Übersinnliche Fähigkeiten im Radix

Hallo Petra,

In deinem Profil steht nur die Geburtszeit und -Ort, aber kein Datum....:stickout2

Alles liebe!

Arnold

004.gif
15.02.57

Ich bin schon seeeeeehr alt, und kann mir nicht mehr so viel merken:weihna1

Danke, Arni:kuss1:
 
Werbung:
Liebe Petra, :)

Alter schützt vor Weisheit nicht...:zauberer1 Was macht bei dir so das Denken? Immerhin ist dein Merkur mit Uranus, Neptun und Pluto zugleich im Aspekt verbunden, lach, das hält man manchmal im Kopf nicht mehr aus! Hinzu kommt ein Aspekt zum Mond, welcher in einer engen Konjunktion mit Pluto steht! Da kommen somit Denken und Fühlen zusammen, wobei die drei äußeren Planeten für ständige Transformation und Wandlung im Leben gesorgt haben dürften! Hinzu kommt die Opposition deiner Sonne zu Pluto/Mond, mit dem Vater oder Erzieher hat man schon als Kind sein Kreuz gehabt. Aber man lernte sich zu reflektieren und wenn es dir zuviel wurde, dann hast du dich zu deinem Neptun ins zwölfte Haus zurückgezogen. Er steht hier im eigenen Haus und bringt dir natürlich Zugang zur Transzendenz. Du hat mit Sonne, Merkur und Venus drei Planeten im Wassermann, allerdings arbeite ich nur mit den bekannten Planeten, weder mit Chiron, Lilith und anderen Asteroiden..

Dein Uranus steht im Löwen am Talpunkt im neunten Haus, damit sind seine Energien nicht vom Kollektiv für dich beeinflussbar. Somit kannst du immer wieder neue Ideen und Entdeckungen aus dir herausholen. Mit dem Aszendent Skorpion schätzt du sicher zunehmend Tiefgang, bist zuletzt auch "der Krieger, der siegreich aus dem Kampf hervorgeht!" Dieses Zeichen lässt dich in die eigenen Tiefen vordringen, wobei du aus deinen eigenen Anlagen profitieren kannst, aber sie wollen entdeckt werden. Im Alter zwischen 36 und 38 scheint dein Leben eine besondere Wendung erfahren zu haben. Aber seitdem fühlst du dich sicher freier und lebst auch mehr autonom und individuell. Manchmal müssen die Bäume in der Hölle wurzeln, damit sie in den Himmel wachsen können. :zauberer1

Alles liebe!:liebe1:

Arnold
 
Liebe Petra, :)

Alter schützt vor Weisheit nicht...:zauberer1 Was macht bei dir so das Denken?

Was soll ich sagen....! Ich denke den ganzen Tag. Bloß mit dem Merken is nich so...:weihna1


Immerhin ist dein Merkur mit Uranus, Neptun und Pluto zugleich im Aspekt verbunden, lach, das hält man manchmal im Kopf nicht mehr aus! Hinzu kommt ein Aspekt zum Mond, welcher in einer engen Konjunktion mit Pluto steht! Da kommen somit Denken und Fühlen zusammen,

Woll!! Isses nich furchtbar??

wobei die drei äußeren Planeten für ständige Transformation und Wandlung im Leben gesorgt haben dürften! Hinzu kommt die Opposition deiner Sonne zu Pluto/Mond, mit dem Vater oder Erzieher hat man schon als Kind sein Kreuz gehabt.

Das kannste laut sagen! Meine Mutter isses. Sie ist nun 87 J. aber kommandiert mich immer noch rum, wenn ich es zulasse.

Aber man lernte sich zu reflektieren und wenn es dir zuviel wurde, dann hast du dich zu deinem Neptun ins zwölfte Haus zurückgezogen.

Da würde ich immer noch gerne hingehen! Wo wohnt er denn jetzt:schnl:
Er steht hier im eigenen Haus und bringt dir natürlich Zugang zur Transzendenz. Du hat mit Sonne, Merkur und Venus drei Planeten im Wassermann, allerdings arbeite ich nur mit den bekannten Planeten, weder mit Chiron, Lilith und anderen Asteroiden..

