L
Luckysun
Guest
@ancient + eva 07
KÖNNTET IHR EURE DIFFERENZEN BEZÜGLICH "FREMDER" UND WER HAT WAS WO FALSCH VERSTANDEN; BITTE WOANDERS KLÄREN???
D A S N E R V T ! ! !

D A S N E R V T ! ! !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine mögliche Zukunft?
Quelle: Jahr 2022 die überleben wollen [Spielfilm]
Naja ,ich jedenfalls halte Theorien über ein unerträgliches Dasein irgendwann ,auf Grund der Überbevölkerung,nicht für Panikmache und ich bin froh das ich das jetzt eigentlich nur im Anfangsstadium erlebe.Tendenziell geht die Menschheitsgeschichte,meiner Ansicht nach,in keine gesunde Richtung.Das womit wir uns heute auseinandersetzen wird der Witz von morgen sein.Eigentlich nur logisch ,bei uinserer ,,Vermehrungsstrategie ".
Nunu Luckysun ,und wie ich Dich verstehe.Ist eben immer eine Frage auf welcher Seite,welcher Höhe und welcher Position schlechthin man sich befindet .Ich hab allerding das Glück das,immer wenn ich erbost bin über meine Tochter und mit ihr schimpfe,sagt sie :,,Mama...ich will mal nie Kinder haben,wenn ich mich dann auch so aufregen muß...nö danke."Gutes Kind,sag ich dann,du weißt ja garnicht was Du der Menschheit damit für einen Gefallen tust....![]()
@ancient + eva 07
KÖNNTET IHR EURE DIFFERENZEN BEZÜGLICH "FREMDER" UND WER HAT WAS WO FALSCH VERSTANDEN; BITTE WOANDERS KLÄREN???
D A S N E R V T ! ! !
Entschuldige Luckysan, aber mich hat es genauso genervt. Deswegen bin ich doch ausgestiegen. Beschimpft und falsch verstanden und zitiert bin ich worden und ich frage mich, wieso ancient nach den Forenregeln nicht gebannt wird??????????
Und klären kann man dies nur dort, wo es geschrieben wurde, oder?
Aber vergiss nicht, dass auch Deine Meinung zuweilen vielleicht nervt.
Das muss man eben in einem Forum zumindest bis zu einem gewissen Grad aushalten. Man ist eben nicht allein auf dieser Welt, nicht wahr?
An und für sich kann ich mich aber mit Deiner Meinung abfinden, oft sogar stimme ich mit Dir überein. Am meisten leide ich unter einer Diskussion, die sich Argumenten verschließt, falsch zitiert wird und hauptsächlich mit Beschimpfungen einhergeht.
Nun befreie ich Dich von Deiner Qual, indem ich mich wieder ins "Kunstforum" zurückziehe.
![]()
eva07
Luckysun;1114412]Nein, man kann sowas per pn klären oder in unter uns, dafür gibt es das...es sei denn man meint, sich auch vor den anderen rechtfertigen zu müssen, die das aber nicht interessiert...
Richtig, aber ich versuche sie da zu äußern, wo es angebracht ist. Hattest du auch eine Meinung zum Thema Überbevölkerung? DIE lese ich mir sicher gerne durch...
Eben, und ihr klärt persönliche Differenzen hier, weil euch das nicht interessiert, daß hier noch andere sind, die das nicht lesen wollen, weil es nicht ins Thema gehört?? Man muß in einem Forum vor allem aushalten, wenn es mal hoch her geht und die Meinungen auseinandergehen, aber das klärt man dann, wie gesagt, woanders, weil es sonst den thread kaputtmacht und das ist den anderen gegenüber, die das Thema interessiert, unfair, denn ihr zwei seid hier nicht allein!!!