Liebe swety47,
Übersinnliche Fähigkeiten, du bringst die Anlagen mit, aber entwickeln muss man sie im Leben! Das bekommt man nicht alleine durch diese Anlagen, welche immer über Aspekte von Uranus, Neptun und Pluto zu den Persönlichkeitsplaneten Sonne, Mond und Saturn angezeigt sind. Vielmehr geht es darum, diese paranormalen Anlagen in transpersonale Fähigkeiten umzuwandeln. Dies ist der Fall, sobald das menschliche Ego seine Krone abgibt, damit es hinterher die göttliche Krone aufgesetzt bekommen kann - wie in den Arbeiten des Herkules im Tierkreis! Es geht darum, diese Energien zum Wohle aller einzusetzen, ohne ichhafte Absicht, seinen Willen sozusagen den höheren Willen zu unterstellen. Ich kann zum Beispiel mit dem Neptun hergehen und durch Glaube und Hingabe dafür sorgen, dass jemand heilende Energien empfangen kann, aber willentlich kann man so etwas nicht steuern. Genau so etwas wäre verkehrt, da man im Grunde genommen diese Energien an ihren Fluss hindern würde. Die Anlagen sind jedenfalls unbestritten bei dir dazu vorhanden. Aber du kannst sie entwickeln, sobald du diese Anlagen in dir schulst und förderst.
Alles liebe!
Arnold
lieber arnold,
sind die anlagen für alle paranormalen dinge vorhanden, oder gibt es da welche für die man begabter ist und somit schneller erlernen kann?
und wie kann man das denn schulen?
würde mich über eine antwort sehr freuen, denn ich möchte das auch umbedingt tun.
danke schon mal für deine hilfe
sehr liebe grüße
swety47