Übers jenseits jemanden positiv beeinflussen?

umgekehrt,

du kannst versuchen energie zu holen + diese positiv einzusetzen ...

Tja, das hatte ich mir gedacht, dass das mehr verwirrt als weiterhilft.

@ sheepa

Es muss doch eine gesetzliche Lösung geben und irgendwie muss es doch zu schaffen sein, dass Du wieder Deine Ruhe bekommst.
google doch einfach "stalker was tun"
Es ist Dein leben und sowas darf man sich nicht gefallen lassen!
"Beten" ist ok, aber wenn es wie in Deinem Fall ist, ist es besser schnellstmöglichst zu handeln.
 
Werbung:
Da du ihn ja schon angezeigt hast, hast du ja bereits den ersten Schritt getan.

Ich würde sagen, beten ist okay, allerdings solltest du es für DICH tun. Wenn du es über "Telepathie" bei einem Verstorbenen oder bei ihm selbst versuchst, dann könnte der Schuss nach hinten losgehen. Damit verlierst du nur noch mehr Energie.

Wichtig ist aber erst einmal, dass du wieder ein wenig mehr zu Kräften kommst. Tu Sachen, die dir gut tun und Entlastung bringen.

Alles Gute :umarmen:
 
Zurück
Oben