Über ein Jahr immer wieder ähnliche Träume

Frizzi

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
12
Hallo! Vielleicht kann mir jemand näheres zu meinen immer wiederkehrenden Träumen sagen. :)
Ich träume, dass ich eine Wohnung oder Hotelzimmer gemietet habe...... jedoch auf diese Wohnung vergessen habe..... und keine Miete oder sonstige Zahlungen mehr getätigt habe. Sehe auch das Postkasterl überquillen. Schockiert wache ich dann auf und es ist immer total real..... oft auch wenn ich munter bin.
Für eure Hilfe danke ich euch
 
Werbung:
Liebe(r) Frizzi,

ich kenne das sehr gut. Habe ich doch ca. 20 Jahre lang immer wieder von dem Internat geträumt, das ich während meiner Jugend besuchte. Es waren richtige Alpträume, denn in der Schule war ich im Traum sehr schlecht. Ich habe nie Hausaufgaben gemacht, habe Bücher vergessen... usw. usf.
Erst, als ich alles, was im Zusammenhang mit diesem Internat und dieser Schule stand, "verdaut" habe, war der "Spuk" vorbei. (Und glaube mir, das war wirklich jede Menge. Das ging hin bis zu Selbstmordversuchen!)

Darum denke ich, bei Dir ist es etwas Ähnliches. Auch Du hast irgendetwas zu verarbeiten. Meist bedeuten "Häuser" oder auch "Wohnungen" in Träumen ja die eigene Seele! Vielleicht bist Du in der letzten Zeit nicht gerade liebevoll mit Dir selbst umgegangen. Evtl. lastet Dir etwas auf der Seele, was einmal ausgesprochen gehört. Wissen kannst nur Du es. Aber ich hoffe, Dir hiermit ein paar wichtige Tipps gegeben zu haben.

Ich wünsche Dir alles Liebe!

Ash-Li
:kiss3:
 
ich denke Ashtar-Linara hat das sehr schön ausgedrückt. Die "vergessene Wohnung" ist ein Bereich deines Lebens, den du hast brachliegen lassen; aber es ist auch ein Bereich, der dich noch fordert, du gehst aber nicht mehr darauf ein, willst? kannst? damit nichts mehr zu tun haben. Denke darüber nach, was es sein könnte, und versuche es zu einem Abschluß zu bringen.

Alles Liebe von Yojo
 
Werbung:
Ich danke euch vielmals für diese Tipps! Da ich in dem Gebiet der "Träume" eine Laie bin..... hat mir das wirklich sehr weitergeholfen.
:banane:
Liebe Grüsse & nochmals DANKE :kiss3:
 
Zurück
Oben