@Lichtspektrum ... du kannst dich an unserem (Streit)Gespräch erinnern, wo du mir einen interessanten Traum von dir erzählt hast, den ich aber ganz anders gedeutet hatte, wie du ihn für dich damals interpretiert hast?!.... Deine Worte haben mich damals zum darüber-nachdenken gebracht... und das Fazit sieht wie folgt aus =
durch meine Lebenserfahrung muss es ganz zwanghaft viele Möglichkeiten geben, um mein Leben zu leben... sehr viele Möglichkeiten... unendlich viele Möglichkeiten = und somit könnte es sich so verhalten, das erst unser Bewusstsein
unsere Welt erschafft, in der wir (ichbezogen) existieren.... erst unser (ichbezogen) Bewusstsein macht ja aus Licht das, was wir wahrnehmen = Licht als Teilchen.... dennoch ist Licht eigentlich eine Welle (eine elektromagnetische Strahlung) und ist nicht an Raum und Zeit gebunden...
ebenso verhält es sich mit der Erde und was darauf keucht und feucht... Erden in aller Art der Möglichkeiten seines Da-Seins, denn die Licht-Schwingung macht es möglich.... und im Zeitfenster meiner Geburts-Samens bis hin zu meinem letzten Tot habe ich als Seele alles erlebt, was sich im Bereich meiner Wahrnehmungsmöglichkeit befindet.... Krieg/Frieden/Glückseligkeit/Hass/.... usw.
meine Seele kennt also den besten Lebens-Weg den ich für mein Seelenheil benötige, um als einzelnes Bewusstsein die, für Ihn (meine Seele) bestmögliche Erfahrung zu sammeln....
somit versucht meine Seele mich nonstop auf den richtigen Pfad zu führen .... das kann es am besten im Schlaf erledigen, denn dort sind wir nicht der permanenten Ablenkung unterlegen, die wir im Wachzustand unterliegen.... somit ist ein Traum auch von besonderer Wichtigkeit... dieses für sich zu erkennen ist die Grundvoraussetzung, um durch eigene Denkweise und ein darauffolgendes Handeln nach außen sich eine Welt zu erschaffen, die Stück für Stück dem Seelenplan näher kommt....
:::
auf mich bezogen bedeutet es = wenn ich von Krieg und Weltuntergang träume, werde ich es auch so erleben, denn = ich habe mir diesen Lebensweg von mir selber ausgesucht.... DAS kann ich aber durch bewusstes Denken und Handeln ändern und schwinge pö a pö in einer anderen Seins-Frequenz über.....= auch wenn ich das Weltgeschehen nicht verändern kann, so ist es DAS, was ich für mich verändern kann.... ich muss es "nur" zu 100% auch so wollen, denn alles andere wäre ein Selbstbetrug und würde nicht funktionieren....