Dein Uranus steht im Löwen am Talpunkt im neunten Haus, damit sind seine Energien nicht vom Kollektiv für dich beeinflussbar.

Das bergeife ich wieder nicht :confused:

Somit kannst du immer wieder neue Ideen und Entdeckungen aus dir herausholen.

Darin bin ich spitze!

Mit dem Aszendent Skorpion schätzt du sicher zunehmend Tiefgang, bist zuletzt auch "der Krieger, der siegreich aus dem Kampf hervorgeht!" Dieses Zeichen lässt dich in die eigenen Tiefen vordringen, wobei du aus deinen eigenen Anlagen profitieren kannst, aber sie wollen entdeckt werden.

:nudelwalk Immer muß ich alles selbt entdecken!! *ggg*

Im Alter zwischen 36 und 38 scheint dein Leben eine besondere Wendung erfahren zu haben.
Wende würde ich es nicht nennen, eher einen Schlag, den ich nie vergessen habe:cry2:

Aber seitdem fühlst du dich sicher freier und lebst auch mehr autonom und
individuell.

Stimmt, aber erst seit ein paar Jahren.

Manchmal müssen die Bäume in der Hölle wurzeln, damit sie in den Himmel wachsen können. :zauberer1

Ja. Und manchen wachsen Flügel.
Alles liebe!:liebe1:

Arnold

Danke, Du Lieber. Ist wirklich klasse.:kuss1:

Schade, daß ich nix über Fähigkeien erfahren durfte.

Hab vielen Dank *ganzdolldrück* (keine Smileys mehr)

Petra
 
Ich habe mich jetzt hier etwas durch gelesen... und jetzt schwirrt mir der Kopf. Was ihr alles da sehen könnt, habe ich auch gerade wo anders in diesem Forum geschrieben.
Habe auch schon mal versucht mir in Büchern was daraus herauszulesen, aber ich bin wohl zu doof dazu...

Vielleicht kann ich ja bei euch mehr verstehen wenn ich mich hier ganz durchgelesen habe...:dontknow:
 
Liebe Petra, :)

Ahhh, du wolltest auch etwas über paranormale Anlagen wissen? Da wäre dein Merkur wichtig, ebenso deine Sonne und der Mond. Sobald ein Planet Aspekte von Uranus, Neptun und Pluto hat, können solche Anlagen auftauchen. Sie stehen ja für das höhere Selbst im Menschen, schon Einstein hat darauf hingewiesen, dass der Mensch nur ein Minimum seines Potentials abruft. Das mag sicher auch an unserer Kultur, unserer kopflastigen Erziehung liegen. Aber dafür können diese Fähigkeiten nichts! Ein Mediziner kann ratlos einen Patienten weiterschicken, weil dieser hoffnungslos an Krebs erkrankt ist, mancher Schamane kann so etwas heilen....weil er Zugang zu seinem Unterbewusstsein hat und somit heilende Kräfte im Patienten aktivieren kann. Du kannst hergehen, in dir eine Art inneren Altar errichten und das höhere Selbst anrufen! Dabei unterstellt man sich diesem Selbst, weil es der göttlichen Intelligenz gleichkommt. Man kann dadurch eine Art Kanal für das höhere Selbst werden, indem diese Energien durch einem regelrecht durchfliesen.

Dein Radix - Neptun und alle anderen Planeten bleiben immer an gleicher Stelle im Horoskop. Allerdings gibt es die Transite, welche unterschiedlich schnell durch den Tierkreis wandern. Neptun steht jetzt bei dir im Wassermann und wird deine Sonne in der Konjunktion in den nächsten Jahren mehrmals berühren. Das bringt mehr Empfindsamkeit und Feingefühl mit sich, vielleicht interessieren dabei alle alternativen Heilmethoden, Meditation usw.
Pluto wird mit der Zeit ein Quadrat zu deinem Jupiter bilden, was tiefere Sinnsuche bewirken könnte. Auch die Psychologie wird dadurch noch interessanter. Uranus im Transit braucht noch ein Weilchen um in das fünfte Haus zu wandern. Da steht er seinem Herrscherhaus elf gegenüber. In dieser Zeit können neue Beziehungen entstehen, ebenso hat man die Gabe die Dinge abstrakt zu beleuchten. In dir steckt hier sicher viel Potential. Die Zeiten waren früher sicher nicht leicht für dich, aber du bist autonom geworden und auch frei.

