Aber klar müssen wir genetisch kompatibel gemacht werden um auf den unterschiedlichsten Planeten überleben zu können , rein theoretisch.
Wer oder was sind wir denn, wenn wir keine Menschen sind?
Ich kann mir ja trotzdem all diese Fragen stellen ,weil ich festgestellt habe das es gravierende Unterschiede gibt in einzelnen Büchern die jedoch dasselbe Grundthema haben
Zum Beispiel?
Auch habe ich einen breitgefächerten Freundes und Bekanntenkreis wo Mediziner genauso dabei sind wie jemand ehemals aus der Genforschung , und da erfährt man so einiges was nicht in öffentlich zugängigen Büchern erscheint.,
Wieso sind diese Bücher nicht zugänglich?
. Zbs wieso leben auf Borneo Schmalnasenaffen , die ja unsere unmittelbaren Vorfahren sein sollen , immer noch unverändert ?
Vielleicht weil sie gut zurecht kommen, so wie sie sind?
Wieso ist die Evolution denn nicht weitergegangen bei diesen Tieren ?
Vielleicht sind sie ja mittendrin oder sie sind gut angepasst?

Wieso gibt es viele Tierarten auf der Erde die unverändert (Haie ,Alligatoren , Schildkröten ) seit Jahrmillionen leben und andere Tiere sich ständig weiter oder sogar zurückentwickeln . Zbs Amphibien , Fische?
Gibt es das tatsächlich, dass sich Arten zurück entwickeln?
Wieso haben Ureinwohner eine vollkommen andere Gesinnung als die Nachfahren der Gromagnon Menschen ?
Weil ihre Zivilisation so geblieben ist, wie sie war.
Gesinnung ist doch eher von äusseren oder sozialen Umständen abhängig, dachte ich?
Wieso rotten wir die Ureinwohner aus ,sind doch auch Menschen oder nicht ?
Wir gehen ja nicht (mehr) hin und erschießen die einfach, oder?
Wir berauben sie einfach ihres Lebensraums, dann vermehren sie sich nicht mehr und irgendwann sind sie weg.
Das ist zwar auch nicht schön, aber das machen wir ja nicht absichtlich..denke ich zumindest.
Wenn man einen Massai oder Tuareg einsperrt in eine Zelle werden sie in kürzester Zeit sterben
Wirklich ?
,wer hier immer so geil auf Beweise ist , ,,Fremdenlegion einst und jetzt " heißt das Buch ,weiß aber den Autor leider nicht mehr.
Mal googeln....
Dann auch das gibt uns Rätsel auf wieso das Hirn nur zu 3 % nutzbar ist , dafür gibt es keinem medizinischen Grund
Das würde mich auch interessieren, zu mal die Evolution ja nur das Nötigste macht und eigentlich nichts "nur mal so"
,genau wie die Reproduktion der Zellen , vom medizinischen Standpunkt aus könnten wir unsterblich sein denn jedes Organ reproduziert sich von ganz allein genau wie eine Wunde die ja auch wieder verheilt .
Das finde ich auch sehr faszinierend. Ich glaube so ziemlich alles von Dir, was jetzt gerade da ist, war vor einem Jahr noch nicht da.

Das große Zauberwort heißt das Alterrungsgen ,aber auch das erklärt noch lange nicht alles.
Wie funktioniert das Ding denn?
Meine Buchempfehlung an alle Skeptiker,,Die großen Rätsel der Menschheit" herausgegeben vom Vemag Verlag München ist sehr schwer zu bekommen das Buch . Fragen über Fragen...
Danke für den Tipp
Liebe Grüße
Bonobo