ist das völlih schnuppe und hat damit evtl garnichts zutun*g* ;)

liebe grüße
hamied :liebe1:

huhu annie :)

das klingt sehr interessant.
leider kenne ich mich damit garnicht aus *g*
mich würde es jedoch jetzt mal interessieren, wie man diese verbindung sieht!?
heißt das, dass jene planeten in einem haus befinden? *lach* (oh wei ich hab doch keine ahnung *g*)

da hätte ich nämlich ebenfalls, mond-neptun und uranus in einem haus, aber wahrscheinlich ist das völlih schnuppe und hat damit evtl garnichts zutun*g* ;)

liebe grüße
hamied :liebe1:

Huhu liebe Hamied, :liebe1:

du gräbst ja Sachen aus *gg* naja kein Wunder beim rückläufigen Merkur, da kommen alte Sachen noch mal zum Vorschein :clown:

Also, die Verbindung, damit meinst du Mond-Neptun, oder?
Ja ich würd sagen, da schau ich in dein Radix, ob du die hast :foto:
Es ist auch richtig, dass sich jeder Planet in einem Haus befindet ;)

Liebe Grüße,
Annie :zauberer1

Werbung:
Huhu liebe Hamied, :liebe1:

du gräbst ja Sachen aus *gg* naja kein Wunder beim rückläufigen Merkur, da kommen alte Sachen noch mal zum Vorschein :clown:

Also, die Verbindung, damit meinst du Mond-Neptun, oder?
Ja ich würd sagen, da schau ich in dein Radix, ob du die hast :foto:
Es ist auch richtig, dass sich jeder Planet in einem Haus befindet ;)

Liebe Grüße,
Annie :zauberer1

*lach* oh weija poppeya *määp* hamied sie haben -1000 points.
lag ich wohl supi daneben, sag ja ich kenne mich hinsichtlich der astrologie aus, als wäre ich mit dem interstellaren freizeichen geboren:party02: .

*wow* also das mit dem merkur kann ich bestätigen, geht mir grade wirklich so.
da tauchen themen auf, wo ich dachte, dass ich sie längst verarbeitet hätte.
hatte mich schon ganz gewundert, warum die sich urplötzlich vor meinem inneren auge wieder abspielen.
wie lange geht der merkur noch? hoffe der ist im august weg *haha* :D

oh ehrlich, würdest du das machen? :liebe1:
k.
03.07.1982
12:15Uhr
in da wo der aal wohnt *spaß* aalen, baden württemberg

wahrscheinlich kommt was wüstest raus, dann behalts aber für dich, sonst deprimiert mich das alles noch mehr *lach* ;)

liebe grüße
k.:liebe1:

Zurück
Oben