Alles liebe!:liebe1:

Arnold
 
Liebe Aphrodite,

Du bist sicher nicht zu doof für die Astrologie, aber leider gibt es immer noch sehr viele doofe Bücher darüber! :) Mir selbst ist es früher auch so ergangen, und eines Tages wollte ich es genau wissen und habe beim API die Kurse für Astrologische Psychologie mitgemacht. Inzwischen gebe ich selbst die meisten dieser Kurse, weil es Spass macht und man immer wieder selbst dazulernt. Ein Horoskop richtet sich nach der Fragestellung, und in diesem Thread geht es um die paranormalen Anlagen im Menschen, welche transpersonal geschult werden können. Astrologisch gesehen bringen die drei äußeren Planeten unseres Sonnensystems nicht nur die kollektiven Zeitströmungen mit sich, sondern ebenso stecken in ihnen diese übersinnlichen Fähigkeiten. Daher werden sie in unserer Schule als höhere Leitbilder - Imagos gesehen. Die Menschen haben alle eine dreifache Persönlichkeit in sich, welche man auch astrologisch sehen kann:

Das wäre die Sonne als mentales, geistiges Ich.
Der Mond als Emotional-Gefühls Ich.
Der Saturn als physisches Körper Ich.

Die höheren Instanzen dieser drei Persönlichkeitsplaneten sind Uranus, Neptun und Pluto. Im Grunde genommen haben diese drei eines gemeinsam, indem sie den Menschen mit diesem höheren Selbst verbinden können. Aber ihre Art und Weise der Wirkung ist völlig verschieden. Falls du Astrologie lernen möchtest, dann kannst du gerne bei mir im API Forum bei Tarot.de vorbeischauen. Dort findest du alles über diese Methode und kannst mitmachen, lesen - ganz wie du möchtest. Falls du Fragen hast nach paranormalen Anlagen...dazu bräuchte ich deine Daten.

Alles liebe!

Arnold
 
Lieber Arnold

Ja die Astrologie interessiert mich sehr und ich möchte es gerne lernen. Das Forum werde ich mir Morgen anschauen.

Die patonormalen Anlagen möchte ich gerne wissen und wie ich sie, falls vorhanden, schulen kann.

Mit meinen Daten meinst du bestimmt Geburtszeit und Ort

27.08.1960
in Berlin- Wilmersdorf( ist ein Bezirk dort, ich weiß ja nicht wie genau du es brauchst)
um 16.25 Uhr

Ich finde es sehr lieb das du mir weiterhelfen möchtest.

Liebe Grüße
Aphrodite
 
Werbung:
Liebe Aphrodite,

Bei dir ist die Schaltstelle die Konjunktion von Pluto, Sonne und Merkur in der Jungfrau am Ende des achten Hauses. So eine Konjunktion nennt man auch "Knospe", da sie Keime in sich trägt, welche sich im Laufe des Lebens zu einer Blüte entfalten können. Diese Knospe bildet ein Sextil zu deiner Konjunktion von Neptun mit Mond im Skorpion Ende Haus neun. Da du die letzten zwei-drei Jahre über deine Knospe mit dem Alterspunkt gelaufen bist, dürftest du etwas davon erfahren haben, was Transformation und Wandel angeht. Zunächst kann so etwas verletzen und schmerzen, aber zuletzt geht man daraus wie aus einer seelischen Reinigung hervor. Du besitzt mit dieser Knospe starken Tiefgang, schon als Kind dürfte dich alles Verbotene magisch angezogen haben. Auch dein aufsteigender Mondknoten steht im achten Haus, was manchmal "loslassen" bedeutet. Aber man lässt etwas los, damit hinterher Platz für neues da ist, man baut neue Mauern auf den Ruinen vergangener Zeiten, und die sind besser, bringen mehr Raum zur Selbstentfaltung mit sich.

