Übergewicht u. seelische Gründe?

Werbung:
...also ich meine damit, dass ich meine Entscheidungen nach Gefühl treffe und spüre dass sie stimmig sind, Und doch rutsche ich dann oft wieder rein und hinterfrage mich und mein Gefühl. Das macht es mir unheimlich schwer.

Meint ihr das?
 
die Entscheidungen die du triffst sind in dem Moment wo du sie triffst richtig, sie kommen aus dir und wollen beachtet werden, hinterfrage sie nicht
 
...ja so ist es. Und in dem Moment fühle und spüre ich das auch und auch danach weiß ich es noch. Und obwohl ich weiß dass alles was geschieht genau so richtig ist hinterfrage ich es doch immer wieder. Und ich denke genau das ist der große Zwiespalt in mir. Zum einen dieser tiefe Glaube dass alles geschieht was geschehen soll und dann doch wieder das Hinterfragen. Eigentlich total gegensätzlich...
 
Eine Seele kannst du nicht durch materielle Nahrung vergiften sondern nur den Körper....für den ist das oftmals tote mit Chemikalien angereicherte Zeug, welches wir oft zu uns nehmen wirklich nicht gut.....die Seele nährt oder vergiftet sich durch seelische Nahrung.

Gruss Sabine

ich möchte nicht bestreiten was du sagst aber meine lange jahre forschungen haben mir auch diese Erfahrung gebracht. So lange die Seelen in den Körper gefangen ist bekommt sie auch einfluss von die Materielle Ebne, diese einfluss kommt durch schwingung und schlechtes Närung bringt auch schlechtes Schwingung aber jeder musst sein einges Erfahrung machen.

dfermebus
 
Machts doch ned so kompliziert. Böse Engerigen blaa. Das klingt ziemlich schwachsinnig.
Eine Diät die nicht überfordert, reicht da völlig. Da muss kein Exorzist kommen.
Weight Watchers hilft für den ersten Teil.
Der Rest geht mit Kalorienzählen.
BPM-Rechner benutzen, dann 500 kcal abziehen. Genau rechnen. Und 2 Liter am Tag trinken.
Konsequent über mind. 6 Monate durchhalten. Das wars.

Marie
 
Werbung:
@dfermebus
So lange die Seelen in den Körper gefangen ist

Das hört sich ja furchtbar an....Also meine Seele hat sich freiwillig entschieden in meinem Körper zu sein und alle die Erfahrungen zu machen, die man nur in einem Körper machen kann.
Ich hoffe für dich, dass du nicht in einem Gefängnis lebst.

Gruss Sabine
 
Zurück
Oben