Aber die äußeren Planeten Uranus, Neptun und Pluto können wie listige Schelme sein, uns "ärgern", damit wir zu ihnen finden. Neptun und Mond, das ergibt in der Konjunktion eine Verschmelzung von persönlicher Liebe und All-Liebe. Man neigt zur Idealisierung des Partners und hinterher ist man enttäuscht. Oder man verwechselt die eigenen Bedürfnisse des Mondes, der ja für die persönliche Liebe steht. Er möchte lieben und beliebt sein, und genau so hat er zurecht persönliche Ansprüche. Neptun dagegen liebt aus der Motivation der All-Liebe heraus, beide Planeten fühlen sich ähnlich an. Daher ist es wichtig, immer wieder die Stille zu suchen, um in sich hineinzulauschen. Das kannst du sehr gut mit Jupiter im Schützen im 12. Haus. Dort findest du immer die Stille, die Transzendenz und das "zwischen den Dingen schwebende Geheimnis von Neptun". Liebe ist nicht Mitleid, vielleicht kannst du mit diesem Satz etwas anfangen.

Letztes Jahr hattest du im Oktober die Konjunktion mit Pluto mit dem Alterspunkt. In solchen Zeiten kann der eigene Wille Berge versetzen. Zeitlich streut dieser Alterspunkt ungemein, daher könnte diese Phase durchaus ein Jahr früher spürbar gewesen sein. Derzeit erfährst du mit dem Alterspunkt ein Trigon zu deinem Saturn im ersten Haus. Das bringt dir mit Sicherheit mehr innere Stabilität, die Erfahrungen der letzten Jahre haben dich letztlich gestärkt. Manchmal hat man ein ernstes und würdevolles Auftreten, ebenso ist man nicht selten zu selbstkritisch und zu streng mit sich selbst. Anfang nächsten Jahres bekommt dein AP ein Quadrat zu Mars, da werden deine Batterien wieder so richtig aufgeladen, die Energien bringen jedenfalls frische Tatkraft, ebenso kann das männliche Prinzip eine Rolle spielen. Aber du hast diese Muster längst durchschaut, kannst einen Partner haben, brauchst ihn aber nicht unbedingt.

Mit Neptun und Mond hast du sicher manchmal Wahrträume, also Zugang zur Traumebene. Ebenso ist man mit dieser Stellung gerne sozial-beruflich tätig. Anderen zu helfen macht dich selbst zufrieden und stärkt den eigenen Selbstwert. Du besitzt mit den vielen Planeten im achten Haus entsprechenden Tiefblick, Eigenschaften sich auf etwas zu spezialisieren, wie Psychologie, Ahnenforschung, Sterbehilfe, Archäologie, Mythen, Tabus in Hinsicht auf die kollektive und gesellschaftliche Moral/Vorgaben. Du kannst Salz auf offene Wunden streuen und so die Öffentlichkeit auf entsprechende Missstände aufmerksam machen.

Mit Saturn im Steinbock im ersten Haus hast du die Fähigkeit gesellschaftliches auf persönlicher Ebene zu vermitteln, kannst sozusagen der Fels in der Brandung sein. Deine Venus steht in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten. Das bedeutet, man soll seine eigene Weiblichkeit ganz neu entdecken, zu seinen Wünschen und Bedürfnissen stehen. Du kennst das sicher: Um den geliebten Partner nicht zu verlieren, stellte man seine Bedürfnisse hinten an, was sich in einer Aufopferung mit der Pluto-Sonne Konjunktion bemerkbar machen könnte. So wäre man von sich selbst entfremdet, daher ist es wichtig seinen Standpunkt zu behaupten.

Alles liebe und gute!:flower2: :blume:

Arnold
 
Zurück
Oben